App im Playstore
Pfeil rechts
20747

Moin Plopp

Zitat von Plopp:
Hab schon Angst vor dem ausschleichen.

Darum nehme ich meine ja schon 2 Jahre.

Brauchst du nicht .......Sobald es dir wieder gut geht hast du viel viel Zeit es langsam auszuschleichen:-)

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Ja vom ausschleichen habe ich immer angst gehabt hoffe das ich das nie brauche schönen Sonntag noch drück euch alle man zu sammen

Aaahhh...
Mist, plötzlich in 2 Tagen 2 Kilo Gewichtszunahme. Mit 20 mg erst 1,5 kg Abnahme und mit 30 mg insgesamt 3,5 kg Zunahme?
Das klingt vielleicht blöd aber das schürt meine Ängste total.
Kennt jemand Tricks das essverlangen auszutricksen?
Bitte nicht mit dem Thema Sport um die Ecke kommen, dafür fühle ich mich einfach nicht fit und motiviert genug.
Danke jetzt schon Mal für eure Hilfe.

Ich kenne das auch......durch den verstärkten appetit heisst das Zauberwort Disziplin beim Essen und wenn der Hunger kommt ....hatte damals 14 kg zugenommen

Zitat von amati:
hatte damals 14 kg zugenommen

Danke amati,

Hast du die Kilo wieder runter bekommen?

Mein Arzt meinte, dass Paroxetin den Appetit hemmt und nicht steigert

Lg

Das stimmt nicht ......ja hab ich wieder runter bekommen durch Disziplin

Danke dir amati,
Ich Versuchs ab morgen mit Disziplin und mehr Eiweiß statt Kohlenhydrate um den Hunger zu stoppen.
Mal gucken.

Jetzt würde ich gerne schon gute Nacht sagen, aber es ist ja erst 18:00 Uhr

Wie erging es dir heute? Wie geht es dir mit den Lyrica?

Liebe Grüße

Merke noch nichts ausser bissl Übelkeit....meine grundangst ist noch da

Allgemein nimmt man mit AD schon zu. Ich allerdings habe in den letzten 12 Wochen knapp 20 Kilo abgenommen. Vielleicht hätte ich sie auch ohne AD gnauso abgenommen. Aber AD führen nicht zwingend zur Zunahme, in den allermeisten Fällen aber schon.

Bei mir geht nun ohne täglich Tavor auch nichts mehr. Nach 20 Jahren habe ich es dann wohl doch in die Abhängigkeit geschafft. Bisher diente es wirklich nur als Bedarfsmedikament. Mein Arzt wird die Krise bekommen.

Guten Morgen an alle natürlich.

Hallo kukurma....wirkt dein AD nicht das du tavor nehmen musst ?

Nein, Null. Deswegen habe ich es auch auch abgesetzt. Hatte ja auch letztens was dazu geschrieben unter Sedat.

Zitat von amati:
Ich war mal 7 Wochen drin und bin genauso krank wieder rausgekommen.....das einzig gute waren die Menschen die man da kennengelernt und der geschützte Raum.....der Rest wat Schei........

Hi, ja genauso ging es mir. Habe in 4 Wochen dort jede Menge Medis bekommen. Aber paradox reagiert. Zwei super Freundschaften mit genommen. Gibt aber auch Menschen den es geholfen haben wird.

Darf ich fragen wer von Euch trotz Krankheit
noch arbeiten kann?
lg

Hallo ihr lieben wie geht es euch heute jrgend jemand eine Besserung bemerkt lg drück euch

Nicht so wirklich.....und bei dir ?
Zieh immer noch die Couch vor als rauszugehen:-(

Hallo zusammen,
Nein, keine Besserung. Bin zwar draußen gewesen jedoch mit 1,0 mg Alprazolam.
Naja, sind ja auch erst 6 Tage mit 30 mg Paroxetin. Denke aber mittlerweile,dass es mir etwas gegen die PTBS hilft, aber gegen diese sozialphobie wäre es mir lieber.
Habe gestern verstärkt Eiweiß zu mir genommen und konnte tatsächlich heute 1 kg weniger auf der Wage sehen. Mache heute genau das selbe, hoffe damit ein bisschen runter zu kommen von den Pfunden.

@Muck
Nein ich kann nicht mehr arbeiten, habe volle em-Rente, leider.
Und gehst du noch zur Arbeit?

Liebe Grüße @all

Zitat von Nici1406:
Hallo ihr lieben wie geht es euch heute jrgend jemand eine Besserung bemerkt lg drück euch

Geht es dir besser?

Lg
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von amati:
Nicht so wirklich.....und bei dir ?
Zieh immer noch die Couch vor als rauszugehen:-(

Amati du bist echt zäh. Respekt! Du hältst so tapfer durch und glaubst so fest daran dass das Paroxetin noch hilft. Deine Haltung gibt mir auch Mut. Danke!

Lg

Plopp du hälst doch auch schon lange durch.....Respekt.....wenn ich jetzt auf ein anderes AD gehe, dann geht alles von vorne los.......Alptraum

Jedoch nimmst du das Paroxetin schon viel länger und bist trotzdem noch überzeugt das es hilft...nach deinem Leitsatz: ...hat ein AD schon mal geholfen nimmt man es immer wieder
Das ist für mich auch einleuchtend aber bin immer wieder ungläubig das Paroxetin wirklich noch hilft...obwohl echt Jeder sagt, ja, Paroxetin braucht 6-12 Wochen. Wenn Ich s dann wieder lese glaube ich auch wieder daran. Schwanke aber hin und her. Da ist Deine Hartnäckigkeit für mich sehr tröstend.
Das ist mein erstes mal Paroxetin, denkst du 30mg könnten reichen oder soll ich doch nochmal hoch auf 40mg? Wie war das nochmal bei dir bei 1und der 2. Episode?

Liebe Grüße

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore