Pfeil rechts
20576

petrus57
Zitat von Minkalinchen:
Mach dich nicht verrückt, ich weiß, leicht gesagt


Es wäre ja alles nicht so schlimm, wenn nicht zur gleichen Zeit der reizhusten aufgetreten ist. Ich kann mich da immer richtig hineinsteigern. Ab heute kommt es mir auch vor, als bekäme ich schlechter Luft. Aber das stand auch unter den Symptomen von Lungenkrebs.

22.06.2021 12:53 • x 2 #14041


Minkalinchen
Zitat von petrus57:
Es wäre ja alles nicht so schlimm, wenn nicht zur gleichen Zeit der reizhusten aufgetreten ist. Ich kann mich da immer richtig hineinsteigern. Ab heute kommt es mir auch vor, als bekäme ich schlechter Luft. Aber das stand auch unter den Symptomen von Lungenkrebs.

Ja, ich kann das alles sogar nachvollziehen.

Zur Zeit habe ich auch das Gefühl schlechter Luft zu bekommen, als wenn 'was' auf die Lunge drückt.
Ich beruhige mich damit, daß es am Wetter liegt .

22.06.2021 13:04 • x 1 #14042


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


saga1978
Zitat von Sunny2808:
ist die wieder weg?


Nein ist immernoch

22.06.2021 15:08 • x 1 #14043


saga1978
Zitat von um72:
Hat schon mal jemand beobachtet das nach Einnahme von Paroxetin die Haare ausfallen?


Ich hatte das bei fluoxetin

22.06.2021 15:11 • #14044


S
Zitat von saga1978:
Nein ist immernoch

hm... ok.
was sagen die ärzte?

22.06.2021 15:32 • #14045


SKleDD
Bitte dran denken, dass sowas auch eine Nevenwirkung von Medikamenten sein kann, z. B. bei Einnahme von Blutdrucksenkern. Psychomedis können diese Symptome - die NICHT auf einer Erkrankung basieren - noch verstärken. Mein Herzhusten kam mit Beginn der Medis gegen die Ängste heftiger zum Vorschein. Nach einiger Zeit des gemeinsamen Fahndens - gottlob arbeiten mein Hausarzt und die Psychologin gut und effektiv zusammen - hat der Doc dann ein anderes Blutdruckmedikament verschrieben. Der Husten war 2 Wochen später weg.

22.06.2021 19:09 • x 1 #14046


Wildrose
Ich habe durch Ramipril ( Blutdrucksenker ) ununterdrückbaren Reizhusten bekommen. Deshalb wurde nach einigen Wochen auf Candesartan umgestellt und der Husten war weg.

22.06.2021 19:18 • x 1 #14047


SKleDD
Ich fahr gut mit Valsartan!

22.06.2021 19:21 • #14048


Sonja77
Zitat von petrus57:
Es wäre ja alles nicht so schlimm, wenn nicht zur gleichen Zeit der reizhusten aufgetreten ist. Ich kann mich da immer richtig hineinsteigern. Ab ...

Und hast du den Lungenkrebs überstanden oder horcht er immernoch in dir?

22.06.2021 19:21 • x 1 #14049


U
Zitat von saga1978:
Ich hatte das bei fluoxetin

Ich sagte das heute dem Neurologen zum Dank soll ich jetzt gleich 2 Paroxedura nehmen.

22.06.2021 19:43 • #14050


SKleDD
Das würde mich nicht schrecken, der Arzt weiß, was er tut! Einfach machen, nach einigen Tagen merkst Du ohnehin, was bei der Umstellung rumgekommen ist.

22.06.2021 19:48 • #14051


petrus57
Moin @all

Die Nacht war ganz gut. Jedenfalls bis vier Uhr. Habe dann erst mal meine Tabletten genommen. Weil ich so unruhig war habe ich dann noch eine Melperon nachgeschoben. Nach einiger Zeit im Halbschlaf bekam ich auf einmal wieder starke aggressive Zwangsgedanken gegen meine Frau.
Ich frage mich da schon, ob ich doch nicht schon einen Tumor im Kopf zu haben.Man leidet ja dann auch unter Wesensveränderungen. Nach einer zusätzlichen 0,5 Tavor ging es dann wieder einigermaßen. Habe wirklich Angst, dass das mal so schlimm wird, dass mal wirklich was passiert. Man hat ja schon sehr viel darüber gelesen.

Hoffentlich wird der Tag besser. Allen einen schönen Mittwoch.

23.06.2021 09:46 • x 3 #14052


Sonja77
Zitat von petrus57:
Moin @all Die Nacht war ganz gut. Jedenfalls bis vier Uhr. Habe dann erst mal meine Tabletten genommen. Weil ich so unruhig war habe ich dann noch ...

Manchmal frage ich mich wirklich mit was wir so eine Krux verdient haben.

23.06.2021 10:00 • x 2 #14053


S
Zitat von NIEaufgeben:
Manchmal frage ich mich wirklich mit was wir so eine Krux verdient haben.

das hab ich mich auch schon so oft gefragt

23.06.2021 10:03 • x 1 #14054


U
Zitat von SKleDD:
Das würde mich nicht schrecken, der Arzt weiß, was er tut! Einfach machen, nach einigen Tagen merkst Du ohnehin, was bei der Umstellung rumgekommen ist.

Tja nicht so einfach, wenn man keine Geduld hat.

23.06.2021 10:05 • #14055


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Manchmal frage ich mich wirklich mit was wir so eine Krux verdient haben.


Ich glaube der liebe Gott mag uns nicht besonders.

23.06.2021 10:09 • x 1 #14056


Sonja77
Zitat von petrus57:
Ich glaube der liebe Gott mag uns nicht besonders.

Hahahahahahahahhahaha
der muss uns richtig hassen

Meine Tochter meinte gestern zu mirweist du Mama,Gott hat dir diese Krankheit gegeben weil er wusste du bist stark genug um sie zu Stämmen

Hahahahahahaha
Na vielen Dank auch

23.06.2021 10:12 • x 2 #14057

Sponsor-Mitgliedschaft

petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
Meine Tochter meinte gestern zu mirweist du Mama,Gott hat dir diese Krankheit gegeben weil er wusste du bist stark genug um sie zu Stämmen

Hahahahahahaha
Na vielen Dank auch


So viel Mist wie der baut, gehört er eigentlich vor den Strafgerichtshof.

23.06.2021 10:20 • x 1 #14058


Sonja77
Zitat von petrus57:
So viel Mist wie der baut, gehört er eigentlich vor den Strafgerichtshof.

Hahahahahahaha
ach komm er hat es doch nur gut gemeint mit uns
hahahahahhahahhahahahah

23.06.2021 11:16 • x 1 #14059


petrus57
Zitat von NIEaufgeben:
ach komm er hat es doch nur gut gemeint mit uns


Das meinte ich auch eher generell.

Seit meiner Diagnose Lungenkrebs, kämpfe ich auch ab und zu mit Atemnot.

23.06.2021 11:21 • #14060


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf