App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Zitat von amati:
Von mir auch ein Hallo.....es geht mir schon besser, aber nicht so wie es sein sollte .....ich hoffe ich befinde mit auf der zielgraden.....ich geb mir aber noch 2 Wochen.....ich drück uns ganz doll die Daumen!

Juhu, freut mich das sich bei dir was tut amati
Hoffe es geht weiter so

Liebe Grüße

Ich habe momentan wieder so ein tief, dass ich daran zweifle ob mir Paroxetin hilft oder ich nicht ein hoffnungsloser Fall bin.
Ich bin nur Wankelmütig...morgen denke ich wahrscheinlich schon wieder anders.
Ach...schei. alles!

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Plopp wir haben doch gesagt das wir es schaffen ich War auch so oft schon am Zweifel n drück dich und amati es Freud mich für dich es War ja auch eine lange Zeit bis die Wirkung bei dir Kamm du bist ein Vorbild mit aushalten lg

Meine Motivation ist die Aussage eines Professors Wein einmal ein AD gewirkt hat............und ich werde bei 40mg die 12 Wochen durchhalten

Stimmt du bist unser Vorbild amati

Zitat von Nici1406:
Plopp wir haben doch gesagt das wir es schaffen

Ja ich weiß Nici, aber manchmal Fall ich vom glauben ab.

Aber du hast recht und ich halte es mir immer vor Augen

Zitat von Plopp:
Meine persönliche Meinung ist, dass Opipramol allein zu schwach ist. Ich würde es behalten aber jedoch kombinieren mit einem SSRI, also Sertralin,
Paroxetin, Escitalopram, Fluoxetin usw
Lg

Ich nehme 150 mg retard und 150 mg (je 50) nach bedarf...

Meine liebe n was macht ihr den so Versuch mich abzulenken habe heute kein Glück damit sch...
Lg

Ich bin auf dem Sofa mit Bettdecke und glotz Netflix

Zitat von Nici1406:
Meine liebe n was macht ihr den so Versuch mich abzulenken habe heute kein Glück damit sch...
Lg

...und du Nici, was machst du?

@alle
Ich hab noch eine Frage wegen dem Paroxetin.
Ich trinke nie Alk.,
jedoch seit Paroxetin einnahme habe ich appetit auf ein Glas Rotwein oder ein Glas B..
Trinke ich jedoch nicht, da ich Angst vor Wechselwirkung habe.
Ist es möglich ein Glas Rotwein/ B. zu trinken oder lieber lassen?
Wer hat Erfahrung?
Lg

Kein Problem.....kannst du machen.....in Maßen aber !

Und ich weiß es nicht trinke nicht bin trockene seid 18 Jahren

Zitat von Nici1406:
bin trockene seid 18 Jahren

Mach weiter so.

ihr lieben auf ein neuen morgen drück euch lg

Bis morgen ,

Auf ein neues .....

zusammen,

Bin gerade noch so verschlafen, dass ich nicht weiß wie es mir heute geht.
geschlafen zumindest schlecht. Was mich Wundert denn die meisten Nächte schlaf ich fest und lang.

wie geht es euch heute ?und Wie schlaft ihr so immer allgemeinen mit dem Paroxetin?

Liebe Grüße und schönes Wochenende wünsche ich

Plopp
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Für mich selber kleiner Zwischenstand;
Heute 11 Tage 30 mg Paroxetin und 0,5 AZ.
Habe nun zu den Paroxetin noch Metformin dazu bekommen, das ich seit 3 Tagen nehme( auch wegen PCOS) seit dem keine Gewichtszunahme mehr, Hunger ist etwas gedrosselt, hoffe es geht wieder etwas runter.
Gefühle gemischt up und downs, wobei die downs dominieren...
Soweit...

Moin moin ........mir geht es morgens immer besch......Unruhe und ängstlichkeit.....heute wieder 0.5 mg tavor.....jetzt geht5 einigermaßen....komm einfach nicht weg von tavor......haltet durch liebe angsthasen

Mon heute ist es sehr schlimm weiß nicht ob ich noch mal erhöhen soll muß Montag mit doc sprechen lg

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore