Pfeil rechts
20576

petrus57
Gestern hatte mir mein Bruder ein Video von seiner Wohnung geschickt. Da ist fast die ganze Wohnung mit Weihnachtsgedöns vollgemüllt. Da gibt es kaum ein Platz wo man noch was hinstellen könnte. Es sieht eher aus wie eine Messiwohnung.

28.11.2021 12:14 • x 1 #15401


saga1978
Ich wünsche euch einen schönen 1 Advent

28.11.2021 15:54 • x 2 #15402


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Sonja77
Zitat von petrus57:
Gestern hatte mir mein Bruder ein Video von seiner Wohnung geschickt. Da ist fast die ganze Wohnung mit Weihnachtsgedöns vollgemüllt. Da gibt es ...

Ein Messi nikolaus

28.11.2021 19:26 • x 1 #15403


L
@petrus57
Mein Beileid, lieber petrus!
Schlimm solche Nachrichten:(
Alles Liebe und Gute!

28.11.2021 20:08 • x 2 #15404


petrus57
Die Nacht war eigentlich Super. Aber als ich dann wieder frühs auf Toilette ging und gar nicht pinkeln musste, war dann wieder Land unter. Und das obwohl ich gut 2 Stunden vorher gut 600 ml Wasser getrunken hatte. Als ich dann später noch mehr trank musste ich nur marginal pinkeln. Ich frage mich wo die ganze Flüssigkeit bleibt. Wasseransammlungen habe ich keine.

Heute wird daher kein guter Tag. Auch wenn ich mir es wünschen würde.

Allen einen guten Start in die Woche.

29.11.2021 12:01 • x 3 #15405


petrus57
Ist schon eine komische Sache mit den Nieren.

Als ich heute früh ziemlich viel trank, musste ich kaum pinkeln. Jetzt trinke ich relativ wenig und bin nur noch am pinkeln. Vielleicht habe ich mir doch schon die Nieren verhunzt.

29.11.2021 16:40 • x 3 #15406


saga1978
Zitat von petrus57:
Ist schon eine komische Sache mit den Nieren. Als ich heute früh ziemlich viel trank, musste ich kaum pinkeln. Jetzt trinke ich relativ wenig und ...


Nein hast du mit Sicherheit nicht da ist alles in Ordnung Reizblase hat man bei Ängsten

29.11.2021 16:50 • x 1 #15407


petrus57
Bin am überlegen ob ich das Melperon weglasse. Viele neuroleptika scheinen wohl als Nebenwirkungen zu Nierenversagen, Thrombosen, Herzproblemen, etc führen.

Obwohl das wohl nur bei den hochpotenten Neuroleptika wie Olanzapin zutrifft. Dort wohl aber auch nur bei Ältere. Ich darf zb. Kein Olanzapin auf Grund der Nebenwirkungen nehmen.

29.11.2021 17:25 • #15408


Sonja77
Zitat von petrus57:
Bin am überlegen ob ich das Melperon weglasse. Viele neuroleptika scheinen wohl als Nebenwirkungen zu Nierenversagen, Thrombosen, Herzproblemen, etc ...

Jetzt hör mal auf,ich nehme das Olanzapin seit Jahren und meine Werte sind bis heute perfekt…..Nebenwirkungen kann es geben muss es aber nicht und noch lange nicht bei allen……
Es kann sein das du das Olanzapin nicht nehmen darfst ok,aber hör doch auf die ganzen Nebenwirkungen nachzulesen von allen Medis…….sogar bei Aspirin steht der Tod drin…..

ich persönlich würde damit aufpassen neuroleptika einfach so weg zu lassen

Ps du hast ja einen richtigen tic gegen das Olanzapin

29.11.2021 17:30 • x 2 #15409


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Jetzt hör mal auf,ich nehme das Olanzapin seit Jahren und meine Werte sind bis heute perfekt…..Nebenwirkungen kann es geben muss es aber nicht und noch lange nicht bei allen……


Ich hatte doch geschrieben, dass es nur für Ältere zutrifft. Für diesen Personenkreis sind Olanzapin, Clonazapin, Risperidon etc. Kontraindiziert.

29.11.2021 17:47 • #15410


Sonja77
Zitat von petrus57:
Ich hatte doch geschrieben, dass es nur für Ältere zutrifft. Für diesen Personenkreis sind Olanzapin, Clonazapin, Risperidon etc. Kontraindiziert. ...

Aber es tut dir nicht gut all diese Informationen die du deinem Hirn gibst….das alles nährt deine Angst….

und du solltest nie ein neuroleptika einfach so weg lassen das kann heiter werden glaub mir….ich hatte es auch mal versucht das Olanzapin weg zu lassen
nach paar Tagen war Schluss mit lustig kann ich dir sagen

29.11.2021 17:50 • x 1 #15411


petrus57
Ganz gut geschlafen. Aber jetzt ist bei mir auch wieder Panik angesagt. Hatte heute wieder auf Toilette einmal zu stark gepresst beim Stuhlgang. Schon habe ich wieder Blut im Urin. Erst war es ganz wenig dann wurde der Urin immer roter. Aber das habe ich schon so oft gehabt. Der Spuk war ja meist nach einem Tag vorbei. Aber Angst habe ich jedes mal dabei. Mal sehen wie lange es heute andauert mit dem bluten.

Blutdruck auch wieder auf 180/110. Ich lasse wirklich nichts aus. Also falls ich heute verblute. haltet ich in guter Erinnerung.

Allen einen schönen Dienstag. Den werde ich wohl nicht haben.

30.11.2021 11:50 • x 2 #15412


saga1978
Ich wünsche euch einen schönen Abend hoffe es geht euch gut

30.11.2021 19:53 • x 2 #15413


petrus57
Wieder eine eher schlechte Nacht verbracht. Musste wieder mitten in der Nacht meine Tabletten nehmen um fest schlafen zu können. Der Morgen war wieder vom Nierenversagen geprägt. Bin Anfangs fast alle 3-5 Minuten auf die Toilette gerannt. Später waren es nur noch alle 15 Minuten.

Ich weiß ehrlich nicht wie lang ich den Mist noch standhalte. Das ist ja noch viel schlimmer als das ewige Blutdruck messen.

Aber wenigstens habe ich heute kein Blut mehr im Urin feststellen können. Eine Sorge weniger.

Gestern Nachmittag war das mit dem Urinieren ganz schlimm. Ich konnte eine zeit lang gar nicht so schnell rennen wie ich pinkeln musste. Dann habe ich wie ein Pferd gepinkelt. Hatte dann schon wieder Panik wegen dem Nierenversagen oder Diabetes, etc. Durch den ganzen Stress stieg der Blutdruck wieder fast auf 200.

Mal sehen ob es heute auch wieder so heftig wird. Am Montag hatte ich es ja auch schon, nur nicht so krass.

Allen einen schönen Mittwoch

01.12.2021 11:57 • x 2 #15414


evelinchen
Zitat von petrus57:
Ich weiß ehrlich nicht wie lang ich den Mist noch standhalte.

Wenn du nichts unternimmst musst du wohl damit leben.
Gewissheit bringt nur eine ärztliche Abklärung und vielleicht gibt es
doch eine Möglichkeit , dass du deinen Urologen aufsuchst.

01.12.2021 13:04 • x 1 #15415


petrus57
Zitat von evelinchen:
Wenn du nichts unternimmst musst du wohl damit leben. Gewissheit bringt nur eine ärztliche Abklärung und vielleicht gibt es doch eine Möglichkeit , dass du deinen Urologen aufsuchst.


Die Angst vor einem Nierenversagen wird mir auch der Urologe nicht nehmen können. Das hatte ich ja schon mal vor meiner Prostata OP. Nach der OP ist die Angst dann langsam verschwunden. Nun ist sie jetzt aber mit aller Wucht wieder zurück gekehrt. Das Problem ist doch eher mein krankes Hirn. Meine Ängste sind so schlimm geworden, daran hätte ich noch nicht mal in meinen schlimmsten Träumen gedacht.

01.12.2021 13:16 • x 1 #15416


evelinchen
Zitat von petrus57:
Die Angst vor einem Nierenversagen wird mir auch der Urologe nicht nehmen können.

Wenn du aber weißt , dass deine Nieren in Ordnung sind , meinst du nicht , dass
auch die Ängste weniger werden?

01.12.2021 13:19 • x 1 #15417

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von evelinchen:
Wenn du aber weißt , dass deine Nieren in Ordnung sind , meinst du nicht , dass auch die Ängste weniger werden?


Ich denke eine Nierenschädigung wäre doch schon bei den Urintests aufgefallen. Hätte dann auch schon andere Symptome wie Wassereinlagerungen etc. gehabt.


Wenn sich der Mist erst mal ins Gehirn gefressen hat, bekommt man den auch nicht so schnell wieder raus.Ich gehe mit den Gedanken schlafen und stehe auch wieder damit auf.

01.12.2021 13:32 • x 1 #15418


evelinchen
Zitat von petrus57:
Ich denke eine Nierenschädigung wäre doch schon bei den Urintests aufgefallen.

Da hast du allerdings recht , also raus mit den dummen Gedanken
aus deinem Hirn.

01.12.2021 14:24 • x 1 #15419


petrus57
Bin doch wieder wach geworden. Gestern Abend im Bett ging es mir Atemmäßig ziemlich schlecht. Ich hatte mich gar nicht getraut einzuschlafen, weil ich dachte ich werde nicht mehr wach. So schlimm hatte ich es schon lange nicht mehr. Hatte mich noch nicht mal getraut das Oximeter zu holen, weil ich dachte ich falle um wenn ich aus dem Hochbett aussteige.

Nierenversagen und Krebsangst halten mich wieder umklammert. Hoffentlich ist es bald abends und der Tag ist geschafft.

Allen einen schönen Donnerstag.

02.12.2021 12:05 • x 2 #15420


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf