App im Playstore
Pfeil rechts
20744

Zitat von petrus57:
Der Schwindel scheint heute gar nicht wegzugehen. Mir kommt es vor als wird der von der LWS ausgelöst.

Wenn es vom Rücken kommt wie wäre es ma mit Wärme das löst auch einiges

Zitat von Sunny2808:
Ja ich versuche es....Ich danke euch

So schnell bekommst du keinen Schlaganfall und wenn du ma die Symptome der Panikattacken liest steht alles da was man haben kann dieses kribbeln und der Druck im kopf kommen wirklich von so einer Attacke.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von saga1978:
So schnell bekommst du keinen Schlaganfall und wenn du ma die Symptome der Panikattacken liest steht alles da was man haben kann dieses kribbeln und der Druck im kopf kommen wirklich von so einer Attacke.

Ja aber es verunsichert einfach.

Guten Morgen ihr Lieben. Die Nacht war kurz konnte garnicht wirklich schlafen nun bin ich total müde heute backen wir Plätzchen hier wünsche euch einen schönen Tag

Guten Morgen
Die Nacht war echt beschissen..
Bin mehrmals vor lauter Schmerzen aufgewacht,es hat sich angefühlt als ob etwas im Bauch reissen würde...so reissende Schmerzen ganz mies kann ich euch sagen

Ich hatte aber gestern schon extreme Mühe zum einschlafen,ich hatte so einen schlimmen Druck im oberbauch es hat so gedrückt als ob er gleich geplatzt wäre...
Vielleicht zu viel Luft drinn keine Ahnung

Der Morgen ist soweit ok nur sehr müde da ab fünf Uhr Schluss war

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Moin @all

Die Nacht war erstaunlich gut. Sagar der Schwindel scheint etwas weniger geworden zu. Aber nerven tut er immer noch. Als ich gestern ins Bett ging, kam es mir vor als würde das ganze Bett schwanken. Ich kam mir vor wie auf hoher See.

Gestern hatte ich fast den ganzen Tag gelegen. Das muss ich langsam wieder abstellen. Aber was soll man machen wenn es einem so beschissen geht?

Mal sehen wie ich den Tag heute rumbringe. BD auch wieder bei 170

Habe gerade gelesen das die Coronazahlen auch immer weiter ansteigen. Bis jetzt hatte ich ja damit weniger Probleme. Aber langsam macht es mir angst.

Allen einen schönen Freitag.

NIEaufgeben mein Schatz ich konnte auch so schlecht schlafen absolut nicht eingeschlafen dann mach ich mir Sorgen um unsere Hündin sie hat gestern gespuckt nachts. Aber heute bekommt sie Schonkost. Bei mir ist alles super außer das das mit den Möbeln sich hinzieht da ich langsam alles besorgen muss

Pertrus ich knuddeln dich lieb aus der Ferne

Saga gute besseurnn

Liebe @Julie80 meine süsse ich drück dich mal ganz doll..
Ich hab dich auch sehr lieb das weist du...

Im Moment ist bei mir einfach extrem der Wurm drin....
Mein kompletter Abdomen spinnt total und tut immer weh...mal unten mal oben mal rechts dann links dann stark dann schwach...mal drückend mal ziehend...

Er bringt mich noch zum Wahnsinn...

Aber keine sorge ihr lieben
So schnell Werdet ihr mich nicht los..da habt ihr euch zu früh gefreut
Hahahahhahahahaha

Zitat von NIEaufgeben:
da habt ihr euch zu früh gefreut

Diese Unterstellung verbitte ich mir.

Hast du es schon mal mit Buscopan plus versucht?

Zitat von petrus57:
Diese Unterstellung verbitte ich mir. Hast du es schon mal mit Buscopan plus versucht?

Hab ich euch doch erwischt wie ihr euch schon gefreut habt
Hahahahahhahah
Nein Buscopan hab ich nie probiert und hab ich jetzt auch nicht da...
Was ich aber hier hab ist Iberogast...hab ich vor langer Zeit mal bekommen aber nie genommen

@saga1978

Was macht der Schlaganfall?

Bin heute auch wieder auf dem Trip. Wieder Schwindel und ganz benommen im Kopf. Dann noch der stark schwankende Blutdruck.

Zitat von petrus57:
@saga1978 Was macht der Schlaganfall? Bin heute auch wieder auf dem Trip. Wieder Schwindel und ganz benommen im Kopf. Dann noch der stark schwankende Blutdruck.

Mich lässt der heute in ruh ekelhaft dieses Gefühl ne

Ich bin auch über jeden Tag froh der symptomlos verläuft. Das ist aber in der letzten Zeit eher selten.

Zitat von petrus57:
Ich bin auch über jeden Tag froh der symptomlos verläuft. Das ist aber in der letzten Zeit eher selten.

Das glaub ich dir ich hatte die letzten Tage zwar Symptome aber konnte das gut anwenden

Heute merke ich wieder fast jede ES. Dazwischen ab und zu mal kurzes Herzrasen.

Zitat von petrus57:
Heute merke ich wieder fast jede ES. Dazwischen ab und zu mal kurzes Herzrasen.

Aber du weisst Ja wo es herkommt von der blöden angst

Auch wenn man es weiß, macht es einem Angst.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von petrus57:
Auch wenn man es weiß, macht es einem Angst.

Richtig das ist ja das blöde an der Sache

Moin @all

Wieder mal erstaunlich gut geschlafen. Die Ängste am Morgen hielten sich auch in Grenzen.

Hatte mir gerade überlegt wie ich leben soll, wenn meine Frau zuerst den Löffel abgibt. So schwach wie ich bin, würde ich es ja noch nicht mal zur Beerdigung schaffen. Wir sind ja nun schon in einem Alter, wo es sich lohnt darüber nachzudenken.

Heute kommt nach Tagen der Dunkelheit die Sonne wieder raus.

Allen einen schönen Samstag.

Guten Morgen ihr Lieben die Nacht war nicht so doll der morgen geht bin sehr aufgeregt weil es wieder nach Hause geht heute bis morgen die anspannung ist ganz schön zu merken wünsche euch einen schönen Tag

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore