Pfeil rechts
20576

L
Zitat von petrus57:
Die Nacht und der Morgen verliefen ganz gut. War nur ein paar mal auf Toilette. Heute mal kein Blut gesichtet. Gestern Nachmittag musste ich andauend rennen weil sich meine Blase gemeldet hat. Das passiert meist schon bei 250 ml. Hatte mich aber gewundert warum ich in kurzer Zeit so oft auf Toilette musste. Das war ja ...

Die Tochter deiner Frau ist deine Schwiegertochter?
Ist das nicht deine Stieftochter?

Schwiegertochter wäre doch die Frau des Sohnes.... oder versteh ich da was falsch?

06.11.2021 17:49 • #15281


evelinchen
Zitat von petrus57:
Aber ab und zu kommt wieder mein Nierenversagen durch

Da können wir uns ja die Hand reichen.
Bis jetzt habe ich nicht gegoogelt , ich möchte auch nicht wissen , was so alles passieren kann.

06.11.2021 17:50 • #15282


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Zitat von lunetta:
Die Tochter deiner Frau ist deine Schwiegertochter? Ist das nicht deine Stieftochter? Schwiegertochter wäre doch die Frau des Sohnes.... oder ...


Meinte natürlich Stieftochter. vielleicht zu viel Tavor

Letztens war sie noch meine Stieftochter

06.11.2021 17:54 • x 2 #15283


L
Zitat von petrus57:
Meinte natürlich Stieftochter. vielleicht zu viel Tavor

06.11.2021 17:57 • #15284


petrus57
Heute geht es mir nicht so dolle. Die Nacht war sehr schlecht. Konnte vor Rückenschmerzen kaum richtig schlafen. Eigentlich habe ich nachts kaum Rückenschmerzen. Daher fühle ich mich heute wie gerädert. Musste heute früh auch ziemlich viel urinieren obwohl ich nicht mehr wie sonst getrunken hatte. Aber vielleicht war ja nur der Blutdruck zu hoch.

Hatte mir gestern die letzten 5 Folgen von Bettys Diagnose angesehen. Das hat mich wieder was voll getriggert. Da war ein Patient mit einem Blutdruck von 150/110. Da sagte dann der Arzt: Der Blutdruck ist zu hoch, der muss runter. Ich habe ja am Tage oft solchen Blutdruck. Gleich ging dann mein Blutdruck auf auf 175/108. Hoffentlich fixiere ich mich heute nicht wieder darauf.

In der Hoffnung, dass der Tag besser wird allen einen schönen Sonntag.

07.11.2021 12:03 • x 2 #15285


evelinchen
Zitat von petrus57:
Hatte mir gestern die letzten 5 Folgen von Bettys Diagnose angesehen. Das hat mich wieder was voll getriggert.

Versuche solche Serien zu meiden , mich triggern die auch und so verzichte ich
auf alles was mit Krankheiten zu tun hat zu lesen oder mir im TV anzuschauen.

07.11.2021 12:09 • x 3 #15286


Sonja77
Lieber @petrus57 wäre ein solcher Blutdruck wirklich gefährlich dann wären wir beide schon lange Tod

Durch die Angst ist es doch klar das der Blutdruck höher als normal ist..wäre ja komisch wenn das nicht so wäre.

Bei mir ist die Angst heute auch sehr hoch und ich hab mal aus Spaß den bd gemessen um dir zu zeigen das du nicht der einzige bist..und siehe da auch mein bd war bei 150 zu 95..war ja auch klar.

Was solls Augen zu und durch

07.11.2021 12:33 • x 2 #15287


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Bei mir ist die Angst heute auch sehr hoch und ich hab mal aus Spaß den bd gemessen um dir zu zeigen das du nicht der einzige bist..und siehe da auch mein bd war bei 150 zu 95..


Das ist doch ein super Wert bei Panik. Solchen Wert habe ich ja meist wenn ich entspannt bin.

07.11.2021 12:39 • x 1 #15288


Sonja77
Zitat von petrus57:
Das ist doch ein super Wert bei Panik. Solchen Wert habe ich ja meist wenn ich entspannt bin.

Hihihihih
Naja Panik ist es nicht aber extreme Angst.aber du hast recht es hätte schlimmer sein können

Wir zwei sind eben doch medizinische Wunder

07.11.2021 12:44 • x 1 #15289


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Lieber wäre ein solcher Blutdruck wirklich gefährlich dann wären wir beide schon lange Tod


Steter Tropfen höhlt den Stein.

07.11.2021 12:54 • x 1 #15290


petrus57
Die Nacht war mal wieder ganz gut. Aber heute morgen hat mich mal wieder voll mein Nierenversagen im Griff. Hatte heute früh relativ viel getrunken aber nicht dementsprechend uriniert. Jetzt sitze ich mit Panik und Schweißausbrüchen vor dem Laptop.

Der Hausarzt hat mich wegen der Zytologie zum Urologen verwiesen.Der hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.

Der heutig Tag wird wohl nicht so der Burner.

Allen einen guten Start in die Woche.

08.11.2021 11:53 • x 3 #15291


Sonja77
Zitat von petrus57:
Die Nacht war mal wieder ganz gut. Aber heute morgen hat mich mal wieder voll mein Nierenversagen im Griff. Hatte heute früh relativ viel getrunken ...

Hihihihihihihh

und ich hab mir heute morgen mal wieder voll die Sorgen gemacht weil ich nur sehr wenig stuhlgang hatte

wir finden doch echt immer etwas um Angst zu haben

08.11.2021 11:58 • x 2 #15292


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
und ich hab mir heute morgen mal wieder voll die Sorgen gemacht weil ich nur sehr wenig stuhlgang hatte


Das hab ich zum Glück nur ein paar mal im Monat.

08.11.2021 12:04 • x 1 #15293


timmae87
Zitat von petrus57:
Jetzt sitze ich mit Panik und Schweißausbrüchen vor dem Laptop.

Damit hast du eigentlich einen Teil der Erklärung für die relative geringe Urinmenge selbst geliefert. Wenn du viel schwitzt, dann scheidest du automatisch wenig Urin aus. Dass der auch dunkler aussieht ist doch dann relativ normal, da sich die vom Körper gefilterten Giftstoffe nur auf ne geringe Menge Flüssigkeit verteilen können.

Ich weiß das ist alles extrem schwer, aber versuche mal an was anderes als Krankheiten zu denken. Mir hat dabei extrem die Verhaltenstherapie geholfen, im Zuge derer ich auch nach und nach das Blutdruckmessgerät und das Pulsoxymeter in den Schrank gestellt habe. Am WE habe ich zwar das Fieberthermometer rausgeholt, aber nicht grundlos. Ich hatte von Samstag bis Montag wegen meiner Booster-Impfung schlicht 39 Fieber.

Ich wünsch dir lieber Petrus trotz aller Beschwerden und Sorgen eine schöne Woche. Allen anderen natürlich auch!

09.11.2021 08:05 • x 2 #15294


petrus57
Mal wieder ganz gut geschlafen. Der Morgen war besser als sonst. Aber das nur weil ich mich weniger auf das Nierenversagen konzentriert hatte. Bekam auf einmal massive Angst, dass meine Frau bald stirbt. Der jahrzehntelange Alk. geht ja an niemanden spurlos vorüber. Das zieht mich wieder ganz schön runter. Die Gedanken setzen sich dann auch noch fest. Da fällt es mir sogar schwer zu schreiben, da ich an beide Sachen gleichzeitig denke.

Werde heute mal versuchen nicht zu viel zu trinken. Musste gestern Nachmittag massiv urinieren, obwohl ich gar nicht zu viel getrunken hatte. Vielleicht habe ich mir schon eine Stressblase eingefangen.

Zitat von timmae87:
Ich weiß das ist alles extrem schwer, aber versuche mal an was anderes als Krankheiten zu denken.


Ja das ist gar nicht so leicht. Ich habe ja viele Krankheiten zur Auswahl. Verflüchtigt sich die eine kommt automatisch eine andere die mich peinigt. Heute hatte ich auf einmal Schmerzen im mittlerem rücken.Was ich sonst eigentlich sehr selten habe. Dachte dann sofort an die BSD und an die Nieren. Vor Jahren hätte mich sowas gar nicht gejuckt.

In der Hoffnung das es Euch besser geht, allen einen schönen Dienstag.

09.11.2021 12:07 • x 2 #15295


petrus57
Musste gerade an meine Ex Frau denken. Sie wäre heute 62 Jahre geworden. Sie wurde ja auch sehr früh aus dem Leben gerissen.

09.11.2021 12:37 • x 2 #15296


Sonja77
Zitat von petrus57:
Musste gerade an meine Ex Frau denken. Sie wäre heute 62 Jahre geworden. Sie wurde ja auch sehr früh aus dem Leben gerissen.

Heute bist du wohl sehr sentimentalversuche die Gedanken durch was positives zu ersetzen..ja es ist traurig und ja das Leben kann viel zu schnell vorbei sein..also mach das beste draus mein Schatz denn keiner weis wann es vorbei ist

09.11.2021 12:56 • x 2 #15297

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
lversuche die Gedanken durch was positives zu ersetzen


Auch nach vielem Suchen, werde ich wohl nichts finden. Das Leben ist eben so wie es ist.

Aber nachher liege ich ja wieder auf dem Sofa und schaue TV. Da kann ich wenigstens etwas abschalten.

Gestern Abend bekam ich wieder Panik, als mir ein Schmerz durch das Gehirn/Kopf schoss. Dachte gleich wieder an Gehirnblutungen etc. Aber eigentlich ist dieser Schmerz bei mir nichts neues. Aber da ich gestern, nach einer Reinigung der Zahnzwischenräume mit einem Zahnstocher starkes Zahnfleischbluten hatte, bekam ich es doch mit der Angst zu tun. Durch das viele trinken und ab und zu mal eine IBU kann es schnell mal zu Blutungen kommen. Das Blut ist dann einfach zu dünn.

09.11.2021 13:15 • x 2 #15298


Minkalinchen
Wenn ich Kopfstiche habe, eigentlich seltener, ist bei mir auch gleich Alarm .

09.11.2021 17:03 • x 1 #15299


timmae87
Zitat von petrus57:
Auch nach vielem Suchen, werde ich wohl nichts finden. Das Leben ist eben so wie es ist.

Klar ist das Leben wie es ist, aber auch du hast doch was positives. Wenn ich das hier alles so lese, dann hast du ne Frau, die sich trotz aller Probleme beiderseits doch liebevoll kümmert. Das ist mehr als manch anderer hat.

Hoffe der TV-Abend lenkt dich ab und du schaust nicht iwas was dich triggert!

09.11.2021 17:53 • x 1 #15300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf