
Frauchen
- 125
- 2
- 74
Ich habe es wegen großer innerer Unruhe, Angst und Panikzuständen bekommen. Auch konnte ich wegen der inneren Unruhe und dem Gedankenkarusell nicht mehr schlafen.
Die Tabletten haben bei mir sehr gut gewirkt. Ich konnte sofort wieder besser schlafen und meine innere Unruhe wurde nach und nach weniger. Aber zum richtigen Erfolg brauchte ich schon die 150mg.
Im Frühjahr habe ich sie wieder ausgeschlichen und das ging auch ganz gut. Habe auch da die Dosis 14 Tageweise immer 25mg weniger genommen. Immer nach 3 Tagen, wo ich reduziert habe, wurde ich sehr unruhig, das hat sich aber immer recht schnell gelegt. Dann ganz absetzen von 25mg auf 0 war dann etwas heftiger. Aber jetzt geht es mir richtig gut.
Ich würde immer wieder zu Opipramol greifen, für mich war es ideal.
13.06.2019 10:33 • #21