Pfeil rechts
39

nadine185
@HaZelGreY

Ich weiß es nicht, möchte auch nicht versuchen weil mir das ständige Herzrasen wirklich Angst macht. Das geht schon tagelang so.

25.06.2019 14:51 • #161


HaZelGreY
@nadine185
Ich weiß genau was du meinst.
Ich bin kein Arzt aber ich denke bei der niedrigen Dosierung kannst du es auch weg lassen. Du solltest vertrauen zu deinem Medikament haben, es nicht als Feind sehen sondern als kleinen Helfer auf Zeit.
Wenn du schon so negative Gedanken bei der Einnahme hast kann das nix werden. Kenne das bei mir von anderen Medikamenten.
Ach Mensch das ist manchmal echt alles doof

25.06.2019 15:02 • x 1 #162


A


Opipramol 25 mg wegen Schwindel - Sedierung?

x 3


nadine185
@hazelgrey: das liegt auch daran das kein Arzt so richtig sagt wie es gut ist und man doch gar nicht ernst genommen wird. Ich bin auch kein Arzt und weiß nicht was richtig oder falsch ist.

25.06.2019 15:12 • #163


HaZelGreY
@nadine185
Ja das stimmt oftmals. Sobald etwas psychisch ist wird man nimmer so ernst genommen.
Meiner ist da noch relativ ehrlich und ich fühle mich ganz gut aufgehoben.
Er hat mir das auch mit dem Medikament gesagt, dass ich vertrauen soll.
Naja klappt mal besser mal schlechter wie alles.
Ich bin aber auch in ständiger Unruhe und reagiere auf alles so extrem.
Hab dann mal überlegt wie es vor dem Medikament war und muss sagen da wars nicht besser eher noch schlimmer.
Das hat mich dann etwas beruhigt.
Und zu versuchen zu akzeptieren dass es momentan schwierig ist.

25.06.2019 15:35 • x 1 #164


nadine185
@hazelgrey: im Vergleich zu vorher sind die Panikattacken schlimmer und öfters.

25.06.2019 15:58 • #165


HaZelGreY
@nadine185

Ich meinte vorher war es schlimmer und öfter. Also so krasse Attacken hatte ich nicht mehr aber eben diese Unruhe und die ständige Angst vor allem.
Natürlich macht es der Puls nicht besser.