App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Gute Nacht ihr Lieben

ihr lieben auf ein neuen Tag hoffe es ist heute ein guter bei mir so wie bei euch hat sich was bei euch getan drück euch lg

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Moin Nici @all

Alles wie gehabt. Schlecht geschlafen. Habe mir wohl den Bauch zu vollgehauen. Aber man kann ja nichts liegen lassen.

Und selbst?

L.G.

Heute geht's besser ich glaub es geht Berg auf lg

Hallo ihr lieben wie geht es euch heute

Guten Morgen zusammen
Ich schwitze total... Bin nervös und gleichzeitig schlapp...leider heute 0,75 mg Alprazolam.

Nici, hast du die Promethazin ausprobiert?
Freut mich wenn es dir heute besser geht.

Liebe Grüße

Nee noch nicht nehme nur wenn es ganz schlimmer wird lg

War ja vorgestern beim.Arzt. Hat mir Sertralin, Lyrica und Olanzapin für die Nacht aufgeschrieben. Dieses Olanzapin ist noch von dieser Welt. Eine Abenfs genommen, 20 Stunden und mehr durchgeschlafen und aufgewacht wie ein Zombie. Das kann doch nicht nur bei mir bei so stark wirken. Auf den Beinen stehen nicht möglich. Jrtzt setze ich meine Hoffnungen wieder auf Sertralin und Lyrica. Lieben Gruss an alle vom Lazarett.

Ach und wie oft nimmt ihr die Lyrica 75 mg am Tag. Ich soll bis zu 3 am Tag aber nicht sofort.

Achja Olanzapin ist unter Xyprexa glaube ich besser bekannt.

Das kenne ich Alles nicht tut mir leid und besonders das es dir so schlecht geht lg das ist aber viel was du nimmst

Zitat von kurkuma:
Dieses Olanzapin ist noch von dieser Welt. Eine Abenfs genommen, 20 Stunden und mehr durchgeschlafen und aufgewacht wie ein Zombie.

Wir hatten welche in der Klinik die hatten unter Olanzapin nur geschlafen. Wenn die dann mal wach wurden haben die nur gefuttert. Die sind auch immer wie Zombies rumgerannt. Die waren kaum ansprechbar.

ihr lieben wie geht es euch heute lg

Moin Nici

Mir geht's nicht so gut. Habe die Nacht andauernd nur Alpträume gehabt. Dementsprechend auch schlecht gepennt. Das zieht sich dann auch meist in den Tag hinein.

Und wie geht's dir so?

Es geht so das tut mir leid für dich vielleicht kannst dich heute mittag nee Stunde hinlegen lg

Schlafe je regelmäßig gegen 14:30 beim Fernsehen ein. Werde da meist immer hundemüde.

Guten Morgen,
War gestern nicht on da ein Kind Fussschmerzen das andere Kind Magen Darm hatte und meinem Mann gestern Zähne gezogen wurden.

@petrus
hast du öfter Alpträume? Ich Frage weil ich die jeden Tag habe ist eine Symptom meiner PTBS.
Wie lange hast du schon diese Zwänge? ist Evtl bei dir auch was traumatisches passiert?

@ Kurkuma
Ich bin mit vielen Neuroleptika auch nicht zurecht gekommen, kann verstehen wenn du die nichtmehr nimmst. Falls du es nochmal mit Antipsychotika probieren möchtest kann ich sie Amisulprid oder Sulpirid empfehlen die machen eher motiviert lindern soziale Hemmung statt schlapp und müde.

@ Nici
Guten Morgen wie geht es dir heute?

Liebe Grüße

@ Plopp

Alpträume habe ich nur ab und zu mal. Wenn du mit Zwänge die aggressiven Zwangsgedanken meinst, die habe ich gut 2 1/2 Jahre. Mir ist in der Kinder und Jugendzeit viel Schlimmes widerfahren. Nur hat mich das noch nie belastet. Vielleicht habe ich das aber auch nur verdrängt.

LG Petrus
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Das kommt mir bekannt vor.
Ich neige auch immer wieder zu Zwangsgedanken, Angst, Panik, Depression und am schlimmsten die Sozialphobie.
Die Kindheit war sehr schlimm aber dachte das es mich als Erwachsener nicht mehr belastet.
Letztes Jahr wurde dann festgestellt das ich unter PTBS leide und deshalb so anfällig bin.
Man sagte mir, dass es besser werden kann aber keine Vollständige Genesung möglich ist.
Eine Traumatherapie mache ich erst wenn die Kinder groß sind und aus dem Haus. Da das sehr anstrengend ist.
Ich könnte mir vorstellen dass du selbst traumatisiert bist und das Trauma vor 2 1/2 Jahren aufgebrochen ist durch irgendetwas.
Willst du dich daraufhin Mal untersuchen lassen?

Liebe Grüße

Die Zwangsgedanken bekam ich ja von Medikamenten. Das erste mal von Antibiotika und die von vor 2 1/2 Jahren von Sertralin.

Untersuchen lassen will ich mich nicht. Da wird doch jeder Arzt was anderes finden. Psychotherapeuten sind für mich wie Kaffeesatzleser.

Bei mir geht es so und ich weiß garnix mehr von meine Kindheit habe wohl alles verdrängt lg oo wollte Grade lügen kann mich nur an eine Zehner erinnern wo mein Vater meine Mutter geschlagen hat und mit dem Messer auf ihm zu gegangen ist und dann BLack aut

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore