Greta__
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 3897
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Greta__
Mitglied
• x 1 #41
luciana
Mitglied
• x 2 #42
x 3
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:Was die Trinkmenge betrifft, kann man sich da nach der Farbe des Urins richten, habe ich mal gelesen. Obs noch gültig ist und überhaupt mal gestimmt hat, weiß ich aber nicht.
• x 1 #43
Moonlight_74
Mitglied
• x 2 #44
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #45
Micha2
Mitglied
Zitat von RDK:Ok, das ist auf jeden Fall seltsam.
Und da war immer K2 dabei und auch Magnesium?
Es kommt ja auch auf dein Gewicht an. Wenn du zB 70 oder 80 kg wiegst, sind 10.000 Einheiten täglich zuviel. Zur Aufsättigung ist es was anderes, aber dann sollte man anschließend auf die Erhaltungsdosis übergehen.
• x 1 #46
Micha2
Mitglied
Zitat von User_0815_4711:Auch gibt es ja manche Nahrungsmittel, die die Urinfarbe beeinflussen.
• x 1 #47
Micha2
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Da sollte man dann doch besser auf entsprechende Psychopharmaka zurückgreifen.
• x 1 #48
Marc_Sky
Mitglied
• x 1 #49
Pauline333
Mitglied
Zitat von RDK:Hallo, ich schreibe hier nur sehr selten und möchte nur meine Erfahrung teilen, um damit vielleicht einigen Leuten zu helfen. Seit ein paar Jahren ...
• x 3 #50
Micha2
Mitglied
Windy
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von Windy:Selbst nehme ich schon seit vielen Jahren Vitamin D, es bringt bei mir aber kaum was.
Marc_Sky
Mitglied
Pauline333
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:@Pauline333 Für sowas gibts auch die Sparte Ernährungsberatung. DIabetologien haben die idR mit im Haus (das können denke ich auch andere buchen, ...
RDK
Mitglied
Zitat von luciana:Ich glaube auch dass ein ausreichend hoher Vit D Spiegel essentiell ist, aber ich habe mit der Einnahme von Vit. D schon so einige Probleme gehabt. ...
• x 1 #57
User_0815_4711
Mitglied
• x 1 #58
luciana
Mitglied
Zitat von RDK:Vielleicht sind 25.000 aufeinmal zuviel für dich. Aber es ist auch besser wenn man Vitamin D täglich nimmt als nur einmal in der Woche, weil der Körper sich nicht an die regelmäßige Einnahme gewöhnt und jedesmal dein Hormonhaushalt durcheinander kommt
• x 1 #59
Elly79
Mitglied
• x 1 #60
x 4