K
Krissi1001
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier. Habe im Januar das Medi Paroxetin abgesetzt ohne ausschleichen. Ich habe das Medi 20 Jahre genommen. Und nun bin ich in ein tiefes Loch gefallen. Ängste, Panikattacken und kreisende böse Gedanken. Ich war drei Wochen in der Akutpsychiarie. Und nehme jetzt wieder 40 mg Paroxetin seit 7 Wochen und zur Nacht Promethazin. Leide oft noch an dem Gefühl neben mir zu stehen Depersonalisierung und an Kribbeln in Händen und Armen. Ist das normal?
LG Kristina
Ich bin neu hier. Habe im Januar das Medi Paroxetin abgesetzt ohne ausschleichen. Ich habe das Medi 20 Jahre genommen. Und nun bin ich in ein tiefes Loch gefallen. Ängste, Panikattacken und kreisende böse Gedanken. Ich war drei Wochen in der Akutpsychiarie. Und nehme jetzt wieder 40 mg Paroxetin seit 7 Wochen und zur Nacht Promethazin. Leide oft noch an dem Gefühl neben mir zu stehen Depersonalisierung und an Kribbeln in Händen und Armen. Ist das normal?
LG Kristina
• • 28.05.2026 #1
2 Antworten ↓