Pfeil rechts
20576

petrus57
Zitat von timmae87:
Wenn ich das hier alles so lese, dann hast du ne Frau, die sich trotz aller Probleme beiderseits doch liebevoll kümmert. Das ist mehr als manch anderer hat.


Ja, da hast du recht. Aber manchmal bringt sie mich auch zur Weißglut.

09.11.2021 18:04 • x 3 #15301


petrus57
Die Nacht war mal wieder eher schlecht. Konnte erst nicht einschlafen, weil ich kaum richtig Luft bekam Hatte dann immer tief eingeatmet um genug Luft zu bekommen, sogar im Halbschlaf. Hatte mir dann den Oximeter geholt, der zeigte aber 97 -98% an. Das hat mich dann aber beruhigt. Ich hatte bloß wieder falsch geatmet.Habe da auch wieder versucht normal zu atmen.Das ging dann nach einer Weile auch wieder ganz gut. Habe dann schon gegen 0:30 meine Tabletten genommen und bin dann auch endlich eingeschlafen.

Heute morgen hat dann doch wieder das Nierenversagen zugeschlagen. War wieder eine ganz schöne Rennerei.

Obwohl ich gestern am Tage eher wenig getrunken hatte, musste ich doch ziemlich oft aufs Klo. Mal sehen wie es heute wird. Ich versuche jedesmal nicht daran zu denken, leider klappt es eher selten.

Na was solls. Allen einen schönen Mittwoch. Es könnte ja auch der letzte sein.

10.11.2021 12:01 • x 4 #15302


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Gerade wieder Panik bekommen. Blutdruck gerade mal bei 107/47. Herzinfarkt bekommt man ja meist wenn der Blutdruck zu niedrig ist.

10.11.2021 14:53 • x 3 #15303


Sonja77
Zitat von petrus57:
Gerade wieder Panik bekommen. Blutdruck gerade mal bei 107/47. Herzinfarkt bekommt man ja meist wenn der Blutdruck zu niedrig ist.

Und lebst du noch mein Schatz?

10.11.2021 15:28 • x 2 #15304


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Und lebst du noch mein Schatz?


Gerade so.

10.11.2021 15:42 • x 2 #15305


saga1978
Schönen Abend ihr Lieben

10.11.2021 20:08 • x 2 #15306


saga1978
Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war heute ganz schön unheimlich richtig real geträumt. Ich wünsche euch einen schönen Tag

11.11.2021 10:36 • x 2 #15307


petrus57
Nach einer guten Nacht folgte wieder mal der Horrormorgen. Wie üblich wieder mal Nierenversagen. Ich komme jetzt ja kaum noch von der Toilette runter. Kaum bin ich wieder im Bett, springe ich wieder raus und renne auf Toilette und wundere mich dann immer, dass kaum Urin kommt. Ich würde mich nicht wundern wenn ich bald wahnsinnig werde. Aber zum Glück ist es am Tage nicht so schlimm. Aber das macht mich schon ganz schön fertig. Erst der Mist mit dem Blutdruck, jetzt das Nierenversagen.

Mal sehen ob ich den heutigen Tag überstehe.

Allen ein schönen Donnerstag.

11.11.2021 11:57 • x 3 #15308


petrus57
Eher schlecht geschlafen. Hatte die ganze Nacht wieder Unterleibsschmerzen und Stechen in der Flanke. Als ich dann meine Tabletten plus Ibu genommen hatte, ging es mir etwas besser. Mit dem urinieren konnte ich mich heute auch etwas zusammenreißen. Habe es geschafft nur alle 15-20 Minuten auf Toilette zu gehen. Aber das kann ja morgen schon wieder anders sein.

Neuerdings bekomme ich ab und zu Nervenschmerzen in den Händen. Es fühlt sich immer so an als hätte mich meine Katze gekratzt. Zum Glück ist es nicht permanent vorhanden. Möchte mal wissen was das schon wieder sein kann. Daran werde ich aber wohl nicht sterben.

Allen einen schönen Freitag.

12.11.2021 11:59 • x 2 #15309


petrus57
Gerade wieder aus heiterem Himmel Angst und Panik. Bekomme andauernd Schweißausbrüche und Schwindel. Hoffentlich ist da nicht was mit der Pumpe.

12.11.2021 13:03 • x 1 #15310


Mondkatze
Zitat von petrus57:
Gerade wieder aus heiterem Himmel Angst und Panik. Bekomme andauernd Schweißausbrüche und Schwindel. Hoffentlich ist da nicht was mit der Pumpe.


12.11.2021 13:06 • x 1 #15311


petrus57
Die Nacht und der morgen waren ganz gut. Dafür geht es mir jetzt nicht so gut. Fühle mich wieder total schwindelig. Das macht mir immer am meisten Angst. Denke dann immer, dass ich umfalle und es mit mir zu Ende geht. Ich hoffe, dass der Mist bald verschwindet.

Corona steigt ja auch immer mehr an. Bin ja mal gespannt wenn wir die Inzidenz von 500 erreichen. Man sollte wirklich überlegen die Weihnachtsmärkte abzusagen.

Allen ein schönes Wochenende.

13.11.2021 11:44 • x 3 #15312


P
Hey Petrus,

hattest du die Ängste schon immer oder hat sich das irgendwann entwickelt?

13.11.2021 11:47 • #15313


Tinchen87
Zitat von petrus57:
Die Nacht und der morgen waren ganz gut. Dafür geht es mir jetzt nicht so gut. Fühle mich wieder total schwindelig. Das macht mir immer am meisten ...

Dieses Schwindelgefühl begleitet mich auch sehr oft, täglich mindestens 1-2 mal
Eine Inzidenz von 500 ist ja gar nichts, da wo ich zuhause bin und im Umkreis von mir sind wir über 1000 bis fast 1000. Die Weihnachtsmärkte wurden hier gestern alle abgesagt. Wo das noch hin führt?!

13.11.2021 11:49 • x 1 #15314


Burgenland
Guten Morgen Petrus. Hab auch oft Schwindel von den rollenden steinigen im Innenohr muss dann immer ganz langsam aufstehen aber macht keine Angst mehr. Ist dein Schwindel abhängig v kopfdrehen ? Kann auch v hws ausgelöst sein wenn. Die dort verlaufenden Adern ein wenig gequetscht. Werden. Ist sicher kein Grund zur Panik. Baldige Besserung

13.11.2021 11:55 • #15315


petrus57
Zitat von Burgenland:
Ist dein Schwindel abhängig v kopfdrehen ?


Bei mir ist es wohl eher vom Stress und von der Angst.

Zitat von Pyrojay:
Hey Petrus, hattest du die Ängste schon immer oder hat sich das irgendwann entwickelt?


Die haben sich mit der Zeit entwickelt. Manchmal habe ich die weniger, sehr oft sind die aber stark ausgeprägt. Aber ich war schon als Kind ängstlich veranlagt. Hatte schon im Kindergarten Angst mich den anderen Kindern anzuschließen. richtig angefangen hat es wohl vor gut 20 Jahren. Hatte aber auch gute Zeiten dazwischen.

13.11.2021 11:58 • x 1 #15316


Burgenland
Petrus im Kindergarten Da hätt ich gern ein Foto gesehen

13.11.2021 12:01 • x 1 #15317

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Meine Frau rennt hier mit Schnupfen durch die Gegend. Hoffentlich ist es nicht Corona. Fühle mich auch gleich wieder krank.

Wird aber nur vom kalten Wetter kommen.

13.11.2021 13:22 • x 2 #15318


Minkalinchen
Zitat von petrus57:
Meine Frau rennt hier mit Schnupfen durch die Gegend. Hoffentlich ist es nicht Corona. Fühle mich auch gleich wieder krank. Wird aber nur vom ...

Hoffentlich ist es nur eine normale Erkältung .

13.11.2021 13:29 • x 1 #15319


petrus57
Hatte ganz gut geschlafen obwohl mich die Rückenschmerzen ganz schön genervt hatten. Ich wusste gar nicht wie ich am besten liegen soll. Dann hatte ja der Mist in die Leiste, ins Knie etc. ausgestrahlt.

Hatte mich ja heute mal seit einer Woche wieder rasiert. Auf einmal hatte ich einen Schwall Blut im Waschbecken. Ich dachte erst dass es wohl vom Nasenbluten kommt und bin schon wieder in Panik geraten. Dachte schon wieder an Leukämie, da ich ja auch oft Zahnfleischbluten hatte. Dabei hatte ich mich bloß in die Nase geschnitten.

Bin schon wieder am zittern weil ich so wenig uriniere. Habe wohl nur 1/3 dessen was ich getrunken hatte wieder ausgepinkelt. Hatte aber heute auch nicht so viel getrunken. Werde heute wohl nur wieder am beobachten sein. Gestern hatte ich wohl viel mehr uriniert als ich getrunken hatte.

Mal sehen wie der Tag heute wird.

Allen einen schönen Sonntag.

PS.
Weihnachten rückt immer näher. Bin jetzt schon am abkotzen. Dass ich so ein Weihnachtshasser bin, liegt wohl auch in meiner Vergangenheit begraben. Weihnachten könnte meinetwegen ausfallen. Ich finde die oft zur Schau gestellte Fröhlichkeit perv..

14.11.2021 12:22 • x 3 #15320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf