M
Mama12
- 7
- 1
Hallo Zusammen, ich bin seit einigen Wochen stille Mitleserin in einigen Foren gewesen und habe nun beschlossen mir nun doch den einen oder anderen Tipp einzuholen. Erstmal ganz viel Kraft euch allen beim ausschleichen und und umstellen der Medis. Kurz zu mir: letztes Jahr fing alles mit Schwindel an. Eine Woche Klinik, ohne Diagnose. Anfang des Jahres der komplette Zusammenbruch: Diagnose Burn out. Viele medis bekommen die ich nicht vertragen habe. Zum Schluss Mirtszapin in der Minidosis… Es hat mir gut geholfen, aber zum Schluss auch nicht mehr so richtig. Außerdem hat der Psychologe jetzt auch noch eine Angs-und Panikstörung diagnostiziert. Hab gesagt möchte das Mirta absetzen, von 7,5mg auf null… das ist jetzt 13 Tage her. Die ersten 4-5 Tage habe ich nichts gemerkt. Und jetzt geht gar nichts mehr. Komme gar nicht mehr auf die Beine. Was meint ihr wie lange das wohl noch so geht? Der Psychologe sagt, kann ja nicht sein das der Körper so darauf reagiert bin echt verzweifelt. Sorry für den langen Text.
24.06.2025 14:15 • • 24.06.2025 #1
4 Antworten ↓