App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Guten Morgen
Das war mit Abstand die schlimmste nacht die ich je hatte...ich hab vielleicht zwei Stunden geschlafen vor lauter erwartungsangst
Ich hab die ganze Nacht kontrolliert ob ich wohl immernoch Kopfschmerzen habe und hatte Angst davor..

Da ich die letzten Tage immer starke Kopfschmerzen habe Hatt mich das anscheinend so dermassen getriggert das ich vor Angst nicht schlafen konnte..

Und jetzt hab ich natürlich wirklich wieder starke Kopfschmerzen und panische Angst..

Das kann ja ein toller Tag werden heute...
So ein Mist aber auch..

Einen schönen Sonntag

Moin @all

Die Nacht war genauso beschissen wie sonst auch immer. Der Morgen auch. Und das trotz 30 mg Mirta. Die Nacht davor war wohl nur der Übermüdung geschuldet.

BD auch bei 166. Das ist aber ein guter Wert für mich. Immer noch besser als 200.

Zitat:
Das war mit Abstand die schlimmste nacht die ich je hatte...ich hab vielleicht zwei Stunden geschlafen vor lauter erwartungsangst
Ich hab die ganze Nacht kontrolliert ob ich wohl immernoch Kopfschmerzen habe und hatte Angst davor..

Ach manno. Kannst du nicht irgendwas gegen die Zwangsgedanken nehmen wenn das Olanzapin wohl nicht ausreichend ist? Es muss doch was geben, was diese Gedanken abstellt? Oder vielleicht die Dosis vom Olanzapin erhöhen?

Allen einen schönen Sonntag.

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war genauso beschissen wie sonst auch immer. Der Morgen auch. Und das trotz 30 mg Mirta. Die Nacht davor war wohl nur der Übermüdung geschuldet. BD auch bei 166. Das ist aber ein guter Wert für mich. Immer noch besser als 200. Ach manno. Kannst du nicht irgendwas gegen die Zwangsgedanken nehmen wenn das Olanzapin wohl nicht ausreichend ist? Es muss doch was geben, was diese Gedanken abstellt? Oder vielleicht die Dosis vom Olanzapin erhöhen? Allen einen schönen Sonntag.

Wenn es nach meinem Psychiater ginge müsste ich die Dosierung vom Olanzapin schon seit Monaten erhöhen...oder dann wieder das Quetiapin dazu nehmen

Aber ich hab ja beides nicht gemacht,sondern ich muss es ja ums verrecken so schaffen.....

Zitat von NIEaufgeben:
Guten MorgenDas war mit Abstand die schlimmste nacht die ich je hatte...ich hab vielleicht zwei Stunden geschlafen vor lauter erwartungsangstIch hab die ganze Nacht kontrolliert ob ich wohl immernoch Kopfschmerzen habe und hatte Angst davor..Da ich die letzten Tage immer starke Kopfschmerzen habe Hatt mich das anscheinend so dermassen getriggert das ich vor Angst nicht schlafen konnte..Und jetzt hab ich natürlich wirklich wieder starke Kopfschmerzen und panische Angst..Das kann ja ein toller Tag werden heute...So ein Mist aber auch..Einen schönen Sonntag

Du arme ich hoffe es wird schnell besser

Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war ganz ok wieder mit Angst wach geworden aber es hält sich noch in Grenzen wünsche euch einen schönen Tag

Ich frage mich oft warum man nachts so gut wie nichts hat und morgens geht's los obwohl man auch an was andres denkt

Das ist oft so.....das ist auch bei Schmerzpatienten so....mit der Ablenkung wird es weniger.

Bin heute so gestresst, dass mich sogar Musik wieder verrückt macht. Das liegt wohl auch an der Sonne. Die knallt mir voll ins Gesicht. Dadurch wird ja auch mehr Serotonin ausgeschüttet. Es ist dann so, als würde man eine überhöhte Dosis SSrI nehmen.

Aber morgen soll es ja zum Glück wieder bewölkt sein.

Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht war genauso beschissen wie sonst auch immer. Der Morgen auch. Und das trotz 30 mg Mirta. Die Nacht davor war wohl nur der Übermüdung geschuldet. BD auch bei 166. Das ist aber ein guter Wert für mich. Immer noch besser als 200. Ach manno. Kannst du nicht irgendwas gegen die Zwangsgedanken nehmen wenn das Olanzapin wohl nicht ausreichend ist? Es muss doch was geben, was diese Gedanken abstellt? Oder vielleicht die Dosis vom Olanzapin erhöhen? Allen einen schönen Sonntag.

Ich hab kürzlich gelesen, dass man mit natürlichen Mitteln den Blutdruck gut senken kann. Aber vermutlich weisst du das bereits

Zitat von Acipulbiber:
Ich hab kürzlich gelesen, dass man mit natürlichen Mitteln den Blutdruck gut senken kann. Aber vermutlich weisst du das bereits

Mein BD ist schon seit Jahrzehnten morgens so hoch. Morgens ist der BD bei jedem am höchsten. Meist ist er nach gut 30 Minuten ganz normal. Ist bei mir alles stressbedingt.

Zitat von petrus57:
Bin heute so gestresst, dass mich sogar Musik wieder verrückt macht. Das liegt wohl auch an der Sonne. Die knallt mir voll ins Gesicht. Dadurch wird ja auch mehr Serotonin ausgeschüttet. Es ist dann so, als würde man eine überhöhte Dosis SSrI nehmen. Aber morgen soll es ja zum Glück wieder bewölkt sein.

Und wenn du dir was ruhiges im TV anschauen tust

Zitat von saga1978:
Und wenn du dir was ruhiges im TV anschauen tust

Muss noch bis 12 Uhr aushalten, dann geht es los mit TV. Das lenkt mich immer gut ab.

Es ist aber schon doof wenn man von den kleinsten Dingen genervt ist. Das hatte ich schon lange nicht mehr so schlimm. Vielleicht sind es ja auch die Entzugserscheinungen vom Tavor. Habe ja vor 2 Tagen 2 mg genommen. Sonst nur meist 0,5 - 1mg.

Zitat von petrus57:
Muss noch bis 12 Uhr aushalten, dann geht es los mit TV. Das lenkt mich immer gut ab. Es ist aber schon doof wenn man von den kleinsten Dingen genervt ist. Das hatte ich schon lange nicht mehr so schlimm. Vielleicht sind es ja auch die Entzugserscheinungen vom Tavor. Habe ja vor 2 Tagen 2 mg genommen. Sonst nur meist 0,5 - 1mg.

Na heute ist bei uns zwei echt der Wurm drin
Das kann ja nur noch besser werden..

Mein BD ist heute aber ganz OK...145 zu 90
Für mich normal....

Mein Mann montiert mir gerade eine neue deckenLampe das stresst mich auch schon wieder
Hahahhahahahahaha
Heute stresst mich echt alles

Zitat von NIEaufgeben:
Heute stresst mich echt alles

Gut, dass ich damit nicht allein bin.

Jetzt spinnt auch der BD wieder. Gerade aus heiterem Himmel ein Blutdruck von 200. Minuten später bei 130.

Zitat von petrus57:
Muss noch bis 12 Uhr aushalten, dann geht es los mit TV. Das lenkt mich immer gut ab. Es ist aber schon doof wenn man von den kleinsten Dingen genervt ist. Das hatte ich schon lange nicht mehr so schlimm. Vielleicht sind es ja auch die Entzugserscheinungen vom Tavor. Habe ja vor 2 Tagen 2 mg genommen. Sonst nur meist 0,5 - 1mg.

Ja da kann ich dich gut verstehen bin im Moment auch sehr gereizt Schnell.... Ja vielleicht kommt das auch vom Tavor dann nimm doch ne melperon

Im Moment geht es wieder. War vielleicht wieder nur eine Panikattacke.

Vielleicht kommt der Mist auch von der Erhöhung der Mirtazapin. Werde heute wieder nur 15 anstatt 30 mg nehmen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Die Lampe sieht sehr schön aus...ich hoffe das wir bald auch noch streichen können...ich Brauch mal wieder eine neue Farbe...
Hihihihihihi

Gleich gibt's essen,heute ist es spät geworden...

Danach spazieren und dann eine Ladung Wäsche waschen....

Zitat von petrus57:
Im Moment geht es wieder. War vielleicht wieder nur eine Panikattacke. Vielleicht kommt der Mist auch von der Erhöhung der Mirtazapin. Werde heute wieder nur 15 anstatt 30 mg nehmen.

Das kann auch sein diese Schwankungen Ja ich durch das doxepin auch...

Zitat von NIEaufgeben:
Die Lampe sieht sehr schön aus...ich hoffe das wir bald auch noch streichen können...ich Brauch mal wieder eine neue Farbe...HihihihihihiGleich gibt's essen,heute ist es spät geworden...Danach spazieren und dann eine Ladung Wäsche waschen....

Geht's dein Kopf besser

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore