Pfeil rechts
39

Sunny617
Zitat von Frauchen:
Bei mir war alles psychisch durch zuviel Stress. Organisch wurde nichts gefunden.


Aber jetzt bist du beschwerdefrei richtig? Kam das alles von heute auf morgen? Und wie alt warst du da?

13.06.2019 18:13 • #61


Sunny617
Zitat von lars.wagner:
Erst Attacke hatte ich vor 7 Wochen nach den Arbeiten in der Wohnung , mir ging es nicht gut ich lege mich hin nach 1 Stunde war alles anderst anst Panik das ich ein Herzinfarkt habe und dann ging es los 3 Wochen Ruhe und vor 5 Tage wieder eine aber nur kurz 7minuten habe immer wieder ein brennen oder auch Mal ein stechen in der Linke Brust wurde auf den Kopf gestellt alles ist okay denke Mal das es eine extreme Verspannung ist aber der Kopf sagt Alarm es stimmt was nicht und ich denke das was mit den Herzen ist . Aber ich weiß das mit den Herz alles okay ist aber der Kopf will es nicht war haben, achso ich bin 32jahre


Das ist bestimmt echt der Stress. Probiere doch mal in Reha zu gehen Ruhe tut gut vielleicht ist danach alles weg und es geht dir wieder besser. Hattest du in deiner Vergangenheit sowas schon mal?

13.06.2019 18:14 • #62


A


Opipramol 25 mg wegen Schwindel - Sedierung?

x 3


Frauchen
Zitat von Sunny617:

Aber jetzt bist du beschwerdefrei richtig? Kam das alles von heute auf morgen? Und wie alt warst du da?


Ja, zur Zeit bin ich beschwerdefrei, aber das kann sich auch wieder ändern. Durch die Therapie gehe ich aber anders damit um. Ich bin jetzt 51 Jahre alt.
Diese Angststörung wird einen ein Leben lang begleiten. Das ist nie völlig ausgeheilt. Es wird immer Phasen geben, da geht es einem gut und dann merkt man, das sich die Angst wieder einschleicht. Und dem sollte man dann sofort entgegen steuern und nicht zu lange warten.

13.06.2019 18:17 • #63


Sunny617
Zitat von Frauchen:

Ja, zur Zeit bin ich beschwerdefrei, aber das kann sich auch wieder ändern. Durch die Therapie gehe ich aber anders damit um. Ich bin jetzt 51 Jahre alt.
Diese Angststörung wird einen ein Leben lang begleiten. Das ist nie völlig ausgeheilt. Es wird immer Phasen geben, da geht es einem gut und dann merkt man, das sich die Angst wieder einschleicht. Und dem sollte man dann sofort entgegen steuern und nicht zu lange warten.

Da hast du recht. Das finde ich auch. Finde es super dass du beschwerdefrei bist und hoffe es hält ganz lange an.
Wie alt warst du als es bei die angefangen hat? Und wie hat sich das bemerkbar gemacht?

13.06.2019 18:24 • x 1 #64


K
@Frauchen

Ja jedes Mal wenn ich was essen zu egal was bekomme ich schmerzen Säuregeschmack habe ich kein, die schmerzen sind brenne bis stechen die gehen als bis in das Gelenk am linken Oberarm da steckt es auch extrem Mal

13.06.2019 18:31 • #65


Sunny617
Zitat von lars.wagner:
@Frauchen

Ja jedes Mal wenn ich was essen zu egal was bekomme ich schmerzen Säuregeschmack habe ich kein, die schmerzen sind brenne bis stechen die gehen als bis in das Gelenk am linken Oberarm da steckt es auch extrem Mal


Das klingt mir aber nicht so nach Psyche sonder eher somatisch.

13.06.2019 18:33 • #66


K
Also hat alles mit der Panikattacken angefangen habe auch Zeit den ersten Anfall 7.9kg abgenommen essen fällt mir schwer bekomme meisten würgereiz wenn ich was in den Mund nehmen

13.06.2019 18:38 • #67


Sunny617
Zitat von lars.wagner:
Also hat alles mit der Panikattacken angefangen habe auch Zeit den ersten Anfall 7.9kg abgenommen essen fällt mir schwer bekomme meisten würgereiz wenn ich was in den Mund nehmen


Oh weh das essen darf man aber nicht weg lassen das ist ganz wichtig. Es gibt die Kraft. Wenn du ein Auto hast das mit der Reserveanzeige herum fährt, fährt nicht so gut wie ein volles Auto.

13.06.2019 18:40 • #68


Frauchen
Zitat von Sunny617:
Da hast du recht. Das finde ich auch. Finde es super dass du beschwerdefrei bist und hoffe es hält ganz lange an.
Wie alt warst du als es bei die angefangen hat? Und wie hat sich das bemerkbar gemacht?


Ich hatte schon als Kind Ängste, aber das wurde natürlich nicht so weiter beachtet. An eine psychische Sache hat damals noch Niemand gedacht. Und das steigert sich dann über die Jahre.

13.06.2019 18:42 • #69


Sunny617
Zitat von Frauchen:

Ich hatte schon als Kind Ängste, aber das wurde natürlich nicht so weiter beachtet. An eine psychische Sache hat damals noch Niemand gedacht. Und das steigert sich dann über die Jahre.


Okay ja das ist dann klar. Wenn du es seit seiner Kindheit schon hast. Aber viele Kinder sind ängstlich da denkt man ja nicht direkt an sowas.

13.06.2019 18:44 • #70


Frauchen
Zitat von lars.wagner:
@Frauchen

Ja jedes Mal wenn ich was essen zu egal was bekomme ich schmerzen Säuregeschmack habe ich kein, die schmerzen sind brenne bis stechen die gehen als bis in das Gelenk am linken Oberarm da steckt es auch extrem Mal

Man muß nicht unbedingt Säuregeschmack haben. Das wäre aber vielleicht auch noch eine Möglichkeit. Habe durch den ganzen Stress auch Reflux, Sodbrennen und Speiseröhrenentzündung bekommen. War erst zur Magenspieglung und es ist jetzt ausgeheilt.

13.06.2019 18:45 • #71


Frauchen
Zitat von lars.wagner:
Also hat alles mit der Panikattacken angefangen habe auch Zeit den ersten Anfall 7.9kg abgenommen essen fällt mir schwer bekomme meisten würgereiz wenn ich was in den Mund nehmen

Dann rede doch mal mit Deinem Hausarzt über eine Magenspieglung.

13.06.2019 18:46 • #72


nadine185
@sunny @lars.wagner:

Ich bin 34, angefangen hat es nach der Geburt meiner Tochter. Sie ist im April 3 geworden.

13.06.2019 19:03 • #73


Sunny617
Zitat von nadine185:
@sunny @lars.wagner:

Ich bin 34, angefangen hat es nach der Geburt meiner Tochter. Sie ist im April 3 geworden.


Vielleicht Kam das bei die durch die Hormone oder so. Ich kenne mich damit nicht so gut aus. Das tut mir leid

13.06.2019 19:14 • #74


K
@sunny

Das musst du nicht aber es ist schön zu lesen das.man nicht alleine damit ist

13.06.2019 19:35 • #75


Sunny617
Zitat von lars.wagner:
@sunny

Das musst du nicht aber es ist schön zu lesen das.man nicht alleine damit ist


Ja das stimmt da hast du recht

13.06.2019 19:37 • x 1 #76


T
Also ich kann dazu noch sagen das ich vorher lange Zeit Venlafaxin genommen habe, da waren die Nebenwirkungen zu Beginn echt Horror, habe es dann irgendwann ausgeschlichen weil ich eine gute Phase hatte (9 Monate etwa ging es mir ziemlich gut), als ich aber dann wieder damit anfangen wollte hab ich das gar nicht mehr vertragen, bekam extrem hohen Blutdruck davon. Jedenfalls hatte ich beim opipramol von vornherein ein gutes Gefühl bei der Einnahme

13.06.2019 20:00 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

K
@tante Emma
Opipramol ist super macht nicht abhängig hat kaum Nebenwirkungen es ist total super besser als Tavor oder Venlafaxin das sind teufel Sachen

13.06.2019 20:04 • x 1 #78


K
Wünsche euch allen eine Gute Nacht und ein Guten Start in den Tag Morgen

13.06.2019 21:41 • #79


Sunny617
Zitat von lars.wagner:
Wünsche euch allen eine Gute Nacht und ein Guten Start in den Tag Morgen


Vielen Dank für Dich auch

13.06.2019 21:51 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf