Pfeil rechts
20572

Plopp
Danke nici
Drück dich

13.11.2018 15:25 • x 1 #1321


N
allerseits bis auf ein neuen morgen seid alle von mir gedrückt auf morgen lg

13.11.2018 18:46 • #1322


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Plopp
Schlaft gut
Gute Nacht
Morgen wird's besser

13.11.2018 19:24 • x 1 #1323


A
Gute Nacht ihr Lieben....wie gesagt haltet durch ......ich habe insgesamt tatsächlich 12 Wochen gebraucht und durchgehalten ....ein kleiner Rest bleibt immer....aber damit können wir leben..... ihr schafft das auch ! Schlaft schön .....

13.11.2018 20:10 • x 2 #1324


J
Ich hatte mich ja für Paroxetin interessiert und mich hier eingeklinkt; mein Psychiater meinte aber heute, ich sollte beim Sertralin bleiben und das Problem Antriebslosigkeit psychotherapeutisch angehen.

13.11.2018 20:15 • x 2 #1325


N
ihr lieben wie geht's euch heute morgen bin ohne Angst aufgestanden hoffe es bleibt so und bei euch auch gute Nachrichten zu hören lg

14.11.2018 07:50 • x 2 #1326


Plopp
Freut mich Nici

Bei mir ist's so lala... weiß noch nicht genau was der Tag bringt...

Jetzt erstmal Kaffee trinken und abwarten

Liebe Grüße

14.11.2018 08:16 • x 1 #1327


petrus57
Moin Nici1406

Ist doch schon mal eine gute Nachricht. Mir geht es wie immer. Habe die Nacht wieder mal nur Alpträume gehabt. Hatte gestern gelesen, dass es auf Krebs hindeuten kann, wenn man starken Juckreiz hat.

https://www.huffingtonpost.de/entry/stu ... 43e31dda7b

PS:
Moin Plopp

14.11.2018 08:24 • #1328


N
Petrus mach dich nicht bekloppt ich weiß ist leichter als gesagt nur dann wäre ich mit Krebs voll das kommt von den Nerven und Medikamente n hat mein doc jedenfalls gesagt und mit den träumen tut mir leid Versuch doch mal an was schönes zu denken wenn du zu Bett gehst hilft das nicht ich muss wohl waslustiges geträumt haben da mein Mann mich geweckt hat weil ich so laut gelacht habe lg

14.11.2018 08:50 • x 1 #1329


petrus57
Zitat von Nici1406:
Petrus mach dich nicht bekloppt ich weiß ist leichter als gesagt


Ich dachte schon dass ich meine Hypochondrie überwunden hätte. Gestern Abend, als ich das gelesen hatte, hatte es mich nicht gestört. Das muss mich aber wohl des nachts beschäftigt haben, daher wohl die Alpträume.

14.11.2018 08:56 • #1330


Plopp
Guten Morgen Petrus,

Ich glaube auch nicht, dass das jucken krebs ist.
Hatte Mal das Medikament Trazodon (war an sich super) aber ich habe nach ein paar Wochen so einen Juckreiz davon bekommen.
Was ich sagen möchte ist, dass es entweder vom Medikament her kommt oder neues Waschmittel, Deo, Duschgel, Lebensmittel usw also eher eine allergische Reaktion auf etwas.
Das schlecht träumen kenn ich auch(täglicher Begleiter) kann von schlechter Vergangenheit her rühren oder von den Medis.
Lese Mal die Beipackzettel, evtl steht da Als Nebenwirkung Juckreiz.

Mach dir keine Sorgen.

Liebe Grüße

14.11.2018 08:59 • x 2 #1331


A
ihr lieben.....die hoffnung ist das was uns am leben hält....bin sogar in der lage mir heute ein neues auto zu kaufen........vor 2 wochen garnicht dran zu denken....habe heute vier termine....wow....habe aber auch ne halbe tavor genommen zur sicherheit......früh habe ich trotzdem noch mein tief...plopp ich schreibe noch solange bis ich was positives von dir höre....schließlich habe ich dich dazu angestiftet mit dem paroxetin durchzuhalten lg

14.11.2018 09:36 • x 2 #1332


Plopp
Danke amati aber fühle dich nicht genötigt.
Wenn's einem gut geht muss man sich auch wieder mal abnabeln und das ist gut so.

Ich bin total baff dass es dir jetzt so gut geht
das ist nun echt ein Unterschied wie Tag und Nacht oder von 0 auf 100 .
Das macht mir auch Hoffnung und Nici bestimmt auch.
Genieß jetzt deine gute Zeit, ich gönne es dir so.

Danke und liebe Grüße

14.11.2018 10:43 • x 1 #1333


N
Hallo amati toll das es dir so gut geht ja bin voller Vorfreude bin seid heute morgen Angst frei ich hoffe es bleibt so bin mit 4 einhalb Wochen jetzt auf 40mg lg

14.11.2018 10:58 • x 2 #1334


N
ihr lieben auf ein neuen morgen hoffe genau so gut wie heute und das es euch auch gut geht drück euch lg

14.11.2018 18:53 • #1335


A
Schlaft gut ihr Lieben........

14.11.2018 19:50 • x 1 #1336


Plopp
Ja ich hoffe der morgige Tag wird besser.

Schlaft gut...

14.11.2018 20:00 • #1337

Sponsor-Mitgliedschaft

Plopp
Ach schei. hab ich Angst
Bin auf dem Weg zur Therapeutin...Horror
Hab vor lauter Angst richtig Wortfindungsstörungen...
Ich glaube ich bekomme ne Panikattacken Sitz im Bus

Sorry euch natürlich einen schönen guten Morgen.

Hoffentlich geht's euch besser

Lg

15.11.2018 08:30 • #1338


petrus57
Moin Plopp

Ich drücke dir mal die Daumen, dass alles glatt über die Bühne geht.

Petrus.

15.11.2018 08:42 • x 1 #1339


A
viel glück Plopp

15.11.2018 09:30 • x 1 #1340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf