Pfeil rechts

Robinson
Hallo,

Ich versuche vom Verdammten Lyrica runterzukommen.
Nahm 2-3mal 75mg. Meist nur 2mal.
Ich habe seit 2 Tagen nur eine Abends genommen, lief recht gut.
Aber heute gehts los.
Rückenschmerzen!
Magenschmerzen, aber das schlimmste ist die fast Unkontrollierbare Unruhe.
Angst und Depression. Lieg nur flach und pumpe wie ein Irrer.
Es ist als ob Nervenstränge im Nacken und Gehirn wie eine Saite vibrieren.
Habe heute morgen und mittag etwas aus der Kapsel genommen so das ich heute auf 2x ca. 50mg bin.
Termin bei der Psychiaterin bekomme ich erst. HA macht sowas nicht.
Bin auch nicht der Mensch der dann sich Hilfe holt. Ich glaube Ärztetamtam und Klinik, Menschen...da würd ich voll durchdrehen.
Und: Ja, nicht ohne Ärztlichen Rat absetzen... Nur hab ich dann weniger Entzug? Mein Psy. lässt mir da sowieso freie Hand. Ach Absetzten? Ja gut...
Warum ich weg will vom Lyrica?
Ich bin Blöde im Kopf. Weiss nicht mehr was Geschieht und all der Mist.
Soweit zu mir. Wollte das mal loswerden, kann ja auch mal jammern,oder ?

Robinson

07.10.2016 14:56 • 11.10.2016 #1


5 Antworten ↓


K
Versuch lieber langsam auszuschleifen als abrupt abzusetzen

07.10.2016 15:07 • #2


A


Mir gehts elendig! Lyrica

x 3


Robinson
danke kern.

08.10.2016 17:11 • #3


D
Hallo Robinson

Habe auch schon einen Lyrica Entzug gemacht.
Das war sehr hart.
Wenn du es schon ohne ärztlichen Rat machst,dann machs bitte ganz langsam.
Es wird nachdem du es dann abgesetzt hast vermutlich noch 1-2 Wochen dauern,bis die Entzugserscheinungen verschwinden,aber dann bist du froh,wenn du es geschafft hast.

Is also nicht ungewöhnlich,dass es einem bei diesem Medi so mies geht beim Absetzen,leider.

Alles Gute!

11.10.2016 01:05 • #4


Robinson
Ich musste wieder aufdosieren.
War nicht auszuhalten. Da hab ich ja was an der Backe.
Lyrica wirkt dann auch wieder stärker.
Danke DieAlex

11.10.2016 08:35 • #5


D
Ja,ich weiß,es ist sehr,sehr schwer.
Augen zu und durch.

11.10.2016 15:11 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf