App im Playstore
Pfeil rechts
20747

ihr lieben auf ein neuen morgen seid alle von mir gedrückt lg

Morgen ihr lieben wie sieht es bei euch aus Alles gut wirken die Pillen amati und plopp wie steht s mit dir mit der Erhöhung und Petrus bei dir alles in Ordnung lg

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Moin Nici1406

jo, bei mir geht es so. Gut wäre geschmeichelt und schlecht übertrieben. Und wie geht es dir so?

Es geht auch so aber es wirkt das paroxetin es geht aufwärts :)

Hallo zusammen...
Super freut mich Nici.
Bei mir gleich schlecht. Immer Hoffnung und Verzweiflung im Wechsel.

Amati verträgst du die Lyrica?

Hallo ihr Lieben.....ich merke nichts ausser das ich null appetit habe ....
Man ist ausgeliefert und muss geduldig abwarten ....LG

Amati berugen die nicht wie lange ist den Wirkung Zeit das es wirkt auch so 2 bis 4 Wochen oder sofort lg und plopp das wird schon glaube mir

Weiss nicht.....der komische Doc hat mich nicht aufgeklärt......ich muss abwarten und schauen was das alles bringt

Dann haste aber keine gute fang mit den doc gemacht lg

Zitat von Nici1406:
Dann haste aber keine gute fang mit den doc gemacht lg

Kein Arzt kann wissen wie AD bei jemanden anschlagen. Die handeln nach dem Try and error Prinzip. Also kann es dauern bis man das richtige Medikament gefunden hat.

LG Petrus

Hallo liebe Leute. Ich habe mal ne Frage. Hat jemand schon praktische Erfahrungen mit Kliniken und wie steht ihr dazu?

Ich habe meinen Nick aus verschieden Gründen ändern lassen.

Liebe Grüße.

Was hast du denn für Beschwerden?

Ich meinte eigentlich unabhängig von meinen Beschwerden. Meinungen, Erfahrungen zu psychischen Einrichtungen?

Ich leide unter Angstzuständen, Waschzwängen, Phobien usw.

Ich war mal 7 Wochen drin und bin genauso krank wieder rausgekommen.....das einzig gute waren die Menschen die man da kennengelernt und der geschützte Raum.....der Rest wat Schei........

Ich habe keine Erfahrung mit Kliniken War noch nie in eine wie geht es euch allen

Es geht so......

Hallo,

In sehr schlimmen Zeiten habe ich mich schon gut aufgehoben gefühlt in der Klinik.

Sorry am Wochenende bin ich voll eingespannt bin wenig online. Hab auch volle Kanne Kopfschmerzen.

Hoffe es geht euch allen relativ gut.

LG Plopp
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Also bis morgen meine Lieben...

Hallo ihr Lieben....Plopp nimmst du noch die mutpille zum rausgehen?

Guten Morgen

Ja amati, leider jeden Tag.
Mal mehr Mal weniger.
Hab schon Angst vor dem ausschleichen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore