App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Guten Morgen
Der Morgen ist Mist,Angst und Schmerzen so wie immer die letzte Zeit
Eine doofe Phase im Moment

Die Nacht war ganz gut

Ich wünsche allen einen schönen Samstag

@saga1978

Und haben dir die paar Tage in der Klinik schon was gebracht?

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Der Morgen ist Mist,Angst und Schmerzen so wie immer die letzte Zeit

Ein Teil der Schmerzen wird wohl vom Klettern kommen.

Zitat von petrus57:
@saga1978 Und haben dir die paar Tage in der Klinik schon was gebracht?

Ich bin nur am Wochenende zu Hause und über Weihnachten bin noch bis Januar hier weil die mich noch umstellen. Bis jetzt hat es mir was gebracht nur mein Problem ist wenn es nach hause geht geht die anspannung hoch Kopfschmerzen hab ich schon seit gestern abend hatte ja auch wieder nen Schlaganfall

Zitat von saga1978:
hatte ja auch wieder nen Schlaganfall

Bei mir war es wieder mal ein Herzinfarkt.

Zitat von petrus57:

Ach Mensch und man weiss eigentlich es passiert nichts

Zitat von saga1978:
Ach Mensch und man weiss eigentlich es passiert nichts

Es gibt bei mir auch Phasen wo ich es weiß.

Aber die sind zur Zeit rar gesät.

Ich verstehe nicht warum es mir einige Tage relativ gut geht und dann kommen wieder Tage wo es mir eher schlecht geht.

Heute ist es wieder der Schwindel. Ich weiß nur nicht ob der real ist oder doch eher eingebildet. Fühlt sich aber echt an.

Zitat von petrus57:
Ich verstehe nicht warum es mir einige Tage relativ gut geht und dann kommen wieder Tage wo es mir eher schlecht geht. Heute ist es wieder der Schwindel. Ich weiß nur nicht ob der real ist oder doch eher eingebildet. Fühlt sich aber echt an.

Ich weis auch nicht ob diese gefühlte Atemnot und Druck auf der Brust und Hals echt ist oder einfach ein Zeichen für irgendwas was psychisch nicht in Ordnung ist...
Heute fühle ich mich sowieso sehr müde und lustlos und einfach bääähh

Zitat von NIEaufgeben:
Heute fühle ich mich sowieso sehr müde

Nach deiner gestrigen Kraftanstrengung ist das ja kein Wunder. Mir würden da wohl noch tagelang Arme und Beine zittern.

Zitat von saga1978:
Ich bin nur am Wochenende zu Hause und über Weihnachten bin noch bis Januar hier weil die mich noch umstellen. Bis jetzt hat es mir was gebracht nur mein Problem ist wenn es nach hause geht geht die anspannung hoch Kopfschmerzen hab ich schon seit gestern abend hatte ja auch wieder nen Schlaganfall

Was wollen die denn noch umstellen?
Du hast doch schon komplett neue medis bekommen?

Zitat von petrus57:

Die letzten zwei Tage wurde ich verschont

Zitat von Sunny2808:
Was wollen die denn noch umstellen?Du hast doch schon komplett neue medis bekommen?

Ja da bin ich ja grade bei das dauert ja Bissel

Hauptsache die können einem mit medis voll pumpen...

Das ist doch keine Hilfe
Das ist höchstens ruhig stellen....

Zitat von petrus57:
Ich verstehe nicht warum es mir einige Tage relativ gut geht und dann kommen wieder Tage wo es mir eher schlecht geht. Heute ist es wieder der Schwindel. Ich weiß nur nicht ob der real ist oder doch eher eingebildet. Fühlt sich aber echt an.

Das ist bei mir auch so heute hab ich gefühlt alles aber das sind auch symtome von der Angst

Zitat von NIEaufgeben:
Hauptsache die können einem mit medis voll pumpen...Das ist doch keine HilfeDas ist höchstens ruhig stellen....

Ich bin keineswegs ruhig gestellt hab ein neues Antidepressiva bekomm

Zitat von saga1978:
Ich bin keineswegs ruhig gestellt hab ein neues Antidepressiva bekomm

Ich hab ganz allgemein gesprochen...
Und es ist nunmal so das man in der Klinik viel zu schnell viel zu viel Chemie bekommt...das ist eine Tatsache
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von NIEaufgeben:
Ich hab ganz allgemein gesprochen...Und es ist nunmal so das man in der Klinik viel zu schnell viel zu viel Chemie bekommt...das ist eine Tatsache

Das stimmt. Leider.
Aber kann man sich ohne medis rausboxen?

Zitat von Summer18:
Das stimmt. Leider. Aber kann man sich ohne medis rausboxen?

Ich denke das kommt darauf an...aber ganz sicher ist das machbar ja...
Nicht alle nehmen Chemie um gesunder oder stabil zu werden ...

Aber heute ist es einfach bequemer und einfacher mit Chemie...dann muss man weniger aushalten

Man sollte es ruhig mal mit AD probieren. Mir haben sie schon öfters geholfen.

Diesmal bringen sie nicht viel. Nehme die ja auch nur zum schlafen. Habe auch keine Lust andere AD auszuprobieren.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore