App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Zitat von Flame:
@NIEaufgeben Was ist das Belastende für Dich mit dem Olanzapin?

Gar nichts ist belastend..
Aber wieso soll ich etwas nehmen was mir nicht genug hilft?
Es macht es zwar besser aber lange nicht gut..

Seit fast drei Jahren versuchen wir eine medikation zu finden wo mir hilft aber bis heute hatte kein medi Das vollbracht...und ich habe einiges durch..
Und das Tavor das ich in meiner medikation habe das nehme ich nicht...weil ich es nicht nehmen will...ich bin gegen benzos .....
.

Das sei Dir unbenommen,dass Du gegen Benzo´s bist.

Ich wär froh,wenn ich Benzo´s bekäme aber so ist jeder unterschiedlich.

Habe selbst 2 Jahre gebraucht für eine Medikation,die mich angstfrei macht.
Der Preis: über 45 kg Gewichtszunahme.

Benzo´s machen nicht dick,beneide Dich drum,dass Du sie nehmen könntest.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
Ich versuche mich nicht noch weiter hineinzusteigern. Meist sehe ich ja dann fern.

Ja das ist gut ich geh dann raus meistens

Zitat von NIEaufgeben:
Gar nichts ist belastend..Aber wieso soll ich etwas nehmen was mir nicht genug hilft?Es macht es zwar besser aber lange nicht gut..Seit fast drei Jahren versuchen wir eine medikation zu finden wo mir hilft aber bis heute hatte kein medi Das vollbracht...und ich habe einiges durch..Und das Tavor das ich in meiner medikation habe das nehme ich nicht...weil ich es nicht nehmen will...ich bin gegen benzos ......

Die Palette der Medikamente ist lang und ich denke du hast vielleicht noch nicht das richtige kann dich aber auch verstehen das du die Nase voll hast aber manchma muss man leider suchen bis man es hat

Zitat von saga1978:
Die Palette der Medikamente ist lang und ich denke du hast vielleicht noch nicht das richtige kann dich aber auch verstehen das du die Nase voll hast aber manchma muss man leider suchen bis man es hat

Ja das weis ich...aber bei mir ist es nicht so einfach..
Ich brauche keine medis wegen meiner Angst denn die ist nicht mein Problem mit der komm ich gut klar..

Bei mir ist es eine andere Störung und da gibt es keine medis dagegen denn die haben wir schon alle durch...

Aber egal...
Dann mach ich es eben ohne medis denn die Angst halte ich auch so aus

Zitat von NIEaufgeben:
Ja das weis ich...aber bei mir ist es nicht so einfach..Ich brauche keine medis wegen meiner Angst denn die ist nicht mein Problem mit der komm ich gut klar..Bei mir ist es eine andere Störung und da gibt es keine medis dagegen denn die haben wir schon alle durch...Aber egal...Dann mach ich es eben ohne medis denn die Angst halte ich auch so aus

Was hast du denn wenn ich fragen darf.....

Wofür bräuchtest Du denn ein geeignetes Medikament?

Zitat von NIEaufgeben:
Aber egal...
Dann mach ich es eben ohne medis denn die Angst halte ich auch so aus

Wenn es mit Medikamenten genauso schlecht ist wie ohne, würde ich auch keine nehmen.

Ich auch nicht aber wenn Tavor helfen würde,würde ich es nehmen.

Zitat von saga1978:
Was hast du denn wenn ich fragen darf.....

Ach vergiss es einfach.es hört mir seit zwei Jahren niemand zu und alle therapieren mich falsch...
Weil sie ein Problem therapieren wollen und einfach nicht begreifen dass das gar nicht mein Problem ist...

Vergiss es einfach

Zitat von Flame:
Ich auch nicht aber wenn Tavor helfen würde,würde ich es nehmen.

Nein,denn Tavor ist nicht die Lösung bei mir..
Klar würde es vielleicht besser gehen aber das grundproblem bleibt erhalten...

Für mich ist ein benzo nicht das richtige und ich habe auch nicht vor so etwas zu nehmen..

Genauso wenig wie ich die Morphine und Opiate nehme die mir angeboten wurden...ich denke gar nicht daran
Und solange ich mein leben so gut im griff habe wie bisher werde ich auch nichts dergleichen nehmen...

Ja Petrus da hast du recht
So kann ich es auch ohne versuchen die Angst halte ich ja aus das mache ich schon seit bald drei Jahren die ist nicht mein Problem...

Ja aber pass auf Dich auf.

Man kann viel Angst ertragen und auch lange.
Aber pass auf,dass Du nicht in Depressionen rutschst.

Ich dachte bisher, dass Google alles weiß. Bin jetzt aber etwas enttäuscht.

Hatte gerade Google mit OK Google: sag mir die Lottozahlen von morgen, nach den Lottozahlen von morgen gefragt. Das hat Google leider nicht gewusst.

Zitat von petrus57:
Ich dachte bisher, dass Google alles weiß. Bin jetzt aber etwas enttäuscht. Hatte gerade Google mit OK Google: sag mir die Lottozahlen von morgen, nach den Lottozahlen von morgen gefragt. Das hat Google leider nicht gewusst.

Guten Morgen ihr Lieben geschlafen hab ich garnicht höllische Zahnschmerzen gleich zum Zahnarzt und wünsche euch einen schönen Samstag

Guten Morgen an alle
Die Nacht war OK aber viel zu kurz ich war sehr unruhig und bin schon viel zu früh aufgewacht

Der Morgen ist wie immer
Mal sehen wann ich mal einen ganz normalen Morgen haben darf ...

Ich wünsche allen einen schönen Samstag

Liebe saga gute Besserung
Und hoffentlich haben deine Zahnschmerzen bald ein Ende das ist ja die hölle

Moin @all

Die Nacht ging einigermaßen, der Morgen war aber wieder mal der Horror. Hatte seit langem wieder mal Schweißausbrüche ausgelöst von Ängsten gehabt. Dann wieder die totale körperliche Schwäche, die wohl von zu viel Stress kommt.

Das macht alles keinen Spass mehr. Leider ziehe ich meine Frau auch damit runter. Sie ist ja selber schon angeschlagen.

Aber was soll's, es gibt Schlimmeres.

Allen einen schönen Samstag.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von saga1978:
Guten Morgen ihr Lieben geschlafen hab ich garnicht höllische Zahnschmerzen gleich zum Zahnarzt

Und schon auf dem Weg?

Habe mich gerade gewundert warum ich so aufgeregt bin. Kein Wunder der Puls ist ja fast auf 100 und das trotz Betablocker.

Zitat von petrus57:
Habe mich gerade gewundert warum ich so aufgeregt bin. Kein Wunder der Puls ist ja fast auf 100 und das trotz Betablocker.

Ja das kenne ich nur zu gut
Die letzten Tage habe ich dauernd einen hohen puls

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore