App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo @Sonnentraum28,

dein Thema wurde in dieses verlegt. Um zusätzliche Hilfe zu erhalten, prüfe bitte die Beiträge in diesem Thema und schaue dir bitte auch die nachstehenden Themen an:

Paroxetin 20mg absetzen nach sehr langer Zeit - Erfahrungen?

Nach kurzer Zeit möchte Paroxetin absetzen, BITTE HILFE

Absetzen von Paroxetin

Paroxetin absetzen - Erfahrungsbericht

Alle Erfahrungsberichte für Paroxetin findest du hier:

Paroxetin

Beste Grüße
Carsten

A

Paroxetin absetzen

x 3

Ich habe jetzt seit 10 Tagen kein Paroxetin mehr aber dafür einen Bluthochdruck . Schwindel das ich ohne Rollator nicht laufen kann . Ich habe langsam keine Kraft nehr

Ich habe Paroxetin abgesetzt mir ist so schwindelig das ich ohne Rollator nicht gehen kann, bin extrem depressiv und habe Panik zudem sehe ich oft sehr verschwommen. Ich bin jetzt in der Psychiatrie und hoffe auf Hilfe...

@Elbenweib1991 wie hast du es abgesetzt?

Ich musste von 20 auf null wegen Untersuchungen . Verdacht auf Eppileppie ...danach wegen Blutdruckextremen in die Kardiologie jetzt nach drei Wochen bin ich in der Psychiatrie...morgen kommt dann endlich mal ein Arzt vorbei ...ich bin kurz vorm durchdrehen

@Elbenweib1991 ich bin gespannt was dein Arzt sagt. Wie lange hast du es genommen.?

@Elbenweib1991 das ist so krass dass die denken man kann es trotz allem einfach weglassen, dass ist nicht gut.

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore