App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Früher hat es meistens nach 7 Wochen geholfen......30mg könnte bei dir eventuell reichen, aber bei unseren Ängsten würde ich 40mg nicht ausschliessen, nach einem halben Jahr,wenn es dir gut gegangen ist , kannst du ja auf 3e0mg runtergehen als erhaltungsdosos

OK, danke dir amati für deine Einschätzung.

Meine Idee und Kampfplan würden nun so aussehen:
Mit den 30 mg warte ich bis zur 6 bzw in die 7. Woche falls sich nichts tut erhöhe ich auf 40mg
Und warte wieder 6 Wochen? Klingt das gut oder wie würdest du vorgehen?

Ich weiß jeder ist anders aber deine Erfahrungen und Einschätzung interessieren mich und bin froh wenn du mir Tipps geben könntest.
Danke liebe Grüße Plopp

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Ja klingt gut ...bitte mit dem Doc besprechen....das müsste klappen für das 1.mal mit paroxetin...viel Glück

Hallo ihr lieben bin wieder im Lande wo ich Internet habe darum so wenig on gewesen lg

Huhu Nici,

Wo warst du und wie geht's dir?

Liebe Grüße

Müssten Wohnwagen winterfest machen eigentlich gut zwischendurch kommt die angst nochmal durch aber die Pillen wirken bin froh das ich auf 40mg gegangen bin lg drück euch

ihr lieben bis morgen in alter frische drück euch lg

Ich schließe mich an

...schlaft gut

Gute Nacht ihr Lieben

Guten Morgen meine Lieben,

Bei mir ist heute wieder ein scheußlicher Tag, Derealisation (

Und wie geht es euch so?

Liebe Grüße

Moin Plopp

Hast du vielleicht zu viel Stress gehabt. Ich bekomme dann auch oft eine Derealisation.

Mir geht es durchwachsen. Habe wieder eher Rückenprobleme.

L.G. Petrus

Moin ihr Lieben.....Murmeltier grüsst mit 0.75 mg tavor

Hallo ihr lieben bei mir ist die angst da und habe hws Schmerzen so ein sche...... kann kaum Kopf bewegen bin nur am liegen drück euch lg

Zitat von petrus57:
Moin Plopp

Hast du vielleicht zu viel Stress gehabt. Ich bekomme dann auch oft eine Derealisation.

Mir geht es durchwachsen. Habe wieder eher Rückenprobleme.

L.G. Petrus

Ich habe so oft derealisation
bei mir ein Symptom von Angst. Aber Angst ist ja auch Stress, also könnte das so schon stimmen.
Nimmst du Medikamente gegen die Rückenschmerzen? Wünsch dir da gute Besserung.

Liebe Grüße

Zitat von Plopp:
Nimmst du Medikamente gegen die Rückenschmerzen?

Ja, Diclofenac. Leider können die ja auch Herzinfarkt auslösen. Gehe daher eher sparsam damit um.

Ihr lieben was ist los ihr seid kaum on was habt ihr den heute gemacht bei dem gruselig en Wetter lg

Hallo Nici
Bei mir ist die Laune im Keller und Murmel mich gerade am Sofa in die Wolldecke ein.

Und was treibst du?

Liebe Grüße
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich mach praktisch das selbe bei dem Wetter selbst der Hund will nicht nach draußen hab jetzt Netflix angemacht und schau was es neues an Filme gibt um mich ab zu lenken lg

ihr lieben auf ein neuen morgen drück euch lg

Vielleicht ist irgendein Morgen Mal der Morgen den wir herbeisehnen...
Schlaft gut

Drück euch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore