Pfeil rechts
3

M
Hallo ich nehme seid gestern Opipramol 100 wegen Panickattaken.Habe gestern Abend ne halbe genommen danach ging es mir gut.Zur Nacht dann nochmal ne halbe könnte dann such gut schlafen.Bin am Votmittag nur nicht richtig wach geworden .kennt sich jemand mit dem medi aus?Habe das Gefühl ich habe Herzrasen und wacklige Beine.LG

14.08.2018 18:56 • 14.08.2018 #1


4 Antworten ↓


S
Ich nehme aktuell auch Opipramol habe mit 25mg begonnen.

14.08.2018 18:59 • #2


A


Opipramol wegen Panickattaken

x 3


J
Zitat von Mandy75:
Hallo ich nehme seid gestern Opipramol 100 wegen Panickattaken.Habe gestern Abend ne halbe genommen danach ging es mir gut.Zur Nacht dann nochmal ne halbe könnte dann such gut schlafen.Bin am Votmittag nur nicht richtig wach geworden .kennt sich jemand mit dem medi aus?Habe das Gefühl ich habe Herzrasen und wacklige Beine.LG

hi, ich habe Opiprmol früher auch mal genommen.
Einmal habe ich es genommen, weil ich mich vor Prüfungen total verrückt gemacht habe. Das war damals super. Hat mich runtergebracht.

Dann habe ich es nochmal genommen als meine Ängste/Panik begonnen hat. Leider muss ich sagen, dass es mich nur müde gemacht hat, aber die Angst war trotzdem permanent da. Ich habe es auch mit höheren Dosen probiert. War nix.

Im Moment teste ich gerade Mirtazapin. Nicht schlecht bisher, zumindest besser im Vgl. zu Opipramol.

14.08.2018 21:20 • x 1 #3


Catharina
Hallo Mandy, ich nehm auch Opi. Bei mir hat es etwas gedauert bis sich die volle Wirkung entfaltet hat. Wenn Dich die Nebenwirkungen nicht allzu sehr beeinträchtigt, würde ich es Weiternehmen. Bzw. tagsüber vielleicht nur ne halbe und die für den Abend etwas später nehmen.

14.08.2018 21:25 • x 1 #4


Doofkopp87
Hatte Opi auch mal. Hat mir sehr geholfen. Komme dennoch mit Mirtazapin besser klar.
Aber das ist ohnehin immer sehr individuell

14.08.2018 21:27 • x 1 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf