Pfeil rechts
20576

einsamervater
Ich arbeite von zuhause aus , bin selbständig .

Meine Erkrankung erlaubt es mir nicht mal unter Leute zu gehen oder ohne Panik in ein Geschäft . Es wäre also gar nicht möglich .

16.06.2021 17:40 • x 2 #14001


U
Zitat von einsamervater:
Ich arbeite von zuhause aus , bin selbständig . Meine Erkrankung erlaubt es mir nicht mal unter Leute zu gehen oder ohne Panik in ein Geschäft . Es wäre also gar nicht möglich .

Oha. Da hast noch Glück das du arbeitstechnisch von zu Hause arbeiten kannst.
Hast du vor dem Paroxetin schon was anderes getestet.
Ich kann zum Glück wieder normal draußen laufen, hatte urplötzlich Schwächeanfälle beim gehen und auf Arbeit und dadurch Angst bekommen.

16.06.2021 17:52 • #14002


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


einsamervater
Ich hatte im Dezember schonmal paroxetin ... in dieser Phase konnte ich auch Wochen nicht aus dem Haus .

Jetzt ist es so ich kann rausgehen , gehe auch ab und zu in ein Geschäft aber mit großer Angst und Panik ... es geht wirklich an die Substanz . Diese Konfrontation zumal es auch heftige Rückschlages gab wo ich nicht mal zu meinem Hausarzt gekommen bin aus Angst und Panik ... habe mich dann entschieden auf eigene Faust den paroxetin eine Chance zu geben .

Ich hab damals 4 Woche 10 mg genommen und stand unter enormen Attacken und Symptomen . Die bleiben bisher aus , gehe also davon aus dass da einfach meine Krankheit war die sich da bemerkbar gemacht hat und nicht das paroxetin . Außerdem hatte ich nie erhöht die Dosis was auch falsch ist . Ich habe mich viel belesen und bei zu niedriger Dosierung kann es nicht helfen . Und das mach ich jetzt anders .

Und das Tavor hab ich größter Not auch noch .

Sollte ich diesmal wieder scheitern oder es zeigt keine Wirkung probiere ich opipramol oder wie das heißt .

Hätte ich einen Job, wo jeden Monat das Geld kommt auch wenn ich krank bin, wäre ich damals in eine Klinik gegangen und hätte mich einstellen lassen auf Medikamente .