Pfeil rechts
20572

A
4-12 wochen sehe ich auch so, weil das von mensch zu mensch unterschiedlich anschlägt und von vielen faktoren abhängt.....plopp....schlimmer so wie du immer berichtest kann es bei 40mg nicht werden...mach das

21.11.2018 17:24 • x 2 #1441


Plopp
Juhu der Tag ist vorbei... jetzt eine Trimipramin, ins Bett kuscheln und in 2 Stunde wegnicken

meine lieben

Schlaft gut bis morgen

21.11.2018 19:49 • #1442


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Plopp
Guten Morgen zusammen
Muss jetzt zur Krisentherapeutin danach zum Sozialdienst...Stress

Wie geht es euch?
Liebe Grüße

22.11.2018 08:08 • x 1 #1443


petrus57
Moin Plopp

Mir geht es wie immer. Mir kommt es so vor als wenn sich langsam wieder eine Depression ankündigt.

Wünsche dir alles Gute für deine Erledigungen.

LG Petrus

22.11.2018 08:13 • x 1 #1444


N
Morgen bei mir auch alles unverändert plopp das schafste du schon bin weihnachts Einkäufe heute machen lg

22.11.2018 09:19 • x 2 #1445


Plopp
Zitat von petrus57:
Mir kommt es so vor als wenn sich langsam wieder eine Depression ankündigt.


Mensch Petrus...du hast auch so Schwere Päckchen zu tragen, tut mir echt leid...ich warte bei dir auch darauf daß du etwas positives berichtest.
Weißt du woran das liegt? Kannst du noch dagegen steuern?

Liebe Grüße

22.11.2018 11:59 • x 1 #1446


petrus57
Ich bekomme in den letzten Jahren zur Weihnachtszeit immer Depressionen. Mal sehen wie es dieses Jahr wird.

22.11.2018 12:04 • #1447


Plopp
ich kenne das auch situationsbedingt zB wenn die Kinder Mal am Wochenende bei der Oma sind also wenn die Kinder weg sind, kriege ich einen depressiven Anfall solange die Kinder weg sind kann ich überhaupt nichts mehr machen und liege nur noch rum und starr an die Wand und fühle mich total leer, wenn sie dann wieder kommen ist der ganze Spuk (Depression) wieder auf
Normalmaß

22.11.2018 12:22 • #1448


Plopp
so ich muss mich jetzt anscheinend schon damit befassen die Benzodiazepine aus zu schleichen die Therapeutin hat mir das dringend angeraten ...
bei dem Gedanken wird mir ganz schlecht weil die Paroxetin ja auch noch nicht wirken... keine Ahnung wie ich das diesmal schaffen werde...
Unter 0,5 geht einfach nichts momentan... Vielleicht doch wieder Lyrica rein und alprazolam raus...keine Ahnung ich werde sehen ich warte auf morgen da bespreche ich das mit meinem Arzt.


@amati nimmst du die Lyrica noch?

22.11.2018 12:50 • x 2 #1449


A
ja ich nehme noch lyrica 75 mg....nächste woche ist doc termin...werd den mal fragen was das noch soll

22.11.2018 13:28 • x 2 #1450


K
Zitat von Plopp:

Hallo Kurkuma...
ist es mit Sertralin und dem Tavor nun besser? Wieviel Lyrica nimmst du?

Liebe Grüße

Minimal besser vielleicht. Ich nehme 225 gramm Lyrica.

Liebe Grüße.

22.11.2018 16:24 • x 1 #1451


N
ihr lieben auf ein neuen Tag bin so fertig bin müde und kalt ist mir hoffe bekomme keine grippe drück euch lg

22.11.2018 18:11 • x 1 #1452


Plopp
Hmmm...
da ich überhaupt nicht weiß wie ich den Tag heute bewerten soll, werde ich ihn einfach mal gar nicht bewerten... ich denke das wäre das beste

von daher wünsche ich allen heute eine gute nacht ... schlaft gut ....
bis Morgen

liebe Grüße

22.11.2018 19:29 • #1453


Plopp
zusammen

Bin auf dem Weg zum Arzt
Mal gucken was der sagt.

Wie geht es euch heute?

Liebe Grüße

23.11.2018 07:55 • x 1 #1454


petrus57
Moin Plopp

Dann mal viel Spaß beim Arzt. Hoffentlich verschreibt er dir noch das Alprazolam. Mir geht es wie immer. Nicht gut aber auch nicht sehr schlecht.

LG Petrus

23.11.2018 08:15 • x 1 #1455


Plopp
Hallo Petrus,
Nein er hat nur noch eine ausschleich- Packung
Mit nur 0,25 mg verschreiben, die soll ich jetzt
2 Wochen jeden Tag eine und dann ist Schluss... auch mit der Hoffnung das in der 6. Woche das Paroxetin wirkt...Mal gucken ob das so klappt...aber mir graut davor
Liebe Grüße

23.11.2018 09:02 • x 1 #1456


petrus57
Zitat von Plopp:
2 Wochen jeden Tag eine und dann ist Schluss


Das ist doch viel zu schnell. Du hast doch bisher 1 mg genommen?

23.11.2018 09:09 • #1457

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Die doc s machen es sich einfach bei mir auch mal gut dann leichte Angst abwarten ob es noch besser wird drück euch lg

23.11.2018 09:30 • #1458


Plopp
Zitat von petrus57:
Das ist doch viel zu schnell. Du hast doch bisher 1 mg genommen?


Nein nicht mehr...
konnte die 1,0 Dosierung letzte Woche schon auf 0,5 senken also bin seit 5 Tagen bei 0,5 mg
Ab nächster Woche dann 0,25
Der Arzt meint da ich im Lowdose Bereich bin wird das wird es ausschleichen nicht so schlimm werden...

@Nici
Hast du heute wieder leichte Ängste? Oder hab ich das falsch verstehen? Hoffe das alles gut ist bei dir.

Liebe Grüße

23.11.2018 10:34 • #1459


petrus57
Ich würde nach den 0,5 mg einige Tage 1 1/2 von den 0,25 mg nehmen. Und dann alle paar Tage 1/2 Tablette weniger.

PS: Wichtig ist, dass auch dein Kopf mitspielt. Ist vieles auch Kopfsache.

23.11.2018 10:42 • x 1 #1460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf