App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Moin @all

Die Nacht war erstaunlicherweise ganz gut. Der Morgen weniger. Hatte wieder massive Angst vor dem zu hohen Blutdruck. Habe jetzt die doppelte Menge Melperon und Tavor genommen. Dann noch 5 mg Amlodipin von meiner Frau. Jetzt ist der BD nur bei 170.Gestern mit 215 war bist jetzt mein Rekord. Der lag bis dahin bei 205.

Mal sehen wie der Tag heute so wird.

Allen einen schönen Donnerstag.

Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war ganz ok die Unruhe wird immer weniger ma sehen was mein Kopf sich als nächstes zurecht spinnt

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war erstaunlicherweise ganz gut. Der Morgen weniger. Hatte wieder massive Angst vor dem zu hohen Blutdruck. Habe jetzt die doppelte Menge Melperon und Tavor genommen. Dann noch 5 mg Amlodipin von meiner Frau. Jetzt ist der BD nur bei 170.Gestern mit 215 war bist jetzt mein Rekord. Der lag bis dahin bei 205. Mal sehen wie der Tag heute so wird.Allen einen schönen Donnerstag.

Oh je gleich beides genomm so schlimm das tut mir leid nimmst du das melperon nur bei Bedarf

Zitat von saga1978:
nimmst du das melperon nur bei Bedarf

Nehme sonst nur 25 mg Melperon und 0,5 mg Tavor. Als Bedarf gibt es dann die doppelte Dröhnung.

Am Montag war mein BD fast konstant bei 120. Das war das erste Mal das es so war.

Zitat von petrus57:
Nehme sonst nur 25 mg Melperon und 0,5 mg Tavor. Als Bedarf gibt es dann die doppelte Dröhnung. Am Montag war mein BD fast konstant bei 120. Das war das erste Mal das es so war.

Ah ok weil ich hab ja das chlorprothixen genomm und hab es regelmäßig genommen da ging es mir gut mit

Lieber petrus du solltest nochmals mit deinem Arzt über deinen bd sprechen..

Solche massiven schwankungen sind echt nicht gut und auch nicht gesund....

Entweder sollte man an deinen medis etwas ändern aber es muss doch was geschehen.....

Sitz grade beim ekg da nochmal kontrolliert werden soll wegen dem doxepin mein Kopf spinnt sich grade die schlimmsten qt Zeiten zusamm Puls ist 150 das kann ja was werden

Zitat von saga1978:
Puls ist 150 das kann ja was werden

Komm mal etwas runter. Am besten einatmen, Luft anhalten und langsam wieder ausatmen. Die Qtc Zeit korreliert ja auch mit der Pulshöhe.

Zitat von petrus57:
Komm mal etwas runter. Am besten einatmen, Luft anhalten und langsam wieder ausatmen. Die Qtc Zeit korreliert ja auch mit der Pulshöhe.

Ja die angst war auch grade völlig umsonst die zeit ist stabil geblieben hab schon rauf geluschert sowas blödes man merkt wie die Nervosität vom Körper fällt

Guten Morgen in die Runde
Ich hoffe es geht allen gut soweit und ihr konntet gut schlafen..

Meine Nacht war ok,nicht sehr gut aber OK..

Der Morgen wie immer weniger,aber das ist nunmal so...ich hoffe irgendwann wird auch das besser..

Die letzte Zeit sind auch die Schmerzen wieder durchgängig da und es stresst sehr...kann oftmals gar nicht abschalten und fokussiere mich dauernd darauf...

Das Wetter ist OK,kalt aber klar...im Moment 6grad..

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag

Moin @all

Die Nacht gefühlte 100 mal wach geworden. Habe mich hin und her geschmissen. Vielleicht lag es ja auch an den Träumen. BD ist auch wieder am klettern und schwankt gewaltig. Erst 135, dann 178, jetzt wieder 150. Gestern hatte ich BD mäßig einen super Tag. Den ganzen Tag um die 120-130. Fühlte mich auch ziemlich ruhig. Heute wieder meine normale Dosis Tavor und Melperon genommen.

Mal sehen wie es heute wird. Jetzt wieder Sehstörungen vom schwankenden BD.

Allen einen schönen Freitag.

Die aggressiven Zwangsgedanken nerven auch wieder. Bekomme dann auch immer leichte Derealisationen.

Und ich bin heute ziemlich down...ich hab einfach keine Lust mehr auf diesen ganzen Mist..
Zu lange dauert dieser Zirkus schon an...

Und an Therapie glaub ich für meinen Fall schon gar nicht...

Man das ist doof...
Muss mich mal aufrappeln und dann heisst es weiter machen denn aufgeben ist nicht

Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war grausam die ganze Nacht Panik gehabt sogar im Schlaf bin klitsch nass wach geworden musste auch leider ne Tavor nehm. Die triggerminusneuralgie hat mich gestern Abend total fertig gemacht.

Zitat von NIEaufgeben:
Und ich bin heute ziemlich down...ich hab einfach keine Lust mehr auf diesen ganzen Mist..
Zu lange dauert dieser Zirkus schon an...

Ich habe ja wenigstens den Trost, dass ich es bald hinter mir habe. Außer ich werde so alt wie meine Eltern und Großeltern.

Zitat von saga1978:
bin klitsch nass wach geworden

Sowas habe ich auch ab und zu. Kommt zum Glück selten vor

Zitat von petrus57:
Die aggressiven Zwangsgedanken nerven auch wieder. Bekomme dann auch immer leichte Derealisationen.

Die Derealisation hatte ich gestern Abend auch extrem dachte sogar kipp um.... Was machst du wenn du das hast

Zitat von saga1978:
Die Derealisation hatte ich gestern Abend auch extrem dachte sogar kipp um.... Was machst du wenn du das hast

Ich versuche mich nicht noch weiter hineinzusteigern. Meist sehe ich ja dann fern.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Heute ist einfach so ein Tag wo ich verdammt noch mal keine Lust mehr auf diesen Mist habe....

Ich kanns echt nicht mehr hören diese verdammte Erkrankung

Und das traurige ist
Ich glaube schon lange nicht mehr daran das es wieder gut wird ..meiner Meinung nach ist das alles schön Rederei....

Aber ich hab mir was vorgenommen,ich möchte es nochmals versuchen das Olanzapin zu reduzieren...
Ich hab es ja schon zweimal probiert und es endete in einer Katastrophe...aber mein dickschädel will es jetzt noch einmal probieren ab Montag nehme ich nur noch die Hälfte...

Wenn es diesmal wieder nicht klappt werde ich mir wohl endlich bewusst werden müssen das ich diesem Mist für immer nehmen muss...

Zitat von NIEaufgeben:
Aber ich hab mir was vorgenommen,ich möchte es nochmals versuchen das Olanzapin zu reduzieren...
Ich hab es ja schon zweimal probiert und es endete in einer Katastrophe...aber mein dickschädel will es jetzt noch einmal probieren ab Montag nehme ich nur noch die Hälfte...

Vielleicht solltest du eher eine Medikation finden, mit welcher du am besten leben kannst.

@NIEaufgeben

Was ist das Belastende für Dich mit dem Olanzapin?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore