App im Playstore
Pfeil rechts
20747

auf ein neues ihr Lieben.....hab aber keine gutes Gefühl:-(

ihr lieben wie grüßt das Murmel Tier bei euch auch lg

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Hallo ihr Lieben.....leichte Verbesserung.....0.25mg tavor .....abwarten und schauen was morgen ist .....

Hallo zusammen,

Ich bin total schwach, zittrig, ängstlich, bin total neben mir schwanke beim laufen und fühle mich wie im Traum hab Tachykardie
heute der Horror

Sind diese Nebenwirkungen auch normal?

Liebe Grüße

Zitat von amati:
Hallo ihr Lieben.....leichte Verbesserung.....0.25mg tavor .....abwarten und schauen was morgen ist .....

Hallo amati,
Das freut mich sehr für dich
Hoffentlich geht es weiter so bei dir!du hast schon so lange gewartet, das muss sich einfach auszahlen.

Liebe Grüße

Zitat von Nici1406:
:gutenmorgen: ihr lieben wie grüßt das Murmel Tier bei euch auch lg

Oh Nici, dir geht's heute auch nicht so gut?
Die Schwankungen sind ja normal oder?

Drück dich

Oh....das tut mit leid ihr Lieben.....haltet durch ! Gehe nachher ins Kino und Bürger King......so richtig gut geht es mir heute trotzdem nicht......aber ich muss raus

Zitat von amati:
Oh....das tut mit leid ihr Lieben.....haltet durch ! Gehe nachher ins Kino und Bürger King......so richtig gut geht es mir heute trotzdem nicht......aber ich muss raus

Toll dass du raus gehst, ist ein schönes Programm.
Dann wünsche ich dir einen schönen , entspannen Tag.

Liebe Grüße

Danke Plopp werd sehen wie mir das bekommt

Amati das Freud mich für dich wünsche ein sehr tollen tag und arbend ja plopp normal ist das diese Schwankungen leider lg

ihr lieben auf ein neuen morgen seid alle von mir gedrückt das es morgen besser ist lg

Seltsamer Tag bin die ganze Zeit am schlafen, voll Platt und lustlos. Ich bete darum dass der Tag bald rum ist.

@amati,
Wie war dein Ausflug?

Lg

Zitat von Nici1406:
:gutenacht: ihr lieben auf ein neuen morgen seid alle von mir gedrückt das es morgen besser ist lg

Gute Nacht auch bis morgen...
Drück euch

Ja das wollte ich auch noch fragen amati plopp ich steh heute auch neben der Spur

Ach Nici...6- 8 Wochen können sooooo lang sein
Es ist so mühsam

ihr Lieben......wir schaffen das !

Hallo ihr lieben wie geht's euch heute bei mir ist ein auf und ab so ein schei...

Lg
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hi zusammen
Heute Tag 9 mit 30 mg Paroxetin.
Mir brummt der Kopf und ich steh neben mir.
Kopfschmerzen habe ich seit der Erhöhung fast jeden Tag

Für mich Auch ein schei. Tag!

Hoffentlich geht's amati besser.

Lg

Ich weiß es nicht Er hat sich noch nicht gemeldet am liebsten würde ich jetzt schon ins Bett gehen lg haben ja Feiertag

Hallo ihr Lieben....komme gerade vom Einkaufen....eine kleine Verbesserung spüren ich.....wahrscheinlich vom yrica
...ich weiss nicht genau ....hab draussen nicht mehr so Angst...LG

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore