Pfeil rechts
19768

Minkalinchen
Zitat von NIEaufgeben:
Im Schlaf zu sterben ist wenigstens ein schöner Tod.das macht mir keine Angst und ich wünsche mir das wenn es dann soweit sein sollte ich so ...

Ich glaube, das wünscht sich fast jeder.

23.11.2021 11:22 • x 3 #15361


saga1978
Ihr Lieben denkt doch nicht über das Sterben nach wir haben alle noch paar Jährchen ich wünsche euch einen schönen Tag. Nachher ruft meine Ärztin an wegen der 3 Impfung

23.11.2021 11:56 • x 2 #15362



Paroxetin Erfahrungen

x 3


Minkalinchen
Zitat von saga1978:
Ihr Lieben denkt doch nicht über das Sterben nach wir haben alle noch paar Jährchen ich wünsche euch einen schönen Tag. Nachher ruft meine ...

Ich habe heute meine Grippeimpfung bekommen.
Die 3. Coronaimpfung ist im Januar fällig.

23.11.2021 18:43 • x 2 #15363


petrus57
Bin die Nacht erst gegen 1:30 eingeschlafen, nachdem ich meine Pillen nahm. Vorher wieder nur im Halbschlaf von einer Seite auf die andere gedreht.

Heute morgen hat mein Nierenversagen wieder voll zugeschlagen. Das macht mich noch fertig. Ich bekomme den Mist einfach nicht aus meinen Kopf. Muss mal langsam versuchen weniger zu trinken. Trinke bestimmt gute vier Liter am Tag. Das ist für die Nieren auch nicht so gut. Mir kommt es vor als wenn ich durch das viele Trinken vermehrt Herzstolpern bekomme. Durch das viele pinkeln, verliert man ja auch viele Elektrolyte.

Jetzt wieder voll am Schwitzen und die Panik kriecht auch langsam hoch.

Aber was soll's. Allen einen schönen Mittwoch

24.11.2021 10:48 • x 3 #15364


NIEaufgeben
Zitat von petrus57:
Bin die Nacht erst gegen 1:30 eingeschlafen, nachdem ich meine Pillen nahm. Vorher wieder nur im Halbschlaf von einer Seite auf die andere gedreht. ...

Ach was solls mein Schatz!
bei mir sind heute die bauch Dämonen auch voll in ihrem Element und bringen mich fast in den Wahnsinn.

ich wusste gar nicht das man so viele Symptome in einem einzigen Bauch haben kann

24.11.2021 11:07 • x 3 #15365


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
ich wusste gar nicht das man so viele Symptome in einem einzigen Bauch haben kann


Kommt wohl auf die Größe des Bauches an.

24.11.2021 11:15 • x 2 #15366


NIEaufgeben
Zitat von petrus57:
Kommt wohl auf die Größe des Bauches an.

Hahahahahahahhahah

Der ist wirklich gut danke,daran hab ich noch gar nie gedacht

24.11.2021 11:16 • x 2 #15367


petrus57
Die Nacht und der Morgen gingen eigentlich so. Habe mich heute mal nicht so mit dem Nierenversagen beschäftigt. Klappte ganz gut. Mal sehen wie es nachher ist. Aber Unruhe ist wie jeden Morgen vorhanden. Hatte vorhin gerade überlegt wie viel Menschen, die ich kenne, in meinem Alter verstorben sind. Da kommen schon einige zusammen.

Nieaufgeben ist für die positiven Gedanken zuständig, ich für die negativen.

Allen einen schönen Donnerstag.

PS
Heute haben wir die Schwelle von 100 000 Coronatoten überschritten.

25.11.2021 10:35 • x 3 #15368


NIEaufgeben
Zitat von petrus57:
Die Nacht und der Morgen gingen eigentlich so. Habe mich heute mal nicht so mit dem Nierenversagen beschäftigt. Klappte ganz gut. Mal sehen wie es ...

Ich freue mich mein Schatz das es dir heute morgen einigermaßen gut gehtund schon habe ich das positive gefunden
Zusammen sind wir ein gutes team

25.11.2021 10:43 • x 3 #15369


petrus57
Hatte gerade wieder gedacht ich gebe den Löffel ab. Totale Schweißausbrüche und Herzstolpern.

So krass hatte ich es schon lange nicht mehr. Macht ganz schön Angst.

Jetzt geht es aber wieder einigermaßen. Die Angst sitzt mir aber immer noch im Nacken.

25.11.2021 12:16 • x 1 #15370


saga1978
Zitat von petrus57:
Hatte gerade wieder gedacht ich gebe den Löffel ab. Totale Schweißausbrüche und Herzstolpern. So krass hatte ich es schon lange nicht mehr. Macht ...


Oh je hoffe es ist besser jetzt

25.11.2021 18:43 • x 1 #15371


petrus57
Zitat von saga1978:
Oh je hoffe es ist besser jetzt


Ja, danke. Es geht schon wieder. Es hielt nur kurz an.

25.11.2021 18:46 • x 1 #15372


petrus57
Die Nacht war ganz gut. Am Morgen dann aber wieder das Übliche. Bin wieder fast alle 5 Minuten auf die Toilette gerannt um zu sehen ob noch Urin kommt. Früher war es ja bei mir das Blutdruckmessen, wo ich ja bis 100 mal am Tag gemessen habe. Jetzt habe ich das gegen das pinkeln ausgetauscht. War auch kein guter Tausch.

Meine Frau war heute zur Sono des Abdomens. Meine Frau sagte mir dann sie hätte eine Fettleber. Als ich dem Arzt eine Mail schrieb, schrieb die Schwester, dass alles Super sei. Weiß da der eine nicht was der andere macht?

26.11.2021 11:15 • x 2 #15373


petrus57
Heute hatte meine Frau ja auch noch ihre Boosterimpfung mit Biontech. Mal sehen wie es ihr die nächsten Tage geht. Ich male mir schon wieder das Schlimmste aus. Kann wohl nicht anders. Meine Frau nimmt es ganz locker. Sie ist in der Hinsicht eindeutig der stärkere Part.

26.11.2021 12:11 • x 2 #15374


saga1978
Zitat von petrus57:
Heute hatte meine Frau ja auch noch ihre Boosterimpfung mit Biontech. Mal sehen wie es ihr die nächsten Tage geht. Ich male mir schon wieder das ...


Hat sie vorher auch biontech gehabt oder ist das ne Kreuzimpfung

26.11.2021 16:26 • x 1 #15375


saga1978
Guten Morgen ihr Lieben ich wünsche euch ein schönes Wochenende

27.11.2021 10:05 • x 2 #15376


NIEaufgeben
Zitat von saga1978:
Guten Morgen ihr Lieben ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Guten Morgen Danke das wünsche ich dir auch

27.11.2021 10:08 • x 1 #15377

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Alles wie gehabt. Die Nacht gut, der Morgen beschissen. Hatte das gestern am Tage so gut im Griff gehabt mit meinem Nierenversagen.

Aber als ich gestern diesen Artikel https://www.stern.de/gesundheit/gesund-...51540.html

gelesen hatte bekam ich gleich wieder Panik. Ich esse ja auch relativ viel Nüsse und auch nicht wenig Schokolade. Zum Frühstück dann seit Jahren Kakao. Vielleicht ist ja meine Angst doch nicht so weit hergeholt. Zum Glück trinke ich keinen Eistee. Dort ist auch sehr viel Oxalsäure enthalten.

Da denkt man, man ernährt sich relativ gesund und dann sowas.

Allen einen schönen Samstag. Den werde ich wohl heute nicht haben.

27.11.2021 10:53 • x 1 #15378


NIEaufgeben
Zitat von petrus57:
Alles wie gehabt. Die Nacht gut, der Morgen beschissen. Hatte das gestern am Tage so gut im Griff gehabt mit meinem Nierenversagen. Aber als ich ...

Ich trinke seit immer literweise Eistee jeden Tag….ein Glück das ich noch lebe

Ach komm,zusammen schaffen wir das schon….ich hab heute mal wieder einen akuten blinddarm

27.11.2021 11:06 • x 1 #15379


evelinchen
Zitat von petrus57:
Da denkt man, man ernährt sich relativ gesund und dann sowas.

Das habe ich auch gedacht als bei mir die Steine entdeckt wurden , keine Ahnung
woher die kommen.
Vermutet wurde nur , dass eventuell Vitamin D ein Verursacher sein könnte.

27.11.2021 11:16 • x 1 #15380



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf