Pfeil rechts
20576

Plopp

Hallo Kurkuma
Schön von dir zu lesen...
Wie geht es dir heute?
Irgendeine Besserung?

Liebe Grüße

30.11.2018 12:56 • x 1 #1521


K
Zitat von Plopp:
:freunde:
Hallo Kurkuma
Schön von dir zu lesen...
Wie geht es dir heute?
Irgendeine Besserung?

Liebe Grüße

Hallo. Nicht wirklich, sind wenn überhaupt nur kurze Momente. Es kann nur besser werden.

Liebe Grüße zurück.

30.11.2018 13:41 • x 3 #1522


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


N
Hallo ihr lieben geht's euch noch nicht besser verstehe es nicht bin soweit fit und plopp das kommt bei dir auch also die 40mg helfen gut das einzige was ich habe schwitzen und das abnehmen der doc hat auch gesagt wer selten das man so viel abnimmt drück euch lg

30.11.2018 15:29 • x 2 #1523


N
Und wer schleicht was aus hab nix mitbekommen weil ich so im Stress bin

30.11.2018 15:44 • #1524


Plopp
Hab halt Sorge wenn ich auf 40mg hoch gehe, dass ich dann wieder 6 Wochen warten muss.
Es sollte doch ein Anzeichen bei 30 mg geben dass sich da was positives tut? Ich bin in der 5. Woche evtl kommt da die nächsten 3.Wochen noch was...
Mal gucken...

30.11.2018 17:25 • x 1 #1525


N
Bestimmt kommt da was

30.11.2018 18:42 • x 1 #1526


petrus57
Moin @ all

Ich hoffe Euch geht es einigermaßen gut.

Bei mir spinnt seit gestern mal wieder der Blutdruck. Wird wohl davon kommen, dass ich mich wieder damit beschäftige und andauernd den Blutdruck messe. Jetzt ist er ja noch bei smarten 157/107. Aber da geht noch was.

01.12.2018 09:07 • x 1 #1527


Plopp
Hallo Petrus,

Ich halte den Tag heute gut aus ohne Benzo ( aber nur Zuhause) rausgehen wären mir zu viel. Bin heute motivierter koche gerade etwas aufwendiges
Hoffe das ist ein Anzeichen, dass das medi Mal wirkt so langsam.

Petrus lass das Blutdruck messen Mal weg für ne Woche, mir hat das auch geholfen

Liebe Grüße

01.12.2018 14:19 • x 2 #1528


petrus57
Zitat von Plopp:
Petrus lass das Blutdruck messen Mal weg für ne Woche, mir hat das auch geholfen


Ist leider leichter gesagt wie getan. Wenn man da erst mal wieder drin ist, lässt es sich nicht so leicht abstellen.

Ich wünsche dir, dass dein Medikament endlich mal bei dir anschlägt. Bei mir hat es ja damals auch eine Ewigkeit gedauert.

LG Petrus

01.12.2018 14:29 • x 1 #1529


N
Plopp das wird glaub uns Gruß

01.12.2018 19:03 • x 1 #1530


Plopp
OK,mein Résumé heute...

Ich war mit nur 0,25 mg Alprazolam mit meinem Mann und den Kindern auf dem völlig überfüllten Christkindlesmarkt(2h), Ohne Angst und Panik, eher schüchtern und ruhig aber auszuhalten.

...Gar nicht sooo schlecht

Und was habt ihr so gemacht heute?

Liebe Grüße

01.12.2018 21:02 • x 1 #1531


Plopp
Zitat von petrus57:
Ist leider leichter gesagt wie getan. Wenn man da erst mal wieder drin ist, lässt es sich nicht so leicht abstellen.


Ja ich verstehe dich, ich hatte das Problem auch mit dem Blutdruck und noch schlimmer mit meinem Puls
( Werte bis 137 Puls und 180/120mmHg)
Das hat mich noch mehr in Panik versetzt. Habe ständig nervös an meiner Carotis herumgetastet wie schnell mein Puls ist.
Seit ich es unterlasse geht es mir Diesbezüglich zumindest besser. Ich will es auch nicht mehr wissen... da sie im Krankenhaus herausgefunden haben das ich im entspannten Zustand ganz normale Vitalzeichen habe und ich nur bei Aufregung so abnorme Werte bekomme.
Ich musste diese hypochondrischen Züge loswerden...
ist schwierig da gebe ich dir absolut Recht aber wenn du es geschafft hast geht es dir besser, eine Sorge weniger ...
wenn du jeden Tag misst dann Versuch Mal einen Tag nicht zu messen und Steiger dich tageweise bis du gar nicht mehr messen willst.


Sich gehe nun ins Bett



Schlaft gut

Liebe Grüße

01.12.2018 21:18 • x 1 #1532


petrus57
Moin, die Plauderstube ist eröffnet. Wie geht's Euch so. Hoffentlich besser wie mir. Hatte schon Zeiten da ging es mir früh's besser. Kann man nicht ändern, da muss man durch.

LG Petrus

02.12.2018 09:10 • #1533


Plopp
Guten morgen...
gerade meine Äuglein aufgeschlagen und meinen Kaffee getrunken.
Wie es mir geht weiß ich gerade noch nicht...
Ich schlafe auf die paroxetin sehr lang

LG Plopp

02.12.2018 10:02 • x 1 #1534


Plopp
Kurkuma, nici, Amati guten Morgen... wie geht's euch denn?

Denke an euch
LG

02.12.2018 12:31 • #1535


N
Hallo es geht mehr Berg auf ich hoffe bei euch auch was ich mir wünschen würde für euch trotzdem mag ich immer noch nicht die langweilig en Wochenenden drück euch lg

02.12.2018 14:25 • x 1 #1536


Plopp
Huhu Petrus wie war dein Tag?

02.12.2018 21:02 • #1537

Sponsor-Mitgliedschaft

Plopp


Schlaft gut bis morgen

02.12.2018 21:56 • #1538


petrus57
Moin Plopp

Der Tag war irgendwie komisch. Muss jetzt gleich zum Arzt und zur Bank. Aber mit 1mg Tavor werde ich das wohl packen. Hatte ja schon öfters mit Angststörungen zu tun. Aber so schlimm wie jetzt, war das noch nie.

Wie geht's dir so?

LG Petrus

03.12.2018 08:58 • x 1 #1539


Plopp
Ach misst ...Petrus das tut mir leid. Ist bestimmt nur die Advents Zeit.
Gut das du zum Arzt gehst, schreib was er gesagt) getan hat. Drück dir die Daumen.

Ich bin schon wieder in der ich weiß nicht wie es mir geht Phase
Hab dann noch ein Gespräch mit der Ergotherapeutin ich gucke das ich das nur mit 0,25 mg Alprazolam über die Bühne bringe.

Später weiß ich mehr.

Liebe Grüße

03.12.2018 09:42 • #1540


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf