Pfeil rechts
20576

Plopp
Komisch müde, gleichzeitig Angst, verschwitzt, verpeilt...also nicht gut
Heute sind es 20 Tage 30 mg Paroxetin...
Ich hoffe ich muss nicht mehr lange warten...

Und wie geht es dir Nici ?

Liebe Grüße

12.11.2018 16:16 • #1301


Plopp
Zitat von Nici1406:
Guten morgen War beim doc habe eine fette blasenentzündung muß jetzt Antibiotika nehmen sch..... Tag


Gute Besserung Nici,
Drück dich!

12.11.2018 16:23 • #1302


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


Plopp
Zitat von Nici1406:
amati meldet sich auch nicht mehr dann geht es ihm bestimmt gut


Aber vermisse amati ...würde gerne hören ob es ihm gut geht...

12.11.2018 16:31 • x 1 #1303


Lolly83
Zitat von Plopp:
@LOLLY
Wie lange bist du schon auf 40mg?

Lg


Ich bin jetzt seit 8Wochen wieder auf 40mg und die Ängste sind wieder deutlich weniger geworden aber ich kämpfe nebenbei noch mit Depressionen.

12.11.2018 16:47 • #1304


N
Plopp es geht so weit merke wie es jeden Tag ein bisschen besser geht lg drück dich ganz fest

12.11.2018 17:35 • #1305


N
Ja amati meldet sich garnicht mehr schade aber dann geht es ihm bestimmt gut

12.11.2018 18:35 • #1306


N
ihr lieben auf ein neuen morgen seid alle von mir gedrückt auf neue lg

12.11.2018 21:08 • #1307


Plopp
Zitat von Nici1406:
Ja amati meldet sich garnicht mehr schade aber dann geht es ihm bestimmt gut


Ja, ich wünsche es ihm auch.


meine lieben

Angenehme Träume

Bis morgen

Liebe Grüße

12.11.2018 21:51 • #1308


Plopp
Guten Morgen zusammen
Tag 21... nix ist besser... Frust

Wie geht es euch heute so?

Ich hoffe besser
Drück euch
LG

13.11.2018 08:34 • x 1 #1309


petrus57
Zitat von Plopp:
Tag 21... nix ist besser... Frust


Moin Plopp

Es wird schon noch besser werden. Vielleicht solltest du dich nicht so darauf fixieren. Man kann das eben nicht erzwingen. Aber ein positiver Glaube, kann schon Berge versetzen.

L.G. Petrus

13.11.2018 09:18 • x 2 #1310


Plopp
Zitat von petrus57:

Moin Plopp

Es wird schon noch besser werden. Vielleicht solltest du dich nicht so darauf fixieren. Man kann das eben nicht erzwingen. Aber ein positiver Glaube, kann schon Berge versetzen.

L.G. Petrus


Danke Petrus,
ich Versuche es aber es ist mir unmöglich,
ich werde mit der Angst sofort konfrontiert am Morgen und das kann ich nicht ignorieren.
Nie fühle ich mich mal normal, es ist immer so strange.
Ich will aber auch nicht nerven, schreibe das eher so für mich mit, habe mir ne 42 Tage Frist gesetzt wenns danach nicht besser wird dann erhöhe ich auf 40mg. Deshalb schreibe ich die Tage mit.

Wie geht es dir Petrus?
Unternimmst du bezüglich der Zwangsgedanken noch etwas oder nimmst du das für dich so hin? Ich Frage da du ja schon erwähnt hast, dass Therapie und Medikamentenwechsel für dich nicht in Frage kommt.

Liebe Grüße

13.11.2018 09:40 • #1311


petrus57
Du nervst schon nicht. Aber wenn man sich zu viel damit beschäftigt wird es nicht besser. So ist es bei mir auch mit den Zwangsgedanken. Sobald ich anfange mich mit denen zu beschäftigen, kommen die wieder zu Tage. Beim Rücken ist es bei mir dasselbe. Ich versuche einfach die Schmerzen zu ignorieren.

Seit dem ich mich kaum noch mit meinem Blutdruck beschäftige ist der fast immer ganz normal. Aber fange ich nur an mich wieder damit zu beschäftigen, geht er wieder hoch.

L.G. Petrus

13.11.2018 09:45 • #1312


Plopp
Das ist sehr tough von dir den Mist zu ignorieren...ich kann das leider nicht...außer ich schlafe...das ist sowieso das schönste am Tag... Schlafen

Lg

13.11.2018 09:51 • #1313


N
Morgen ihr lieben wie ich lese geht es euch heute nicht so gut bei mir ist die angst etwas besser geworden aber wie ihr auch warte ich noch auf den richtigen Effekt drück euch lg

13.11.2018 10:31 • x 2 #1314


A
hallo ihr lieben.....sorry hatte probleme mit meinem account.....hab euch nicht vergessen
ich kann wieder alles machen, bin aktiv und habe keine angst mehr, merke aber noch dass ich eine episode hatte....werde jetzt ganz brav paroxetin weiter nehmen und mit dem doc besprechen was wir jetzt mit den 75 mg lyrica machen.....LG amati

13.11.2018 11:57 • x 3 #1315


N
Super das Freud mich für dich wir warten noch auf den ganzen Effekt drück dich lg

13.11.2018 12:54 • x 1 #1316


Plopp
Oooohhh suuuper amati, dass du dich meldest und das es dir endlich gut geht. Juhu!

Ich könnte gut verstehen dass du dich nicht mit so oft meldest, wenn es einem gut geht dann hat man wahrlich besseres zu tun als hier mitzuschreiben.

Die Info das es bei dir anschlägt habe ich aber heute auch gut gebrauchen können...
Bei mir ist wirklich Mal wieder ein sehr sehr schlechter Tag da tut es so gut von Erfolgserlebniss zu hören.

Du bist auf jeden Fall mein Vorbild in puncto durchhalten

Wie lange hat es bei dir jetzt insgesamt gedauert?
Hab's vergessen.

Drück dich liebe Grüße

13.11.2018 13:20 • #1317

Sponsor-Mitgliedschaft

Plopp
Zitat von amati:
was wir jetzt mit den 75 mg lyrica mache


Meine Meinung ist
Das es dir besser geht kommt auf gar keinen Fall von 75mg Lyrica...ich würde es absetzen macht abhängig das Zeug. Jetzt kannst du noch zackig das wieder los werden du bist noch nicht gewöhnt daran.
Ich setzt gerade langsam von 300mg ab und bin nun auf 50mg nächste Woche dann 25 mg.
Hat auch nicht viel gebracht bei mir.

Liebe Grüße

13.11.2018 13:29 • x 1 #1318


Plopp
Liebe Nici wie geht es dir?

Ich denke du stehst auch kurz vor dem Durchbruch und bald Angstfrei.

Liebe Grüße

13.11.2018 15:48 • #1319


N
Was ich hoffe liebe plopp verliere Bitte nicht den Mut ich bin solange hir und begleite dich Wie es sein muss und du nervst nicht bin froh euch und dich zu haben wir schreiben zwar nur aber es hielft das wird bei dir auch wieder gut und wie amati schreibt es dauerd seine zeit drück dich ganz fest lg

13.11.2018 16:23 • x 1 #1320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf