App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Zitat von Nici1406:
Mon heute ist es sehr schlimm weiß nicht ob ich noch mal erhöhen soll muß Montag mit doc sprechen lg

Habe jetzt schon öfter erlebt dass nach einem ganz schlimmen Tag ein besserer Tag kam. Evtl ist es morgen besser bei dir nici.

Wieviele Wochen nimmst du schon 40 mg ?

Lg

Erst 3 Wochen kommt mir vor wie eine Ewigkeit bin am verzweifeln ob es überhaupt mal besser wird

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Was macht ihr so amati helfen die anderen pillen nicht die du dazu nimmst?ich hasse Wochenenden

Aber bin ja nicht allein die das hat habe ja gute mit leiden e die mich verstehen und die mir Mut machen drück euch ganz fest

Zitat von Nici1406:
Erst 3 Wochen kommt mir vor wie eine Ewigkeit bin am verzweifeln ob es überhaupt mal besser wird

Doch wird besser, mein Arzt meinte bei jeder erhöht mus man wieder von vorne anfangen also bei dir sind erst 3 Wochen also noch warten bis zur 6-8 Woche. Falls dann nichts kommt nochmal erhöhen ( so sieht momentan auch mein Plan aus)

Drück dich

Wenn ihr lange Weile habt, könnt ihr euch das ja mal durchlesen:

https://www.sanego.de/Medikamente/Paroxetin/

Danke dir Petrus hab ich schon durch

Ich lese einfach alles was ich zu dem Thema finde...nur die negativen Berichte lese ich nicht da diese mich zu sehr beeinflussen.

Liebe Grüße

Hatte jetzt so argen B. Durst dass ich mir nun ein Clausthaler von der Tanke geholt habe.
Das ist echt strange, vor dem Paroxetin hatte ich solche Gelüste nicht.

Zitat von Nici1406:
ich hasse Wochenenden

...ich auch!

Zitat von Plopp:
Hatte jetzt so argen B. Durst dass ich mir nun ein Clausthaler von der Tanke geholt habe.
Das ist echt strange, vor dem Paroxetin hatte ich solche Gelüste nicht.

Komisch, hätte auch gerade nach Monaten auf einmal wieder Bierdurst bekommen. Jetzt geht es wieder. Konnte dem widerstehen.

ihr lieben auf ein neuen morgen seid alle von mir hoffe es geht morgen besser bei uns lg

Auch ich schließe bald meine Augen
Bis morgen liebe Murmeltiere und Angsthasen

Schläft gut

Na ganz toll...aufwachen gleich mit Beklemmung und Angst ...so stell ich mir nen Sonntag Morgen vor...kotz!

Sorry ...erstmal ein meine lieben

Hoffentlich gehts euch besser

Liebe Grüße

Moin Plopp

Warum soll es denn nur mir so beschissen gehen?

ihr Lieben.....das kenne ich und es fühlt sich so besch.... an

Hallo amati,
habe bei dir gehofft das es dir besser geht .
Du hattest ja 2 relativ gute Tage...
Ist es jetzt wieder schlimmer geworden?

LG

Zitat von petrus57:
Moin Plopp

Warum soll es denn nur mir so beschissen gehen?

Jaja...das geteilte Leid...irgendwie fühlt es sich aber nicht besser an...

So kann ich das aber auch nicht sagen...
Bin schon froh über dieses Forum sonst ist man doch zu einsam mit der Behinderung.

Lg
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Plopp:
Bin schon froh über dieses Forum sonst ist man doch zu einsam mit der Behinderung.

Meist schreiben hier ja auch nur Menschen denen es auch schlecht geht. Geht's denen erst mal wieder besser, tauchen die meisten hier nicht mehr auf. Ist aber auch verständlich. Man ist ja zufrieden wenn man den Mist hinter sich lassen kann.

LG Petrus

Ich habe mir zumindest vorgenommen auch noch zu schreiben wenn es mir gut geht
um anderen Hoffnung zu geben.
Mal gucken wie es ist mit dem guten Vorsatz.

Lg

Es geht mir besser....nur der morgen ist immer noch graulich.....nach 2 Stunden wird's besser......

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore