Zitat von User_0815_4711:@Sonja77 , schön, dass du dich hier beteiligst. Du bist nämlich ein leuchtendes Beispiel dafür, dass man nicht alle Menschen über den gleichen ...
Das Forum vergisst nicht gell?
😉ja das ist richtig
👍 das ist bei mir oft der Fall das Ärzte verwundert zurückbleiben und es oft nicht glauben können und doch geht es mir gut
was mit meinem Körper Stoffwechsel oder sonstigem halt anders ist,kann ich nicht sagen ich weis nur das es so ist und ich lebe seit vielen Jahren so ohne Einschränkungen
meine Hausärztin kippt jedesmal fast aus den Latschen als man den Ferritin Wert kaum mehr nachweisen konnte und ich aber Putz munter bin,laut ihr müsste ich todmüde sein schwach und ohne Kraft,aber genau das Gegenteil ist der Fall
das mit den Opioiden,Morphium und Psychopharmaka ist bei mir leider auch so das auch das stärkste kaum bis gar nicht wirkt,ist laut Chefarzt eines guten Krankenhauses in Zürich in einem Fall zu 1000 der Fall das es solche Patienten gibt aber woher das kommt weis keiner
ich bin eben der lebende Beweis für ein Leben nach dem Tod
🤣🤣🤣🤣🤣ich nehme es mit Humor teils Galgenhumor denn es ist so und ich kann es ja nicht ändern ich lebe schon immer so
was in 10 Jahren sein wird kann keiner wissen aber bis heute mit 48 Jahren bin ich gesund und selbst der Mensch mit den allerbesten Blutwerten weis nicht wie es ihm in 10 Jahren gehen wird
ich hab es ja wirklich auch versucht vorallem beim Eisen nachdem die 2 Infusionen starke Nebenwirkungen und Folgen für mich hatten jahrelang wo man aber auch nicht weis wieso,hab ich eine sehr lange Zeit eisentabletten genommen aber mein Körper hat es nie aufgenommen nie egal wie lange ich die Tabletten genommen hatte und nach den 2 Infusionen hatte ich einen Ferritin Wert von 96 der aber nach nur 3 Monaten wieder auf unter 10 war