App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Zitat von Sunny2808:
Ne ich schmeiße immer alles weg was ich nicht brauche

Ich habe schon Magensäurehemmer genommen die waren von 2015.

Zitat von petrus57:
Ich habe schon Magensäurehemmer genommen die waren von 2015.

Hahhahahha
Ja früher hab ich mir auch nie Gedanken gemacht und alles genommen wenn ich es gebraucht habe..

Heute hab ich drei Schachteln Tavor weggeschmissen da abgelaufen...
Bekomm die ja immer wieder,da ich sie aber nicht nehme ist der Mist abgelaufen...
Genauso wie ein Haufen anderes Zeug...

Und von meinem Mann auch haufenweise Mist den er nie genommen hatt...

Manchmal frag ich mich echt wieso uns so viel Mist verschrieben wird

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von NIEaufgeben:
Heute hab ich drei Schachteln Tavor weggeschmissen da abgelaufen..

Kannst mir die Dinger ja als Anhang per E-Mail schicken.

Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war gut aber an morgen geht der Schalter hoch und die Unruhe ist da

Zitat von saga1978:
aber an morgen geht der Schalter hoch und die Unruhe ist da

Bei mir auch. Liegt aber wohl am Kaffee. Will darauf aber nicht verzichten.

Zitat von petrus57:
Bei mir auch. Liegt aber wohl am Kaffee. Will darauf aber nicht verzichten.

Bei mir fängt die schon im Bett an dazu hab heute auch derealisation Kaffee trink ich auch trotzdem

Ihr trinkt euren Kaffee
Und ich meine Cola...

Etwas muss man uns ja auch noch lassen...

Und übrigens ich hatte es versucht,viele sagten immer wieder das einiges auch am massiven Cola Konsum liegen könnte

Ich hab einige Monate lang komplett darauf verzichtet und nur noch Wasser getrunken...an meinem Zustand hatte sich absolut nichts geändert also hab ich wieder angefangen....
Und kann sagen das es daran ganz sicher nicht liegen tut

Zitat von NIEaufgeben:
Und übrigens ich hatte es versucht,viele sagten immer wieder das einiges auch am massiven Cola Konsum liegen könnteIch hab einige Monate lang komplett darauf verzichtet und nur noch Wasser getrunken...an meinem Zustand hatte sich absolut nichts geändert also hab ich wieder angefangen....Und kann sagen das es daran ganz sicher nicht liegen tut

Ja man sagt das Koffein nervös macht und so aber wenn ich ma keinen Kaffee trink hab ich es auch

Gerade hat mein Blutdruck wieder den Vogel abgeschossen: 215. Langsam nervt es gewaltig. Bin wieder total aufgeregt.

Zitat von petrus57:
Gerade hat mein Blutdruck wieder den Vogel abgeschossen: 215. Langsam nervt es gewaltig. Bin wieder total aufgeregt.

Wow.da wäre ich auch nervös....
Man man man was ist nur bei dir los die Tage

Zitat von petrus57:

das ist heftig vielleicht solltest du morgens anders eingestellt werden

Zitat von NIEaufgeben:
Man man man was ist nur bei dir los die Tage

Das muss an den Tavor liegen. Immer wenn ich einige Tage 0,5 nehme fängt es an. Hatte ja davor öfters mal 1 mg und sogar mal 2 mg genommen.

Zitat von petrus57:
Das muss an den Tavor liegen. Immer wenn ich einige Tage 0,5 nehme fängt es an. Hatte ja davor öfters mal 1 mg und sogar mal 2 mg genommen.

Ja das kann auch sein grade das nervöse dann auch

Zitat von petrus57:

Wieso nimmst du dann nicht einfach 1mg täglich wenn es dir dadurch besser geht......

Du musst doch nicht solche Qualen aushalten und gesund ist das sicher auch nicht gerade

Zitat von NIEaufgeben:
Wieso nimmst du dann nicht einfach 1mg täglich wenn es dir dadurch besser geht......

Bekomme doch nur 50 Stk. für 3 Monate.

Zitat von petrus57:
Bekomme doch nur 50 Stk. für 3 Monate.

Das Problem ist auch man entwickelt eine Toleranz
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ja eine Toleranz kann man bilden das stimmt...
Aber Petrus nimmt es schon so lange und bei ihm wirkt 1mg nach wie vor sehr gut also wird er wohl nach so langer Zeit keine Toleranz mehr bilden...

Ich verstehe die Ärzte zwar das sie aufpassen,aber nach so vielen Jahren dann plötzlich den Hahnen abstellen ist ja auch nicht gerade zielführend....

Man sowas verstehe ich echt manchmal nicht so ganz wo da noch die Logik liegt.

Lieber petrus wie du weist hab ich hier 3 Schachteln die vor zwei Monaten abgelaufen sind
Ich schicke sie dir per E-Mail
Guck gleich mal deine Mails an dann findest du sie
Hahahahhahahahahhahaha

Guten Morgen euch allen
Wie geht es euch?

Meine Nacht war gut und ich hab 6stunden durchgeschlafen...

Fragt nicht nach dem heutigen Morgen,der ist beschissen hoch drei und noch lange nicht vorbei..
Aber egal auch das geht vorüber...

Heute sollen es 14 Grad werden,mal sehen ob es stimmt denn gestern war es zum spazieren saukalt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Zitat von NIEaufgeben:
Guten Morgen euch allenWie geht es euch?Meine Nacht war gut und ich hab 6stunden durchgeschlafen...Fragt nicht nach dem heutigen Morgen,der ist beschissen hoch drei und noch lange nicht vorbei..Aber egal auch das geht vorüber...Heute sollen es 14 Grad werden,mal sehen ob es stimmt denn gestern war es zum spazieren saukalt.Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Guten Morgen du liebe ich wünsche dir das es schnell besser geht bei uns ist es sehr kalt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore