Pfeil rechts
20569

petrus57
Moin @all

Konnte trotz der Hitze relativ gut schlafen. Obwohl es fast 29 Grad sind. Habe seit gestern abend wieder leichte Sehstörungen. Aber die halten sich noch in Grenzen. Es ist nur ziemlich anstrengend zu lesen.

Heute habe ich Glück gehabt. Hatte noch rechtzeitig bemerkt, dass mein Brot verschimmelt war. Jetzt habe ich Angst das das Brot gestern auch schon verschimmelt war. Aber eigentlich müsste es man ja schmecken.

Die Hitze macht mich richtig fertig. Ich glaube die triggert auch Ängste und Panik, weil da ja dann meist auch der Puls viel höher ist.

Allen einen schönen Freitag.

18.06.2021 08:57 • x 2 #14021


Tinchen87
Zitat von um72:
Psychologe kann ich mir wohl erstmal abschminken, alle auf Wochen ausgebucht. Corona sei Dank. Sie wissen gar nicht was gerade los ist sagte der ...

Bei mir geht die Suche schon Monate, ich habe immer noch keine Antworten. Die meisten sagen, das momentan keine Plätze frei sind.

18.06.2021 12:10 • #14022


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


petrus57
Moin@all

Obwohl es nur knapp 2 Grad wärmer waren konnte ich eher schlecht schlafen. Bei 31 Grad hört wohl die Freundschaft auf. Habe durch das ständige Schwitzen jetzt massive Hitzepickel auf dem rücken bekommen. Da juckt es wie Fusspilz.

Bin heute auch wieder ziemlich unruhig und leicht genervt. Ist aber bei der Hitze kein Wunder. Ich bin mal gespannt ob ich den Sommer überlebe. Aber ich habe schon bemerkt, dass ich bedeutend mehr trinken muss als in normalen Zeiten. Musste heute früh kaum pinkeln obwohl ich einen halben Liter Wasser getrunken hatte. Habe das wohl alles ausgeschwitzt.

Allen einen schönen Samstag. Ich hoffe ihr kommt mit der Hitze besser klar.

Von mir bekommt der Sommer die rote Karte.

19.06.2021 09:25 • x 4 #14023


saga1978
Zitat von petrus57:
Moin @all Konnte trotz der Hitze relativ gut schlafen. Obwohl es fast 29 Grad sind. Habe seit gestern abend wieder leichte Sehstörungen. Aber die ...


Die sehstörung hab ich seit 2 Tagen auch wieder

19.06.2021 16:11 • x 2 #14024


petrus57
Gerade wieder mal fieses Herzrasen gehabt. War nach einigen Sekunden aber wieder weg.

Nun lauere ich wieder auf die nächsten Salven.

19.06.2021 17:04 • x 2 #14025


Sonja77
Zitat von petrus57:
Gerade wieder mal fieses Herzrasen gehabt. War nach einigen Sekunden aber wieder weg. Nun lauere ich wieder auf die nächsten Salven.

Ich hab heute auch immer wieder fieses Herzklopfen..ich hasse das

19.06.2021 17:07 • x 2 #14026


saga1978
Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war ganz ok nur sehr warm Hundi kam auch nicht zur Ruhe heute soll ja Gewitter kommen wollte eigentlich nochmal an s Wasser ich wünsche euch einen schönen Tag

20.06.2021 07:10 • x 1 #14027


petrus57
Moin @all

Die Nacht war super beschissen. Durch die bestialische Hitze, fast 33 Grad habe ich sehr Schlecht geschlafen. Heute soll es ja nicht viel anders werden. Weiß nicht wie lange ich das aushalte. Ab 37 grad wird es für den Körper gefährlich, weil er sich dann nicht mehr selbständig durch Schwitzen abkühlen kann.

Heute geht es mir daher nicht so gut. Aber die schei. Hitzepickel jucken wie die Pest. Kann mich da kaum Aber die schei. Hitzepickel jucken wie die Pest. Kann mich da kaum richtig anlehnen oder hinlegen.

Ich muss nur versuchen den Tag rumzubekommen. Es soll ja bald wieder etwas kälter werden.

Allen einen schönen Sonntag.

20.06.2021 08:48 • x 2 #14028


petrus57
Moin @all

Die Nacht war mal wieder bescheiden. Hatte einen blöden Traum gehabt. Darin hatte ich massive Herzprobleme. Bin davon auch wach geworden. Bin mir nicht sicher ob der Traum nicht doch auch real war. Hatte als ich wach wurde hatte ich Atemprobleme. Konnte nicht richtig durchatmen und das Herz hat auch ganz schön gepocht.

Hatte gestern gelesen, dass ein niedriger Blutdruck eher einen Infarkt auslöst als ein hoher.Jetzt war er gerade bei 176 -205. Bin wohl trotz scheinbarer ruhe in Panik. Habe auch wieder mal schwindel.

Jemand gestern den Polizeiruf gesehen? Solchen Mist habe ich ja noch nie gesehen. War ja noch schlimmer als Italien - Wales.

Allen einen schönen Montag.

21.06.2021 08:58 • x 2 #14029


saga1978
Guten Morgen ihr wünsche euch ein schönen Tag

21.06.2021 09:19 • x 2 #14030


Minkalinchen
Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht war mal wieder bescheiden. Hatte einen blöden Traum gehabt. Darin hatte ich massive Herzprobleme. Bin davon auch wach geworden. Bin mir nicht sicher ob der Traum nicht doch auch real war. Hatte als ich wach wurde hatte ich Atemprobleme. Konnte nicht richtig durchatmen und das Herz hat auch ganz ...

Hoffentlich kannst du bald wieder besser durchatmen, und dein Blutdruck geht wieder runter.

Ich hatte heute Nacht auch komische, fast reale Albträume, bin ständig aufgewacht. Ich war wie außer Atem vor Panik...konnte mich gar nicht beruhigen. Das doofe Wetter raubt mir nochmal meinen Verstand... .

21.06.2021 10:42 • x 2 #14031


petrus57
Zitat von Minkalinchen:
Hoffentlich kannst du bald wieder besser durchatmen, und dein Blutdruck geht wieder runter.


Danke. BD ist wieder normal. Das mit der Atemnot war ja nur nachts. Mein BD schwankt sehr stark. Bei Aufregung geht er schnell mal über 200, geht aber auch meist schnell wieder auf Normalwerte.

21.06.2021 10:49 • x 2 #14032


Minkalinchen
Zitat von petrus57:
Danke. BD ist wieder normal. Das mit der Atemnot war ja nur nachts. Mein BD schwankt sehr stark. Bei Aufregung geht er schnell mal über 200, geht aber auch meist schnell wieder auf Normalwerte.

Wenn sich der Blutdruck dann schnell wieder einpendelt, das ist gut .

Bei mir ist es ähnlich, trotzdem bleibt ja die blöde Angst.

Aber, wir schaffen das!

21.06.2021 10:56 • x 1 #14033


U
Hat schon mal jemand beobachtet das nach Einnahme von Paroxetin die Haare ausfallen?

21.06.2021 11:06 • #14034


S
Zitat von saga1978:
Die sehstörung hab ich seit 2 Tagen auch wieder

ist die wieder weg?

21.06.2021 13:32 • x 1 #14035


petrus57
Moin @all

Die Nacht war ganz gut. Nur das Einschlafen war der horror. Massives Herzstolpern und starkes Herzpochen. Musste gestern mal nach Lungenkrebs und reizhusten googeln. Dort habe ich dann gelesen, das gelegentliches reizhusten auf Lungenkrebs hindeuten kann. Beim weiter suchen bin ich dann auf das Leser trelat syndrom gestoßen. Dabei bekommt man dann Altersflecken, Alterswarzen und auch Stielwarzen en masse. Habe ja auch seit Monaten ein paar braune Flecken auf dem rücken.

Diese Melange hat mich dann in Panik versetzt. Meine Frau kann nicht verstehen warum ich Angst vor dem Tod habe. Sie sagt immer: Tot ist tot, da kann man nichts ändern.

Musste daher gestern noch 1 mg Tavor nehmen um zur ruhe zu kommen und einschlafen zu können.

Hoffentlich bekomme ich den Mist bald aus dem Kopf.

Allen einen schönen Dienstag

22.06.2021 08:48 • x 4 #14036


S
Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht war ganz gut. Nur das Einschlafen war der horror. Massives Herzstolpern und starkes Herzpochen. Musste gestern mal nach Lungenkrebs und reizhusten googeln. Dort habe ich dann gelesen, das gelegentliches reizhusten auf Lungenkrebs hindeuten kann. Beim weiter suchen bin ich dann auf das Leser ...

ich hab heute wieder extreme unruhe ....

@petrus57
weisst du vielleicht, wenn man ein Ad aus einer wirkstoffgruppe nimmt und das nicht hilft, helfen dann alle nicht?

22.06.2021 10:19 • x 1 #14037

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von Sunny2808:
weisst du vielleicht, wenn man ein Ad aus einer wirkstoffgruppe nimmt und das nicht hilft, helfen dann alle nicht?


Doch andere AD aus der gleichen Wirkstoffgruppe können helfen. Mir hat damals Sertralin nichts gebracht und Escitalopram schon.

22.06.2021 10:31 • x 3 #14038


S
Zitat von petrus57:
Doch andere AD aus der gleichen Wirkstoffgruppe können helfen. Mir hat damals Sertralin nichts gebracht und Escitalopram schon.


ah super
ich danke dir

22.06.2021 10:39 • x 1 #14039


Minkalinchen
Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht war ganz gut. Nur das Einschlafen war der horror. Massives Herzstolpern und starkes Herzpochen. Musste gestern mal nach Lungenkrebs und reizhusten googeln. Dort habe ich dann gelesen, das gelegentliches reizhusten auf Lungenkrebs hindeuten kann. Beim weiter suchen bin ich dann auf das Leser ...

Ich hoffe, dir geht's inzwischen besser.

Ich halte mich ja mit dem Googlen zurück, sonst bekomme ich auch die Krise. Habe aber grad mal beim 'Leser trelat syndrom' geguckt, das ist ja äußerst selten. Und Altersflecken und Keratosen, etc., sind harmlos.

Mach dich nicht verrückt, ich weiß, leicht gesagt .

22.06.2021 11:31 • x 1 #14040


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf