App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Hallo

Das sind alles normale Nebenwirkungen die am Anfang leider viele Leute beim einschleichen haben
Lass dich davon nicht verunsichern dir wird es in ein paar Tagen besser gehen
Es gibt hier im Forum auch einige Beiträge zum Medikament paroxetin die man einfach über die Suchfunktion hier im Forum findet

Ich wünsche dir alles gute und hoffe das dir das paroxetin schnell hilft

Guten Morgen
Meine Nacht war gut,bloss bin ich heute Morgen wieder von todesangst aus dem schlaf gerissen worden..
Also manchmal denke ich wie lange dieser Zirkus noch dauern wird.

Etwas Schmerzen im Bauch und kopf..

Das Wetter ist grau und kalt

Ich wünsche allen einen schönen Samstag

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Moin @all

Meine Nacht war super, Auch der Morgen war ganz gut. Habe heute fast bis um 8:30 geschlafen. Hatte gestern mal wieder 30 mg mirta genommen. Nur scheine ich dadurch Probleme mit dem Scharfstellen der Augen zu haben.

@Burgenland Bin mal wieder am exzessiven messen,daher der hohe Blutdruck. Und wenn ich dann noch Stress bekomme ist es ganz aus.

Zitat von NIEaufgeben:
Etwas Schmerzen im Bauch und kopf..

Ich drück dich mal ganz doll. Sollen deine Schmerzen bald verschwinden.

Allen einen schönen Samstag

PS.
Habe gerade gesehen, dass sich Elontril aus dem Forum abgemeldet hat.

Zitat von petrus57:
Moin @all Meine Nacht war super, Auch der Morgen war ganz gut. Habe heute fast bis um 8:30 geschlafen. Hatte gestern mal wieder 30 mg mirta genommen. Nur scheine ich dadurch Probleme mit dem Scharfstellen der Augen zu haben.@Burgenland Bin mal wieder am exzessiven messen,daher der hohe Blutdruck. Und wenn ich dann noch Stress bekomme ist es ganz aus. Ich drück dich mal ganz doll. Sollen deine Schmerzen bald verschwinden. Allen einen schönen SamstagPS.Habe gerade gesehen, dass sich Elontril aus dem Forum abgemeldet hat.

Wow!
Mir fehlen die Worte!
Das ist das erste mal das ich von dir lese das es Super war..

Toll ich freu mich gerade riesig darüber...

Ich drück dich ganz doll zurück und wünsche dir das dieser Tag auch super wird das hast du endlich mal verdient

Übrigens lieber @petrus57 ich finde das auch immer wieder traurig wenn sich User hier abmelden mit denen man es gut hatte...

Ohne ein Wort zu sagen oder einfach Tschüss sagen..

Aber das gehört wohl einfach so dazu....

Ein kommen und gehen

Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war auch gut nur wieder mit den blöden verspannung wach geworden und dazu dann leider die angst schönen samstag euch

Zitat von saga1978:
meine Nacht war auch gut nur wieder mit den blöden verspannung wach geworden

Ich hatte diesmal keine Probleme. Wie geschrieben lag es wohl am Mirta, dass ich gut schlafen konnte. Sonst schlafe ich meist schlecht, wenn ich die Nackenprobleme habe.

Zitat von petrus57:
Ich hatte diesmal keine Probleme. Wie geschrieben lag es wohl am Mirta, dass ich gut schlafen konnte. Sonst schlafe ich meist schlecht, wenn ich die Nackenprobleme habe.

Das doch gut.... Über Nacht merke ich auch nicht s davon aber sobald die Augen auf sind geht's los mit Übelkeit und diese blöden verspannung denk immer zu an Druck im Hirn sowas blödes

Kann diese Übelkeit auch von der Angst komm

Zitat von saga1978:
Über Nacht merke ich auch nicht s davon aber sobald die Augen auf sind geht's los mit Übelkeit und diese blöden verspannung denk immer zu an Druck im Hirn sowas blödes

Ich bekomme davon immer Herzrasen, Herzklopfen und meist auch heiße Augen, als ob man Fieber hätte. Und weil das Stress für mich ist geht auch meist der BD hoch.

Zitat von saga1978:
Kann diese Übelkeit auch von der Angst komm

Ja,durch starke Angst kann einem auch sehr übel werden....das ist typisch für Angst....
Mach dir keine sorgen,es passiert dir nichts

Zitat von NIEaufgeben:
Ja,durch starke Angst kann einem auch sehr übel werden....das ist typisch für Angst....Mach dir keine sorgen,es passiert dir nichts

Danke ja dieses blöde sorgen machen

Zitat von petrus57:
Ich bekomme davon immer Herzrasen, Herzklopfen und meist auch heiße Augen, als ob man Fieber hätte. Und weil das Stress für mich ist geht auch meist der BD hoch.

Das ist echt fies.... und dazu macht man sich immer gleich Gedanken ich weiss eigentlich das viel bei mir von der CMD und der Triggerminusneuralgie kommt aber ich denk immer anders

Ich hab grade so angst heissen brustkorb Schwindel Übelkeit ist das wirklich nur Panik bin kurz davor Arzt zu rufen aber weiß nicht warum der komm sollte

Zitat von saga1978:
ch hab grade so angst heissen brustkorb Schwindel Übelkeit ist das wirklich nur Panik bin kurz davor Arzt zu rufen aber weiß nicht warum der komm sollte

Wenn mir übel ist habe ich auch meist Schwindel. Hast du nichts da gegen die Übelkeit?

Das kann von der Angst kommen, muss aber nicht.

Zitat von petrus57:
Wenn mir übel ist habe ich auch meist Schwindel. Hast du nichts da gegen die Übelkeit? Das kann von der Angst kommen, muss aber nicht.

Ne hab leider nichts da mir geht's grad im kopf rum von Elektrolyte Störung bis zum Hirn aber Blutdruck ist ok Puls und Zucker auch und ich weiss irgendwo das sich mein Kopf was zusamm spinnt aber trotzdem so angst

Zitat von saga1978:
und Zucker auch

Ich hatte auch mal ein Blutzuckermessgerät. Als die beiliegenden Messslanzetten alle waren, habe ich das Ding entsorgt. Sonst wäre ich nur noch am kontrollieren. Solange ich keine Diabetessymptome habe, lasse ich auch das Messen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von petrus57:
Ich hatte auch mal ein Blutzuckermessgerät. Als die beiliegenden Messslanzetten alle waren, habe ich das Ding entsorgt. Sonst wäre ich nur noch am kontrollieren. Solange ich keine Diabetessymptome habe, lasse ich auch das Messen.

Hehe... Naja ich hab ja Diabetes Zucker messe ich auch eher selten weil ich eigentlich gut eingestellt bin hab jetzt ne Tavor genomm nun fährt sich grade alles etwas runter das ist ja eigentlich schon ein Zeichen das es von der Psyche kommt

Zitat von saga1978:
Hehe... Naja ich hab ja Diabetes Zucker messe ich auch eher selten weil ich eigentlich gut eingestellt bin hab jetzt ne Tavor genomm nun fährt sich grade alles etwas runter das ist ja eigentlich schon ein Zeichen das es von der Psyche kommt

Du wirst sehen bald geht es dir besser
Hast du heute noch was schönes vor?
Einen Spaziergang oder so?

Mach etwas was dir gut tut..
Lenke dich ab...

Zitat von NIEaufgeben:
Du wirst sehen bald geht es dir besserHast du heute noch was schönes vor?Einen Spaziergang oder so?Mach etwas was dir gut tut..Lenke dich ab...

Ich war schon mit den Hunden spazieren und einkaufen jetzt bin ich bei ner Freundin. Also machen tu ich alles auch mit dieser blöden Angst

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore