App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Ja, mach das Nici
vielleicht gibt er dir was zum überbrücken.

Denk an dich

Danke wie geht es dir denn besser was ich hoffe lg

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Es geht mir nicht extrem schlecht aber auch nicht gut...
Habe nachts immer RLS seit Paroxetin Erhöhung.
Weißt du was man da machen kann?

Lg

Weiß im Moment nicht was du meinst stehe auf Schlauch? ?

Zitat von Plopp:
Habe nachts immer RLS seit Paroxetin Erhöhung.

Eisen soll dagegen helfen. Aber ich weiß nicht ob es auch hilft, wenn es von Tabletten ausgelöst wird.

Zitat von Plopp:
Hallo Petrus,
Ich kann dir sulpirid zu den Antidepressiva empfehlen, die wirken in 3 Tagen schon gegen Depressionen.

Ich hätte da eher Angst, dass bei einem Medikamentencocktail die Zwangsgedanken wieder schlimmer werden.

L.G. Petrus

Was macht ihr den schönes amati geht's dir immer noch gut was ich hoffe lg

Danke Petrus
das mit dem Eisen probiere ich Mal aus.
@Nici
RLS sind unruhige Beine. in der Nacht hat man den Drang die Beine ständig zu bewegen, ist total nervig das Gefühl

Liebe Grüße

Zitat von petrus57:

Ich hätte da eher Angst, dass bei einem Medikamentencocktail die Zwangsgedanken wieder schlimmer werden.

L.G. Petrus

Aber bitte geht um Arzt wenn es dir jetzt schlechter geht. Pass auf dich auf.

Liebe Grüße

Mir geht es entsprechend.....war heute im Autohaus wegen Auto kaufen

Hallo amati
Und was gefunden?

Lg

Ist doch super du warst draußen und plopp das kenne ich nicht habe das nicht Plopp hat heute Alles geklappt mit Kind abholen und und und wäre ja toll lg und Petrus was hast du an zwangsgedanken lg

Hallo Nici,
Ja das abholen hat geklappt, bin aber schrecklich unruhig vor allem der Mist mit den Beinen , hab's jetzt schon mit Franzbranntwein probiert werde die heute Abend noch mit der Duschbürste massieren
hoffentlich ist das nur vorübergehend

Was treibst du so nici?
Liebe Grüße

Bin Grade am kochen ich bin mal gespannt was mein doc morgen sagt lg

Was gibt's bei heute gutes?
Lg

Bratwurst Püree rotkohl sosse

Lecker, wünsche dann einen guten Appetit
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Nici1406:
und Petrus was hast du an zwangsgedanken

Das mit den Zwangsgedanken geht ja im Moment. Ich habe oft aggressive Zwangsgedanken mir und anderen (Frau und Katze) gegenüber. Ist schon ein schei. damit konfrontiert zu werden.

Das glaube ich dir ich bewundere ja männer so wie Frauen die das mit uns so lange aushalten und zu uns stehen und uns unterstützen Hut ab lg und bis morgen schlaft gut auf ein neuen Tag hoffe besser als heute drück euch lg

Ja es ist erst 17:00 Uhr und ich bin schon hundemüde, noch 2 h dann kann ich ins Bett
Also schlaft gut.
Bis morgen
Drück euch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore