Pfeil rechts
20576

N
Morgen alle zu sammen heute hab ich mal auch sch.... Tag nach ja kann nix dran ändern hoffe euch geht's besser drück euch lg

28.11.2018 11:22 • x 1 #1501


Plopp
Liebe Nici

Ich denke das sind nur kurze Ausrutscher, bestimmt geht es dir morgen wieder besser den heutigen Tag einfach irgendwie herum bringen du hast schon viel geschafft...das wird wieder
Drück dich

Mir geht es weiterhin nicht gut in 8 Tagen sind 6 Wochen vorbei, vielleicht tut sich dann etwas...

Liebe Grüße

28.11.2018 11:29 • x 2 #1502


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


N
Bestimmt drück alle Daumen die ich habe und zehn lach den Mut nicht verlieren das tu ich auch nicht drück euch ganz lieb

28.11.2018 13:56 • x 1 #1503


Plopp
liebe Angsthasen

Schlaft gut

28.11.2018 21:32 • x 2 #1504


petrus57
Moin @all

Alle ausgeschlafen? Nici geht es dir wieder besser? Mir geht es wie immer.

LG Petrus

29.11.2018 10:20 • #1505


Plopp
Hallo zusammen
Bin ängstlich hab trotzdem Plätzchen gebacken...
Ich fühle mich total erschöpft werde jetzt ein Mittagsschläfchen machen.

29.11.2018 13:00 • x 2 #1506


N
zusammen Alles gut bei euch plopp haste ja was geschafft mit Plätzchen backen super und wie geht es euch sonst so drück euch lg

29.11.2018 15:30 • #1507


Plopp
Muss seit gestern 2 h Mittagschlaf machen. Komisch.
Aber sonst geht's mir wie immer. Angst.
Mal gucken in einer Woche bin ich in der 6 . Woche angekommen.
Verbesserung kommt ja meist zwischen der 7. Und 8. Woche
Ich warte...
Liebe Grüße

29.11.2018 17:12 • #1508


Plopp
Guten Morgen zusammen
Wie geht es euch heute was treibt ihr so?
Liebe Grüße

30.11.2018 08:21 • x 1 #1509


petrus57
Moin Plopp

Mir geht's wie immer. Könnte besser sein. Mich nervt wieder der hohe Blutdruck. Der war doch Monatelang vollkommen in Ordnung.

Wie geht es dir denn so?

LG Petrus

30.11.2018 09:12 • #1510


J
Es wirkt gut, aber das ausschleichen ist die Hölle. Zwei Versuche sind bisher gescheitert. Die Krankheit kam schlimmer zurück, als sie je war. Lass lieber die Finger davon. Nimm lieber mitrazapin.

30.11.2018 09:32 • #1511


petrus57
Ich hatte mit dem Ausschleichen keine großen Probleme. Hatte die binnen 3 Wochen ausgeschlichen.

30.11.2018 09:36 • #1512


J
Da hast du aber Glück @petrus.
Ich bin grad wieder dabei und habe schon solche Angst, wie alles wieder mit einem Schlag zurückkommen wird.. Ist bei jedem anders.. Aber habe auch von vielen gelesen, bei denen es so wie bei mir war..

30.11.2018 09:49 • #1513


petrus57
Dafür war bei mir das Einschleichen eher die Hölle. Bekam ja da die heftigste Panikattacke meines Lebens. Ich dachte damals wirklich ich würde sterben.

30.11.2018 09:52 • #1514


Plopp
Guten Morgen
Ich hatte lange mirtazapin und es hat null gehen Depressionen und Ängsten geholfen. Das kann man einfach nicht pauschal sagen.

Mir geht es wie immer. Angst, Angst und nochmals Angst.
Ich denke das ausschleichen scheitert, jedoch nicht am Entzug sondern an der normalen Angst.
Warum absetzten wenn's mir noch so schlecht geht?
Hab heute geschummelt und statt alprazolam bromazepam genommen. Das sediert aber gewaltiger...könnte glatt wegschlafen.
Ach menno ... :

30.11.2018 10:27 • x 1 #1515


Plopp
Ich freue mich wirklich sehr für amati und Nici,
Aber ich möchte das Wunder selbst erleben und auch für dich Petrus und Kurkuma
bitte, bitte

30.11.2018 11:34 • x 2 #1516


J
Mitrazapin hilft. Aber ich habe 5kg zugenommen und ich mache Fitness, also Extremsport, immer Sixpack, durchtrainiert und jetzt das. Werde es deshalb absetzen. Ich habe noch nie so viel gewogen wie jetzt. Das kommt von dem Medikament, weil ich davon heißhungerattacken bekomme.

30.11.2018 12:34 • #1517

Sponsor-Mitgliedschaft

Plopp
Zitat von justanormalgirl:
Mitrazapin hilft.


Ich meinte nur, das es nicht bei jedem hilft.

Ich habe in 2 Jahren 30 kg zugenommen, habe es auch nicht mehr runterbekommen.
Hab jetzt für Nachts Trimipramin das macht nicht so starken Hunger.

LG

30.11.2018 12:38 • x 2 #1518


K
Zitat von justanormalgirl:
Es wirkt gut, aber das ausschleichen ist die Hölle.

Von was redet Ihr ?

Mirtazapin/Remergil hatte ich auch schon. Nachts den Kühlschrank geplündert und abgedetzt. Schlimmer als Cortison war es bei mir, was die Hungerattacken betrifft.

30.11.2018 12:45 • x 3 #1519


J
Ja, das ist richtig schlimm. Ich muss das absetzen.

30.11.2018 12:50 • #1520


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf