App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Zitat von NIEaufgeben:
Das bischen quatschen bringt uns auch nicht viel

Bei mir ging das voll nach hinten los.

Zitat von NIEaufgeben:
Das bischen quatschen bringt uns auch nicht viel

Warum machst du es dann?

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
Bei mir ging das voll nach hinten los.

Also ich muss ganz ehrlich sein
Ich habe eine tolle Therapeutin echt super und wir mögen uns sehr.

Aber das was ich bis jetzt geschafft habe das habe ich nicht dank der Therapie geschafft sondern dank mir selbst und dank meinem Mann....

Wenn ich könnte hätte ich die Therapie schon lange beendet weil ich für mich persönlich einfach keinen Nutzen darin sehe..

Leider muss ich Therapie machen ich darf das nicht selber entscheiden...
Leider läuft das in der Schweiz anders ab als bei euch

Bekommt man hier so wie ich eine Rente aufgrund psychischer Krankheit so ist man an Therapie gebunden..
Man darf es weder alleine versuchen noch sagen das es einem nichts bringt...

Denn das würde der Staat so ansehen das es mir also gut genug geht um keine Therapie mehr zu brauchen und somit hätte ich auch kein recht mehr auf Rente..

Ein völliger Blödsinn meiner Meinung nach aber so ist es nunmal...

Also sehe ich dir Therapie Stunde eher als ein plaudern an und als etwas was ich machen muss auch wenn ich nicht will.....

Ps @Calima hier ist die Antwort auf deine Frage

Zitat von NIEaufgeben:
Also ich muss ganz ehrlich seinIch habe eine tolle Therapeutin echt super und wir mögen uns sehr.Aber das was ich bis jetzt geschafft habe das habe ich nicht dank der Therapie geschafft sondern dank mir selbst und dank meinem Mann....Wenn ich könnte hätte ich die Therapie schon lange beendet weil ich für mich persönlich einfach keinen Nutzen darin sehe..Leider muss ich Therapie machen ich darf das nicht selber entscheiden...Leider läuft das in der Schweiz anders ab als bei euchBekommt man hier so wie ich eine Rente aufgrund psychischer Krankheit so ist man an Therapie gebunden..Man darf es weder alleine versuchen noch sagen das es einem nichts bringt...Denn das würde der Staat so ansehen das es mir also gut genug geht um keine Therapie mehr zu brauchen und somit hätte ich auch kein recht mehr auf Rente..Ein völliger Blödsinn meiner Meinung nach aber so ist es nunmal...Also sehe ich dir Therapie Stunde eher als ein plaudern an und als etwas was ich machen muss auch wenn ich nicht will.....Ps @Calima hier ist die Antwort auf deine Frage

achje das ist ja doof.

Ihr müsst das auch selber bezahlen oder ?

Zitat von Sunny2808:
achje das ist ja doof.Ihr müsst das auch selber bezahlen oder ?

Nein,das wird alles komplett übernommen...

Zitat von NIEaufgeben:
Nein,das wird alles komplett übernommen...

ah ok, das wusste ich nicht

Ich bin so froh das ich regelmäßig zu meiner neurologin kann das nimmt mir manchma einiges ab einen Therapeuten hab ich auch aber man muss auch viel alleine kämpfen

Helfen kann man sich schlussendlich nur selbst..

Kein anderer kann das für uns machen....
Auch kein Therapeut

Bor ich fühl mich grade als ob ich ein Motor im brustkorb habe richtig schlimm und Haufenweise Es Puls ist aber nur leicht erhöht mir ist schwindlig aber auf der andren seite total müde war den ganzen tag mit den verspannung beschäftigt die haben mich voll getriggert

Zitat von saga1978:
Bor ich fühl mich grade als ob ich ein Motor im brustkorb habe richtig schlimm und Haufenweise Es Puls ist aber nur leicht erhöht mir ist schwindlig aber auf der andren seite total müde war den ganzen tag mit den verspannung beschäftigt die haben mich voll getriggert

Durchatmen
Frag mich mal mit Nacken und schulter

Zitat von Sunny2808:
Durchatmen Frag mich mal mit Nacken und schulter

Ja echt nervig hab das gefühl alles ist eingeengt und nicht durchblutet das triggert mich total

Habe heute auch wieder Nackenprobleme. Mache mir dauern ein heißes Körnerkissen.

Bringt aber auch nicht so viel.

Zitat von petrus57:
Habe heute auch wieder Nackenprobleme. Mache mir dauern ein heißes Körnerkissen.Bringt aber auch nicht so viel.

Lieg auch schon auf dem Heizkissen

Ich drück euch alle mal und wünsche gute Besserung meine lieben

Zitat von NIEaufgeben:
Ich drück euch alle mal und wünsche gute Besserung meine lieben

Danke lieb von dir

Ich wünsche euch allen einfach mal einen ganz guten Tag...
Ohne Ängste
Ohne schmerzen
Ohne Symptome

Einfach mal das es euch gut geht....ihr habt das so verdient

Zitat von NIEaufgeben:
Ich wünsche euch allen einfach mal einen ganz guten Tag...Ohne ÄngsteOhne schmerzenOhne SymptomeEinfach mal das es euch gut geht....ihr habt das so verdient

Das wünsche ich dir auch
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von NIEaufgeben:
Ich wünsche euch allen einfach mal einen ganz guten Tag...Ohne ÄngsteOhne schmerzenOhne SymptomeEinfach mal das es euch gut geht....ihr habt das so verdient

Das wünsche ich dir auch

Lieber Petrus. Hab gerade erst gelesen von deiner horrornacht. Ich kenn das auch zur Zeit aber weniger oft kann der plötzliche blutdruckanstieg ev auch mit dem Nacken zutun haben hab mal gelesen dass Verspannungen im Nacken die wichtigen Blutgefäße. Abklemmen können und dann muss der bd ansteigen um das Gehirn weiter zu versorgen frag mal einen Orthopäden. Hoffe es ist jetzt wieder besser bei dir in der Nacht ist alles immer noch schlimmer. Wünsch dir heute guten schlaf und ruhigen Abend. L g Burgenland

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore