Pfeil rechts
19768

petrus57
Die Nacht und der morgen waren erstaunlicherweise ganz gut. Musste heute sogar ziemlich viel urinieren obwohl ich nicht mehr als sonst getrunken hatte. Das kann sein weil es in unserer Wohnung relativ kalt ist. Meine Frau hat wieder stundenlang das Fenster offen gelassen, damit ihr Zig. abzieht. Hatte ihr schon 1000 mal gesagt, dass sie in der kalten Jahreszeit das Fenster nur alle paar Stunden nur 5-10 Minuten öffnen soll. Wir heizen ja schließlich nicht für draußen.

Jetzt fängt bei mir wieder der Schwindel an. Dann setzt auch bald wieder die Angst und Panik ein.

Warum gibt es nicht mal einen Tag ohne Symptome?

Allen einen guten Start in die Woche.

15.11.2021 10:45 • x 2 #15321


petrus57
wieder mal eher eine schlechte Nacht gehabt. Bin erst wieder ziemlich spät eingeschlafen. Lag Stunden eher im Halbschlaf. Da hat mich wohl die Nachricht, dass die Schwiegermutter von Nieaufgeben Schilddrüsenkrebs hat, getriggert. Da sind mir dann wieder meine Knoten in der Schilddrüse eingefallen. Meine Schwägerin ist ja auch an Schilddrüsenkrebs verstorben.

Dann hatte ich gestern noch einen Bericht über eine junge Frau gelesen, die Lungenkrebs hatte obwohl sie Nichtraucherin war. Eins ihrer Symptome war Reizhusten. Kurz danach setzte bei mir auch wieder der Reizhusten ein, den ich schon lange nicht mehr hatte. Musste dann sogar wieder nachts husten. Schon lustig zu was die Psyche alles fähig ist.

Mal sehen ob ich die Krebsangst schnell wieder verdrängen kann.

Meine Stieftochter wurde gestern erfolgreich operiert. Es wurde ja die Gebärmutter entfernt.

Allen einen schönen Dienstag.

16.11.2021 10:54 • x 3 #15322



Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Gerade wieder Schweißausbrüche, Schwindel und Sehstörungen. Langsam geht mir der Mist auf die Nüsse.

16.11.2021 13:13 • x 3 #15323


saga1978
Zitat von petrus57:
Gerade wieder Schweißausbrüche, Schwindel und Sehstörungen. Langsam geht mir der Mist auf die Nüsse.


Drück dich ma

16.11.2021 17:47 • x 1 #15324


saga1978
He ihr Lieben war heute zur Auswertung vom Ultraschall der Halsschlagadern und Blutbild hab ein neues statin verschrieben bekommen mit einem booster nun ist er der Hoffnung das sich das plaque auflöst nach und nach er sagte ist für mein Alter viel zu früh
..... Ich wünsche euch einen schönen Abend

16.11.2021 17:49 • x 1 #15325


petrus57
Zitat von saga1978:
Drück dich ma


Danke dir

16.11.2021 17:50 • x 1 #15326


petrus57
Die Nacht und der Morgen waren ganz gut. Im Moment hält sich Angst und Panik auch noch in Grenzen. Hoffe dass es so bleibt. Oft kommt es aber erst wenn ich meinen Kaffee trinke. Der scheint meiner Psyche nicht gut zu tun.

Habe heute aber wieder starke Schmerzen im Brustbein. Da macht sich wohl der Krebs bemerkbar.

Gestern hat mich wieder mal meine Schwägerin über WA angeblafft. Und das nur weil ich meinen Bruder gefragt habe, ob er sich auch schon ein gutes Plätzchen ausgesucht hat, als wir über den Tod schrieben. Er wird es mit seinen multiplen Krankheiten auch nicht mehr lange machen. Aber wenn meine Schwägerin so weiter säuft, wird mein Bruder die noch überleben. Der Großteil ihrer Geschwister haben sich ja schon tot gesoffen.

Allen einen schönen Mittwoch

17.11.2021 11:16 • x 3 #15327


petrus57
Die Nacht war trotz blöder Träume ganz gut. Der Morgen war wieder beschissen. Hatte mal wieder verstärkt Nierenversagen. Blutdruck ist gerade mit 165/105 leicht erhöht.

Draußen nerven mich wieder die Laubbläser. Aber muss ja auch gemacht werden. Hoffentlich geht das nicht den ganzen Tag.

Mal sehen wie der Tag heute wird.

Allen einen schönen Donnerstag

18.11.2021 10:37 • x 5 #15328


petrus57
Zitat von saga1978:
He ihr Lieben war heute zur Auswertung vom Ultraschall der Halsschlagadern und Blutbild hab ein neues statin verschrieben bekommen mit einem booster nun ist er der Hoffnung das sich das plaque auflöst nach und nach er sagte ist für mein Alter viel zu früh ..... Ich wünsche euch einen schönen Abend



Habe ich gerade erst gelesen. Drücke dir die Daumen, dass dir das Statin was bringt. Bekommst du von Statinen auch Muskelschmerzen?

18.11.2021 13:07 • x 1 #15329


saga1978
Zitat von petrus57:
Habe ich gerade erst gelesen. Drücke dir die Daumen, dass dir das Statin was bringt. Bekommst du von Statinen auch Muskelschmerzen?


Danke Ich hatte mal vor paar Jahren extrem Muskelschmerzen beim einschleichen jetzt bei dem neuen nicht.

18.11.2021 15:09 • x 1 #15330


petrus57
Die Nacht und der Morgen waren nicht so berauschend. Musste schon gegen 1 Uhr meine Tabletten nehmen, weil ich nicht schlafen konnte.

Blutdruck gerade bei 180/115. Meist zeigen die Geräte heute Fehlermeldungen an, weil die Werte wohl zu hoch sind.

Trigger

Hatte gestern ein Bericht über roger Willemsen gesehen, der mich wieder massiv getriggert hat. Er ist ja auch kurz nach seiner Krebsdiagnose verstorben. Im Spielfilm in der ARD hatte dann jemand Bauchspeicheldrüsenkrebs. Das hatte die Ärztin auch durch abtasten des Bauches verifiziert. Der Mann hatte Schmerzen wo sie draufdrückte. Aber sie hat den Bauch mit der flachen Hand leicht abgetastet. Und da habe ich ja keine Schmerzen. Die kommen ja nur wenn ich wie verrückt reindrücke.



Aber was soll' das Leben muss bis zum bitterem Ende weiter gehen.

Allen einen schönen Freitag.

19.11.2021 11:21 • x 3 #15331


NIEaufgeben
Zitat von petrus57:
Die Nacht und der Morgen waren nicht so berauschend. Musste schon gegen 1 Uhr meine Tabletten nehmen, weil ich nicht schlafen konnte. Blutdruck ...

Also echt,manchmal bist du selbst schuld das es dir so schlecht geht.was schaust du dir auch immer für einen Mist an?
das ist ein Film und der hat nichts mit der Realität zu tun..ein pankreas karzinom kann niemals nur durch Bauch abtasten diagnostiziert werden..so ein blödsinn und dich triggert so was auch noch?

also manchmal da tut mein Bauch so dermaßen weh wenn ich an gewissen Stellen nur ganz leicht mit der flachen Hand drauf komme und etwas drücke.
aber das ist doch kein Zeichen für Krebs

man sollte doch noch in der Lage sein zwischen einem Film und der Realität zu unterscheiden..

schau dir doch mal schöne Filme an
die nichts mit Krankheiten zu tun haben

19.11.2021 11:51 • x 1 #15332


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
ein pankreas karzinom kann niemals nur durch Bauch abtasten diagnostiziert werden..so ein blödsinn und dich triggert so was auch noch?


Die hatten davor ja noch ein Mrt gemacht. Und er hatte es ja auch schon vorher gewusst, dass er Krebs hat.


Zitat von NIEaufgeben:
schau dir doch mal schöne Filme an
die nichts mit Krankheiten zu tun haben


War ja ein Krimi. War ja nicht damit zu rechnen, dass da sowas vorkommt.

19.11.2021 12:00 • x 2 #15333


NIEaufgeben
Zitat von petrus57:
Die hatten davor ja noch ein Mrt gemacht. Und er hatte es ja auch schon vorher gewusst, dass er Krebs hat. War ja ein Krimi. War ja nicht damit zu ...

Ach sorry,ich hatte verstanden das du es wusstest das es in dem Film um Krebs gehen würde.Entschuldigung

19.11.2021 12:05 • x 2 #15334


saga1978
Huhu ihr lieben hab seit heute früh starkes Herzklopfen weiß nicht was ich machen soll. Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch

19.11.2021 15:23 • x 2 #15335


NIEaufgeben
Zitat von saga1978:
Huhu ihr lieben hab seit heute früh starkes Herzklopfen weiß nicht was ich machen soll. Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch

Vielen Dank den wünsche ich dir trotz allem auch..ich drück dich mal ganz doll

ich hab dafür seit heute morgen früh nonstop lautes grummeln im bauch

19.11.2021 15:27 • x 1 #15336


saga1978
Zitat von NIEaufgeben:
Vielen Dank den wünsche ich dir trotz allem auch..ich drück dich mal ganz doll ich hab dafür seit heute morgen früh nonstop lautes grummeln im ...


Hast du zu wenig gegessen

19.11.2021 15:27 • x 1 #15337

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von saga1978:
Huhu ihr lieben hab seit heute früh starkes Herzklopfen weiß nicht was ich machen soll. Einen schönen Nachmittag wünsche ich euch


Hast du viel Streß? Ich habe das auch oft wenn ich zu viel gegessen hatte

Ich drück dir die Daumen, dass es bald verschwindet.

19.11.2021 15:28 • x 1 #15338


NIEaufgeben
Zitat von saga1978:
Hast du zu wenig gegessen

Nee,egal ob ich esse oder trinke es grummelt laut vor sich hin..der will mir bestimmt etwas sagen nur verstehe ich ihn nicht

19.11.2021 15:36 • x 2 #15339


saga1978
Zitat von petrus57:
Hast du viel Streß? Ich habe das auch oft wenn ich zu viel gegessen hatte Ich drück dir die Daumen, dass es bald verschwindet.


Ne überhaupt kein Stress das ist es ja es gibt kein Grund

19.11.2021 15:42 • x 1 #15340



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf