Pfeil rechts
20576

N
Viel Glück du schaffst das 2 Tag angst frei drück euch ganz lieb lg

15.11.2018 11:03 • x 2 #1341


N
Zitat von Plopp:
Ach schei. hab ich Angst
Bin auf dem Weg zur Therapeutin...Horror
Hab vor lauter Angst richtig Wortfindungsstörungen...
Ich glaube ich bekomme ne Panikattacken Sitz im Bus

Sorry euch natürlich einen schönen guten Morgen.

Hoffentlich geht's euch besser

Lg
sag bitte Bescheid was es ergeben hat

15.11.2018 11:04 • x 1 #1342


A


Paroxetin Erfahrungen

x 3


J
Zitat von Plopp:
Ach schei. hab ich Angst
Bin auf dem Weg zur Therapeutin...Horror
Hab vor lauter Angst richtig Wortfindungsstörungen...
Ich glaube ich bekomme ne Panikattacken Sitz im Bus

Wieso gehst du denn dann hin und quälst dich so?

15.11.2018 11:35 • #1343


Plopp
Zitat von juwi:
Wieso gehst du denn dann hin und quälst dich so?


Alles andere wäre Vermeidungsverhalten und dann wird's mit der Zeit noch schlimmer.
Grundsätzlich bei Ängsten ist es auszuhalten.

Lg

15.11.2018 11:44 • x 1 #1344


J
Zitat von Plopp:
Alles andere wäre Vermeidungsverhalten und dann wird's mit der Zeit noch schlimmer.
Grundsätzlich bei Ängsten ist es auszuhalten.

Schon, aber vor der Therapeutin derartige Panik zu haben, finde ich schon bedenklich...

15.11.2018 11:46 • #1345


Plopp
Zitat von juwi:
Schon, aber vor der Therapeutin derartige Panik zu haben, finde ich schon bedenklich...


Ich habe nicht Angst vor der Therapeutin, die ist sehr nett...
Ich habe Angst das haus zu verlassen und draußen Menschen zu begegnen...
Schlimme Sozialphobie

Lg

15.11.2018 13:13 • #1346


N
Und geht's jetzt besser plopp was ich hoffe und was ist raus gekommen beim doc liebe grüße

15.11.2018 13:52 • #1347


Plopp
Danke ihr lieben

Ich hab den Tag nun mit 1,0 mg Alprazolam überstanden...leider...ich möchte eigentlich das AlprazolAm loswerden aber das ging heut gar nicht ...bin erledigt...ich Kürze den Tag morgen ab lass meinen kleinen daheim und Beginn schonmal das Wochenende.
Die Therapeutin ist gut... ich werde im Dezember noch eine Traumaselbsthilfe Gruppe beginnen...

Nici das ist soooo toll das du schon zwei Tage keine Angst mehr hast weiter so

Drück euch ganz herzlich

15.11.2018 15:34 • x 1 #1348


J
Zitat von Plopp:

Ich habe nicht Angst vor der Therapeutin, die ist sehr nett...
Ich habe Angst das haus zu verlassen und draußen Menschen zu begegnen...
Schlimme Sozialphobie

Ach so, sorry, dann hatte ich das falsch aufgefasst. Die Angst vorm Rausgehen kenne ich nur allzu gut... leider ist sie zum Teil berechtigt, es gibt da tatsächlich eine konkrete Person, die mir Angst einjagt. War heute draußen, prompt war der widerliche Kerl auch da

15.11.2018 16:06 • #1349


Plopp
Hallo juwi
das tut mir leid...der Triggert dich dann bestimmt arg. Ist dir mit dem etwas passiert? Du musst darauf nicht antworten...ich hab PTBS und weiß das man nicht über alles reden kann.

Ich habe leider vor allen Angst früher war die Sozialphobie so arg das ich nicht hätte in ein forum schreiben können oder telefonieren ist bis heute noch schwer.... Und rausgehen eben der Horror...

Ich hab die Angst sooooo satt, damit kann man einfach nicht leben...Große schei.! Kotz

Ich hoffe ihr Entschuldigung mein Wutausbruch.

Liebe Grüße

15.11.2018 16:15 • x 1 #1350


J
Ich hab' im Forum noch nie über das Problem geredet... ich erzähl's lieber im Was denkst du-Thread...

15.11.2018 16:20 • x 1 #1351


Plopp
...
Da hätte ich auch Angst!

15.11.2018 16:25 • #1352


Plopp
Zitat von juwi:
Ich hab' im Forum noch nie über das Problem geredet... ich erzähl's lieber im Was denkst du-Thread...


Du kannst ja auch über PM mit mir darüber reden wenn du magst?

15.11.2018 16:27 • #1353


J
Zitat von Plopp:

Du kannst ja auch über PM mit mir darüber reden wenn du magst?

Mag dich damit aber nicht belasten... ist ein ungutes Thema. Ich red' sogar ungern darüber, weil es mich so ekelt davor. Verdränge es lieber - bis zur nächsten Begegnung.

15.11.2018 16:28 • #1354


N
Plopp ich hoffe soooooooo sehr Das die Pillen auch bei dir richtig anschlagen aber wir geben die Hoffnung nicht auf und juwi das tut mir leid was dir passiert ist was auch immer es War lg

15.11.2018 17:18 • x 1 #1355


Plopp
Hallo Nici
Hat sich dein Appetit verändert von 30 mg auf 40 mg Paroxetin?
Ich Frage da ich in einem Monat jetzt schon 4 kg zugelegt habe hab schon total Angst was zu essen

Lg

15.11.2018 19:02 • #1356


N
Nee nur ich nehme ja ab bei mir ist es das Gegenteil essen the ich nomal drück dich lg

16.11.2018 06:17 • #1357

Sponsor-Mitgliedschaft

N
ihr lieben wie geht's euch heute morgen drück euch lg

16.11.2018 09:04 • #1358


petrus57
Moin Nici

Mir geht's nicht so gut. Hat aber eher mit meinem Eltern und meiner Frau zu tun.

Und ist die Angst immer noch weg bei dir? Vielleicht hat es ja geholfen, als ich schrieb du sollst dich nicht so sehr damit befassen.


L.G Petrus

16.11.2018 09:26 • x 2 #1359


N
Das kann möglich sein das mit Frau und Eltern tut mir leid ich hoffe nix schlimmes drück dich herzlich lg

16.11.2018 10:35 • x 2 #1360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf