Pfeil rechts
39

K
Ja erhöhte Stressreaktion das war die Diagnose vom Arzt bis jetzt ist mir nichts aufgefallen

13.06.2019 16:55 • #41


Sunny617
Zitat von lars.wagner:
Ja erhöhte Stressreaktion das war die Diagnose vom Arzt bis jetzt ist mir nichts aufgefallen


Genau. Das denke ich auch. Bei mir war das bestimmt ähnlich. Hast du auch Schwindel oder immer noch Panikattacken?

13.06.2019 17:00 • #42


A


Opipramol 25 mg wegen Schwindel - Sedierung?

x 3


K
Panikattacken ab und an nicht immer nur wenn der Tag Stressig war Schwindel ab und an momentan Zeit 2 Tagen Druckschmerzen im Kopf und das Gefühl als ich Sonnenbrand habe

13.06.2019 17:10 • #43


nadine185
Hey ihr lieben.

Ich habe gerade so richtig Probleme, denke seit Mittag ununterbrochen an mein Herz, ich merke fast jeden Herzschlag...mal im Normalbereich, mal schneller. Wollte gerade raus gehen...bin bis an die Hausecke gegangen, da war mein Puls so schnell das ich wieder rein bin und mich hingelegt habe. Ich getraue mir nicht mal mehr raus.

13.06.2019 17:16 • #44


K
@nadine185 Trink Mal eiskaltes Glas Wasser das soll Helfen das der Puls nicht mehr so schnell ist das hilft mir meistens .

13.06.2019 17:23 • x 1 #45


Sunny617
Zitat von lars.wagner:
Panikattacken ab und an nicht immer nur wenn der Tag Stressig war Schwindel ab und an momentan Zeit 2 Tagen Druckschmerzen im Kopf und das Gefühl als ich Sonnenbrand habe


Oh okay. Das hört sich mich gut an. Helfen dir Tabletten Dir bei der Angst?

13.06.2019 17:24 • #46


Sunny617
Zitat von nadine185:
Hey ihr lieben.

Ich habe gerade so richtig Probleme, denke seit Mittag ununterbrochen an mein Herz, ich merke fast jeden Herzschlag...mal im Normalbereich, mal schneller. Wollte gerade raus gehen...bin bis an die Hausecke gegangen, da war mein Puls so schnell das ich wieder rein bin und mich hingelegt habe. Ich getraue mir nicht mal mehr raus.


Ja genau trink mal was. Und fang an zu zählen also nicht den Puls sondern irgendwas bei dir. Sowas lenkt ab

13.06.2019 17:25 • #47


K

13.06.2019 17:28 • #48


nadine185
@lars.wagner: danke für dein Tipp, hilft bei mir leider nicht.

@sunny: was sind das für Atembeschwerden die du hast?

Wenn ich das Problem habe funktioniert nicht viel...hab schon alles mögliche versucht, irgendwann lässt es nach. Aber ich wollte ja auch mal wieder ein bisschen raus gehen, einfach mal ne Runde laufen.

13.06.2019 17:29 • #49


Sunny617
Zitat von nadine185:
@lars.wagner: danke für dein Tipp, hilft bei mir leider nicht.

@sunny: was sind das für Atembeschwerden die du hast?

Wenn ich das Problem habe funktioniert nicht viel...hab schon alles mögliche versucht, irgendwann lässt es nach. Aber ich wollte ja auch mal wieder ein bisschen raus gehen, einfach mal ne Runde laufen.



Also habe manchmal das Gefühl etwas schwerer atmen zu können. Also das ich nicht frei atmen kann.

13.06.2019 17:30 • #50


nadine185
@sunny: bei mir fühlt es sich an als würde der Atem einfach aussetzten oder es geht nicht richtig.
Soll das alles von der Psyche kommen?

13.06.2019 17:32 • #51


K
Ja Nadine ist leider so den so wie es kommt geht es auch vorbei man sagt immer 30minuten oder bis 1 Stunde kann eine Attacke dauern. Kann das sein das du viel Stress momentan hast ?

13.06.2019 17:35 • #52


Sunny617
@nadine185 ja das kann tatsächlich daher kommen. Man darf sich dann nicht so drauf konzentrieren. Auch wenn das schwer ist

13.06.2019 17:39 • x 1 #53


nadine185
@lars.wagner: Stress nicht direkt, aber ich fühle mich sehr gestresst.

@sunny: ich kann mir leider nicht wirklich vorstellen daß es wirklich alles psychisch ist. Nicht drauf konzentrieren...wenn ich das könnte.

13.06.2019 17:49 • #54


K
Okay das kenn ich .

Habe das Problem gerade meine Kids Arbends Seher aufdrehen und dann wird es extrem stressig für mich und ich werde nach eine Weile müde das ist das Signal für mich Abstand zu halten und entspannen

13.06.2019 17:53 • #55


Sunny617
Zitat von lars.wagner:
Okay das kenn ich .

Habe das Problem gerade meine Kids Arbends Seher aufdrehen und dann wird es extrem stressig für mich und ich werde nach eine Weile müde das ist das Signal für mich Abstand zu halten und entspannen


Dann nimm dich auch besser etwas zurück damit du nicht eine Angstattacke bekommst. Seit wann hast du das? Und wie alt bist du wenn ich fragen darf?

13.06.2019 18:04 • #56


Sunny617
Zitat von nadine185:
@lars.wagner: Stress nicht direkt, aber ich fühle mich sehr gestresst.

@sunny: ich kann mir leider nicht wirklich vorstellen daß es wirklich alles psychisch ist. Nicht drauf konzentrieren...wenn ich das könnte.


Also ganz ehrlich ich kann mir auch nicht vorstellen dass alles von der Psyche kommt. Wie alt bist du und wann hat das alles bei die angefangen?

13.06.2019 18:05 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Frauchen
Bei mir war alles psychisch durch zuviel Stress. Organisch wurde nichts gefunden.

13.06.2019 18:08 • x 1 #58


K
Erst Attacke hatte ich vor 7 Wochen nach den Arbeiten in der Wohnung , mir ging es nicht gut ich lege mich hin nach 1 Stunde war alles anderst anst Panik das ich ein Herzinfarkt habe und dann ging es los 3 Wochen Ruhe und vor 5 Tage wieder eine aber nur kurz 7minuten habe immer wieder ein brennen oder auch Mal ein stechen in der Linke Brust wurde auf den Kopf gestellt alles ist okay denke Mal das es eine extreme Verspannung ist aber der Kopf sagt Alarm es stimmt was nicht und ich denke das was mit den Herzen ist . Aber ich weiß das mit den Herz alles okay ist aber der Kopf will es nicht war haben, achso ich bin 32jahre

13.06.2019 18:09 • #59


Frauchen
Zitat von lars.wagner:
Erst Attacke hatte ich vor 7 Wochen nach den Arbeiten in der Wohnung , mir ging es nicht gut ich lege mich hin nach 1 Stunde war alles anderst anst Panik das ich ein Herzinfarkt habe und dann ging es los 3 Wochen Ruhe und vor 5 Tage wieder eine aber nur kurz 7minuten habe immer wieder ein brennen oder auch Mal ein stechen in der Linke Brust wurde auf den Kopf gestellt alles ist okay denke Mal das es eine extreme Verspannung ist aber der Kopf sagt Alarm es stimmt was nicht und ich denke das was mit den Herzen ist . Aber ich weiß das mit den Herz alles okay ist aber der Kopf will es nicht war haben, achso ich bin 32jahre

Ich glaube, das geht ganz vielen hier so. Verspannungen habe ich auch viel und gehe regelmäßig zur Mass. um Blockaden zu lösen.
Hast Du auch Probleme mit dem Magen? Magensäure die nach oben steigt kann auch brennen in der Brust auslösen.

13.06.2019 18:12 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf