Pfeil rechts
20576

petrus57
Wieder zurück. Wurde ja nur eine Sono vom Bauchraum gemacht. Hat dann gleich noch Blut abgenommen für Leber, Nieren und Zuckerwert. Habe mir dann auch gleich noch ein Impfung gegen Pneumokokken geben lassen. Hoffentlich werde ich von der Impfung nicht krank.

Das mit der Angststörung hat nichts mit der Adventszeit zu tun. Die habe ich ja seit der Antibiotikabehandlung von vor 3 Jahren.

LG Petrus

03.12.2018 11:59 • #1541


Plopp
Petrus wie ist dein Tag noch so gewesen? Wurden die Ängste weniger?

Gott sei Dank ist der Tag vorbei, habe das Gespräch nur mit 1,25 mg Alprazolam geschafft...
Von wegen absetzen

Bin total müde und wünsche eine

Bis morgen

03.12.2018 20:57 • #1542


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Plopp
Guten morgen,
Bin auf dem Weg zum Arzt.
Wie geht es euch heute, was ist euer Plan für heute?
Liebe Grüße

04.12.2018 09:08 • #1543


petrus57
Moin Plopp

Mir geht es relativ gut. Nur die innerliche Unruhe nervt gewaltig. Die dauert meist gut bis 9:30 an. Dann geht es meist wieder.
Zu welchem Arzt musst du denn heute? Mein Plan ist immer der Gleiche: Den Tag so gut es geht zu überstehen.

LG Petrus

04.12.2018 09:29 • #1544


Plopp
Ich gehe zur Psychiaterin der Klinik um einen Quartalskontakt zu haben Zweck Unterschrift für meine psychiatrische Fachpflege die
1x wöchentlich zu mir kommt und
Um zu fragen warum ich keine rTMS bekomme.
Die Ärztin ist sehr streng.
Bin froh wenn ich es hinter mir habe.

04.12.2018 09:56 • #1545


petrus57
Zitat von Plopp:
Bin froh wenn ich es hinter mir habe.


Das ist für mich auch immer eine große Erleichterung.

04.12.2018 09:58 • #1546


N
Hallo ihr lieben wie geht es euch heute plopp immer noch nicht das du positiv es merkst Petrus und bei dir und Familie Alles gut drück euch lg

04.12.2018 15:50 • x 2 #1547


Plopp
Hallo liebe Nici,

Ich war heute draußen beim Arzt und dann noch einkaufen und Flaschen wegbringen...
Hatte heute nur wenig Angst... vielleicht ist es ein Zeichen... morgen wäre die 6. Woche.


Und wie geht es dir?

04.12.2018 15:56 • #1548


Plopp
Es ist halb vier und ich könnte schon wieder schlafen

04.12.2018 16:23 • #1549


petrus57
Moin Nici

Mir geht's so durchwachsen. Habe gerade gelesen,dass der Boxer Markus Bayer mit 47 Jahren gestorben ist.

04.12.2018 19:03 • #1550


N
Hallo ihr lieben erst mal plopp das ist super ich glaube auch das es jetzt richtig zu wirken bei dir anfängt freuen mich für dich und Petrus ja habe ich auch mitbekommen aber das ist berufsrisiko Grade bei Boxern mir geht's auch gut drück euch ganz dolle lg

04.12.2018 20:12 • x 1 #1551


Plopp
Ich traue mich es kaum zu schreiben...aber jaaa...ich vermute...so ein bisschen... heute eine leichte Wirkung...

hoffentlich täusche ich mich nicht,
will auch mit ins Rettungsboot und
Petrus und Kurkuma müssen da auch noch rein

Bin hundemüde
Ich wünsche euch eine erholsame Nacht
Schlaft und träumt gut

Bis morgen...

04.12.2018 21:02 • x 2 #1552


petrus57
Moin Plopp

Und geht es dir immer noch gut?

Ich glaube nicht, dass es mir in Zukunft noch viel besser gehen wird. Dafür nehme ich die Tabletten ja schon zu lange. Aber immerhin geht es mir ja nicht mehr so mies wie vor einigen Monaten. Aber eine vollständige Remission wir wohl nicht stattfinden.

LG Petrus

05.12.2018 09:38 • #1553


Plopp
Guten morgen Petrus

Gut ist bei mir noch übertrieben, eher nicht mehr sooo schlecht.

Ich sehe du nimmst 15 mg Escitalopram.
Das wäre noch ausbaufähig.
Willst du es nicht mit einer Steigerung versuchen?

Liebe Grüße

05.12.2018 10:06 • #1554


petrus57
Ich sollte laut meinem Arzt ja nur 10 mg nehmen. Der hat mir aber dann 15 mg verschrieben. Hatte sogar überlegt die abzusetzen.

05.12.2018 10:11 • #1555


Plopp
?
Ich würde bei fehlender Besserung eher erhöhen als weniger nehmen.

Oder das medi wechseln?
Aber das stimmt, es obliegt ja deinem Arzt.
Würde mich für dich freuen, wenn du auch Mal von guten Tagen berichten könntest.

Denke halb gut oder halb schlecht ist auf Dauer auch kein Zustand.

Was sagt denn dein Arzt dazu das es nicht besser wird?

Liebe Grüße

05.12.2018 12:05 • x 1 #1556


petrus57
Zitat von Plopp:
Was sagt denn dein Arzt dazu das es nicht besser wird?


Gehe ja nicht mehr hin. Lasse nur von meiner Frau das Rezept für meine Medikamente abholen.

05.12.2018 12:14 • #1557

Sponsor-Mitgliedschaft

Plopp
Guten Morgen/ Mittag

Heute ist wieder ein sch... Tag,
Angst, Schwinde,kein Antrieb und Heißhunger...
Vorgestern war es Gar nicht so schlimm.

Wie geht es euch denn?

Liebe Grüße

06.12.2018 12:41 • #1558


Plopp
OK war heute allein

Hoffe es ist alles okay bei euch.



Liebe Grüße

06.12.2018 20:48 • x 1 #1559


petrus57
Moin @Plopp

Wie geht es dir denn so? Bin heute früh wieder irgendwie genervt. Hatte ich schon lange nicht mehr. Bin auch seit gestern wieder geräuschempfindlicher.

LG Petrus

07.12.2018 09:26 • x 1 #1560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf