App im Playstore
Pfeil rechts
20744

zusammen und wie geht es euch bei mir wie immer hoffe bei euch ist es besser drück euch lg

Moin Nici1406

Bei mir auch alles beim alten. Aber was soll's, das Leben muss irgendwie weitergehen.

Mein Vater musste gestern in die Notaufnahme. Er musste da gut 10 Stunden sitzen, bis alle Untersuchungen abgeschlossen waren. Die Notaufnahme wurde dann wegen Überfüllung geschlossen.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Ooo das tut mir leid hoffe nix schlimmes du bekommst auch ein nackenschlag nach den anderen gute Besserung euch beiden drück dich lg

Hallo Plopp.....ich glaube der Professor hat auch diesmal wieder recht gehabt......also halte durch,LG

Echt amati dir geht's besser?
Oh super, da freu ich mich auch darauf.
Du bist ja unser Leitwolf
Schreib ab und zu von deinen Fortschritten, dass baut auf.
Freu mich so für dich!

Liebe Grüße

Super freu mich sitze bei mein doc und warte das ich dran komme lg dann hab ich ja noch Hoffnung amati Alles so wie früher kein anst ect

Nee so wie früher nicht , aber lebensfähig........es wird aber noch besser......so wie früher wird es eh nie wieder sein , aber man kann gut damit leben und viele Dinge machen !

So war beim doc das gleiche hat er mir auch gesagt es dauerd seine zeit habe aber als Notfall wen es garnicht mehr geht promethazin tropfen bekommen lg

Zitat von petrus57:
Moin Nici1406

Bei mir auch alles beim alten. Aber was soll's, das Leben muss irgendwie weitergehen.

Mein Vater musste gestern in die Notaufnahme. Er musste da gut 10 Stunden sitzen, bis alle Untersuchungen abgeschlossen waren. Die Notaufnahme wurde dann wegen Überfüllung geschlossen.
wie geht es dein papa

Zitat von Nici1406:
wie geht es dein papa

Noch nichts weiter gehört. Aber es hält es auch keiner für nötig mir Bescheid zugeben.

Hätte ich gestern nicht meine Mutter angerufen, hätte ich davon gar nichts erfahren. Die sind wohl alle ein bisschen angepisst, weil ich meine Eltern nicht mehr besuchen gehe. Die denken wohl meine psychischen und physischen Probleme sind nur vorgeschoben. Ich schaffe es ja gerade mal zum Arzt bei mir in der Nähe. 4 Stunden für hin und zurück mit den Öffentlichen sind mir einfach zu viel.

Noch eine Frage an die Paroxetin Experten:

Wenn das Paroxetin zu wirken anfängt, hilft es dann auch gegen die Depression oder nur gegen die Angst?
ich meine, wird man dann auch wieder lebensfroher und motivierter
Oder bleibt die Depression und die Angst ist weg?

Danke und liebe Grüße

Also Depression hab ich garnicht nur die angst Nebenwirkung noch

Zitat von petrus57:

Noch nichts weiter gehört. Aber es hält es auch keiner für nötig mir Bescheid zugeben.

Hätte ich gestern nicht meine Mutter angerufen, hätte ich davon gar nichts erfahren. Die sind wohl alle ein bisschen angepisst, weil ich meine Eltern nicht mehr besuchen gehe. Die denken wohl meine psychischen und physischen Probleme sind nur vorgeschoben. Ich schaffe es ja gerade mal zum Arzt bei mir in der Nähe. 4 Stunden für hin und zurück mit den Öffentlichen sind mir einfach zu viel.
Ja ja die liebe verwanschaft sowas kenne ich auch sehr gut (geschwiester ) lg

Zitat von petrus57:

Ja ja die liebe verwanschaft sowas kenne ich auch sehr gut (geschwiester ) lg

Kennt einer von euch promethazin? ?

Ja ich hatte auch Mal promethazin,
Leider wirkte es bei mir Paradox, wurde noch unruhiger...aber das ist eher selten...viele meinen das es gut beruhigt

Liebe Grüße

Ja.....bringt aber nichtt viel in einer quälenden Episode und ja die Depression geht dann auch weg Plopp....bei mir war die Angst im Vordergrund
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von amati:
Ja.....bringt aber noch viel in einer quälende Episode und ja die Depression geht dann auch weg Plopp....bei mir war die Angst im Vordergrund

Danke dir amati,

Bei mir steht die Ängste auch im Vordergrund
Die Depression kam wegen der blöden Angst noch dazu

Und wie fühlst du dich bis jetzt?

Liebe Grüße

Sag schon mal Bis morgen auf ein neues gute nachtle drück euch lg

Auch zusammen

bis morgen

Liebe Grüße

A

x 4

Pfeil rechts