petrus57
Mitglied
- 165
- Danke erhalten:
- 34677
Zitat von evelinchen:Das habe ich auch gedacht als bei mir die Steine entdeckt wurden
Wie haben die sich denn bemerkbar gemacht?
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
petrus57
Mitglied
Zitat von evelinchen:Das habe ich auch gedacht als bei mir die Steine entdeckt wurden
petrus57
Mitglied
Zitat von saga1978:Hat sie vorher auch biontech gehabt oder ist das ne Kreuzimpfung
• x 1 #15382
x 3
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von evelinchen:Das habe ich auch gedacht als bei mir die Steine entdeckt wurden , keine Ahnung woher die kommen. Vermutet wurde nur , dass eventuell Vitamin D ein ...
evelinchen
Gast
Zitat von petrus57:Wie haben die sich denn bemerkbar gemacht?
• x 1 #15384
evelinchen
Gast
Zitat von Acipulbiber:Meinst Du ein zuviel an Vitamin D?
• x 1 #15385
petrus57
Mitglied
evelinchen
Gast
Zitat von petrus57:Habe gerade gelesen das Magnesium gut gegen Calciumoxalatsteinbildung ist.Werde jetzt wohl wieder täglich Magnesium zu mir nehmen.
• x 1 #15387
petrus57
Mitglied
Zitat von evelinchen:Erst durch Bauchschmerzen , immer mal wieder
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von evelinchen:Ich weiß nicht , ob sich Steine nur bei einer Überdosierung bilden. Für mich ist das auch Neuland , denn mein Spiegel war immer in der Norm. ...
• x 1 #15389
evelinchen
Gast
Zitat von petrus57:Ich dachte, dass sich dies immer nur in den Flanken und durch Rückenschmerzen bemerkbar macht.
• x 1 #15390
petrus57
Mitglied
Zitat von evelinchen:Trotzdem hätte es nicht zum Harnstau kommen müssen wenn man
in die Richtung mal geschaut hätte.
• x 1 #15391
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von evelinchen:Ich habe Magnesium auch vernachlässigt , zumal man es immer zusammen mit Vitamin D einnehmen sollte damit der Körper es verwerten kann.
• x 2 #15392
evelinchen
Gast
Zitat von Acipulbiber:diesen Bericht über Vitamin D fand ich ganz interessant
• x 1 #15393
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von evelinchen:Wirklich sehr aufschlussreich. Mir stellt sich die Frage , warum ein Arzt , der Vitamin D verschreibt , den Calcium Wert nicht überprüft. Soll da ...
evelinchen
Gast
Zitat von petrus57:Meine Frau bekommt ja immer vierteljährlich einen Termin
• x 1 #15395
evelinchen
Gast
Zitat von Acipulbiber:Mir hat er erklärt wie wichtig es ist und er meinte man könnte im Winter mal Vitamin D prüfen
• x 1 #15396
Acipulbiber
Mitglied
saga1978
Mitglied
Zitat von petrus57:Sie hatte wieder Biontech bekommen. Außer Armschmerzen hat sie bis jetzt noch keine Beschwerden. Aber meine Frau ist auch nicht so wehleidig wie ...
• x 1 #15398
evelinchen
Gast
Zitat von Acipulbiber:War jetzt auch das erste mal, dass mir das angeboten wurde
• x 1 #15399
petrus57
Mitglied
• x 3 #15400
x 4