App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Amati das ist ja super freut mich lg

Super amati, freut mich sehr für dich.
Bin aber der Meinung, dass es vom Paroxetin kommt denn wirken tut lyrica erst leicht ab einer Dosis 150 mg , bei mir hat es erst bei 300 mg angefangen zu wirken.
Aber das ist ja auch egal woher es kommt, wichtig ist nur, dass es dir besser geht.

Lg

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von Nici1406:
Ich weiß es nicht Er hat sich noch nicht gemeldet am liebsten würde ich jetzt schon ins Bett gehen lg haben ja Feiertag

Nici, ich verstehe dich so gut...könnte mich auch schon wieder unter der Decke verkriechen. Ich drücke dich ganz fest

Das mit der Wirkung von lyrica habe ich auch so gelesen....naja schaun wa mal.....ich denk an euch !

So, wieder geht ein grässlicher Tag zu Ende.
Auf ein neues...
Gute Nacht liebe Angsthasen

Alles wird gut ihr Lieben:-)

Guten Morgen,

Mein Tag beginnt mit brutaler Sozialphobie war gerade beim Bäcker und konnte vor lauter Angst nur noch stammeln

Wie seit ihr so aufgewacht?

Lieben Gruß
Plopp

@Plopp

Ich dich mal. Ich kenne das auch sehr gut.

L.G Petrus

Ach danke Petrus
Hab dir gerade auch eine pm geschrieben zu nem anderen Thema das mich echt umhaut.

Du machst das auch schon viel zu lange mit. So wie ich sehe bist du schon Jahre hier im Forum , dass hat echt niemand verdient.

Wünsche dir auch das es mal aufhört mit dem inneren Psychoterror.

Lg

Mir geht es heute nicht anders Angst aufgewacht plopp ich kann mit fühlen wird ein sch..... Tag heute wen die Pillen doch endlich bei uns allen richtig wirken würden hoffe hoffes bald lg drück euch

drück dich auch nici
Wir halten hier zusammen durch
Der Tag kommt noch ...dann ist alles wieder gut.

Liebe Grüße

Zitat von Nici1406:
Mir geht es heute nicht anders Angst aufgewacht plopp ich kann mit fühlen wird ein sch..... Tag heute wen die Pillen doch endlich bei uns allen richtig wirken würden hoffe hoffes bald lg drück euch

Geht mir ebenso, aufgewacht, Unruhe in mir, Tabletten wirken nich wie sie sollen.... ich würde am liebsten eine Schlaftablette nehmen und warten bis dieser Tag , das allein sein, vorbei ist.

Hallo Rainbow,

willkommen im Forum.
Nimmst du auch Paroxetin?

LG Plopp

Willkommen auch von mir Danke plopp das stehen wir gemeinsam alle zu sammen durch

Lieben Dank ihr Zwei. Ich nehme opipramol.

Opipramol hatte ich auch schon mal, wie lange nimmst du die schon und in welcher Dosierung?

Die kenne ich nicht dauern die auch so lange bis es wirkt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Nici1406:
Die kenne ich nicht dauern die auch so lange bis es wirkt

Die wirken eigentlich ziemlich schnell. Das sind ja mit die schwächsten AD.

Von mir auch ein Hallo.....es geht mir schon besser, aber nicht so wie es sein sollte .....ich hoffe ich befinde mit auf der zielgraden.....ich geb mir aber noch 2 Wochen.....ich drück uns ganz doll die Daumen!

Meine persönliche Meinung ist, dass Opipramol allein zu schwach ist. Ich würde es behalten aber jedoch kombinieren mit einem SSRI, also Sertralin,
Paroxetin, Escitalopram, Fluoxetin usw
Lg

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore