Pfeil rechts
20576

N
Guten morgen ihr lieben wie geht's euch so wie ich lese sch...alle schön durch halten .Petrus trinkt deine Frau jeden tag Sorry die frage aber du weißt ich bin 18 jahre trocken

21.11.2018 10:58 • x 1 #1421


Plopp
Hallo amati,
Soooo schön von dir zu lesen!
Bei mir ist es das erste Mal Paroxetin und hatte gehofft das nach 4 Wochen Paroxetin schonmal was durch kommt.
Ich Klammer mich total fest an deinem Beispiel! ich wünsche mir einfach nichts mehr als wenn das aufhört.
Bin so froh daß du immer wieder Mal da bist, es wird hier ruhiger, nici geht es auch gut
Ich denke so oft evtl bin ich ein Sonderfall
Doch andere denken sowas auch von sich
Kommt mir vor wie Folter

Amati wie lange hast du hintereinander Lorazepam genommen?
Ich merke halt ganz deutlich daß ich nicht Entzugserscheinungen habe wenn ich 0,5 AZ nehme.
Hoffe ich komme da wieder raus!

Wie geht es dir so in der Normalität?
Welches Auto hast du gekauft?

21.11.2018 11:00 • #1422


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Plopp
Guten Morgen liebe Nici,
Schön das Du auch da bist, wie geht es dir?
alle versammelt...schön
Drück euch

21.11.2018 11:12 • x 1 #1423


Plopp
Ich Frage Mal anders herum
Ab welcher Woche sollte ich das zweifeln anfangen ob es noch was bringt?
Liebe Grüße

21.11.2018 11:27 • #1424


petrus57
Zitat von Plopp:
Petrus wirst du etwas verändern um deine Krankheit einzudämmen? Neues medi oder ähnliches?


Nein werde erst mal nichts weiter tun. Eigentlich geht es mir ja relativ gut im Gegensatz zu früher. Mir geht es zwar nicht blendend, aber ich komme damit gut klar. Solange nicht wieder die aggressiven Zwangsgedanken und Depressionen auftauchen.

Da ich ja schon etwas älter bin, nehme ich zur Not die Tavor bis zum Ende meines Lebens. Noch fühle ich mich mental nicht dazu bereit die abzusetzen.

Zitat von Nici1406:
Guten morgen ihr lieben wie geht's euch so wie ich lese sch...alle schön durch halten .Petrus trinkt deine Frau jeden tag Sorry die frage aber du weißt ich bin 18 jahre trocken


Nicht jeden Tag. Es gibt auch mal Tage wo Sie nichts trinkt. Das kann man aber an den Fingern abzählen.

LG

21.11.2018 11:45 • #1425


N
Das kann ich dir leider nicht beantworten das muss Du vielleicht dein doc fragen merkst du den überhaupt keine Besserung drück dich ganz dolle lg so leid wie mir das tut dann ist sie voll drin mit dem Teufels Zeug das War bei mir nicht anders es kommt schleichend und wen es so weit ist das an der Flasche hängst willst du es nicht wahr haben und streiten Alles ab lg

21.11.2018 11:52 • #1426


Plopp
Gut, wenn du einigermaßen stabil bist kann ich verstehen dass du nicht weiter was verändern willst und dass du die Tavor auch beibehältst.
ich leide schon mein Leben lang unter Ängsten und würde mir wünschen man würde mir die Benzodiazepine auch einfach lassen bis zum Ende meines Lebens... ich will ja einfach nur überleben aber die Ärzte sehen das immer so einfach die meinen ich bin als junge Frau noch heilbar ich habe dadurch die schwerbehinderung und weiß auch dass das nicht der Fall ist denn mir ging es noch nie gut und mit den benzodiazepinen kann man zumindest das Nötigste im Leben noch tun wie Einkaufen oder das Kind vom Kindergarten oder von der Schule holen oder ein elterngespräch führen ohne ist das überhaupt gar nicht mehr möglich das Haus zu verlassen und nie hat sich daran was geändert. Würde die Sache mit dem Paroxetin wirklich funktionieren wäre das für mich ein wahrhaftiges Wunder.
Liebe Grüße

21.11.2018 11:56 • x 2 #1427


A
Tavor habe ich 4 wochen genommen, habe aber noch für Notfall welche da....mir geht es gut im Alltag....wie gesagt ein kleiner Rest bleibt immer....ich habe mir einen VW Tiguan geholt

21.11.2018 12:04 • x 2 #1428


Plopp
Zitat von Nici1406:
merkst du den überhaupt keine Besserung


nein es sind jetzt vier Wochen rum mit 30 mg Paroxetin und bis jetzt merke ich keine Verbesserung

21.11.2018 12:07 • #1429


A
ich denke du musst schnellstmöglich erhöhen auf 40 mg !

21.11.2018 12:08 • x 2 #1430


Plopp
Danke...
Ja denke ich mir auch...der Psychiater möchte am Donnerstag einen medikamentenspiegel machen um zu schauen wie hoch der schon ist... Ich sprech ihn drauf an

21.11.2018 12:12 • #1431


Plopp
Warum eigentlich schnellstmöglich? Wäre die Wirkung von 40 mg Paroxetin dann zu schlecht wenn ich noch warte?

21.11.2018 12:26 • #1432


A
Paroxetin wurde für die vier Indikationen Depression, Zwang, Panik und soziale Phobie zugelassen.
Bei Zwangsstörungen ist Paroxetin in der täglichen Dosis von 40 mg zu geben

21.11.2018 14:27 • #1433


Plopp
Ich habe die soziale Phobie, Agoraphobie, gerneralisierte Angstölring und Posttraumatische Belastungsstörung. Zwänge nicht.

21.11.2018 14:32 • #1434


A
bei dem paket würde ich erstrecht die 40mg anstreben....aber das ist nur meine Meinung Plopp.....

21.11.2018 14:48 • x 1 #1435


Plopp
Mich interessiert deine Einschätzung da du Erfahrung hast damit.
Bei aufdosierung fängt der ganze Mist von vorne an oder?

21.11.2018 15:00 • #1436


Plopp
OK das Résumé von heute,
mit 0,5 AZ war der Tag daheim auszuhalten aber rausgehen war nicht drin, könnte schlechter sein.

Hoffe auf morgen... bitte bitte nicht schlechter als heute denn ich muss zur Krisen Therapie...

21.11.2018 16:57 • #1437

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Die schreiben immer 4 Wochen ich bin der Meinung 6 bis 12 Wochen hat mein doc gesagt plopp wünsche es dir so sehr das du bald was merkst an Besserung drück dich lg

21.11.2018 17:30 • x 1 #1438


Plopp
Danke ich versuche es...ich sollte bei meinem plan bleiben...44 Tage danach jammern...
Was sagt dein Mann jetzt wo es dir wieder gut geht er freut sich doch bestimmt riesig?

drück dich Nici

21.11.2018 17:38 • x 1 #1439


Plopp
Zitat von kurkuma:
Lyrica und Sertralin, dazu 2 mg Tavor


Hallo Kurkuma...
ist es mit Sertralin und dem Tavor nun besser? Wieviel Lyrica nimmst du?

Liebe Grüße

21.11.2018 17:47 • #1440


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf