carohoney
Mitglied
- 978
- 80
- 401
• x 2 #101
carohoney
Mitglied
• x 2 #101
Kimsy
Mitglied
• x 2 #102
x 3
carohoney
Mitglied
Zitat von Kimsy:Hallo caro, mir gehts heute so ähnlich wie dir. Druck im Kopf, Schwindel und Grübeln und Unruhe.Heute Nacht nehm ich bestimmt Opipramol ein. Hoffentlich wirds morgen ein besserer Tag. Schönen Abend noch...lg kimsy

• x 1 #103
Lottaluft
Mitglied
• x 2 #104
carohoney
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Mir geht es heute leider auch so ich denke es liegt einfach an dem Mist Wetter
Lottaluft
Mitglied
Zitat von carohoney:Meinst dudas ist doch echt blöd. Einfach ein Gefühl das man nicht braucht!
• x 2 #106
MilaMilkaMia
Mitglied
• x 4 #107
carohoney
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #109
Tzuimo
Mitglied
• x 1 #110
carohoney
Mitglied
Zitat von Tzuimo:Ich nehme auch opipram. Jetzt seit Dezember 2018. hatte anfangs auch Panik vor den Nebenwirkungen und habe mir allerhand Nebenwirkungen eingebildet. Das mit dem schlecht sehen kenne ich. Ist nicht ungewöhnlich und muss mit dem opipram gar nichts zu tun haben. Mit kaffe nehme ich die Tabletten auch manchmal. Passiert nichts. Auch für den Magen braucht man nichts einnehmen
carohoney
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Es ist nicht an sich gefährlich, Medikamente mit Milch zu nehmen, Milch kann nur die Wirkung beeinträchtigen. Opipramol mit Kaffee zu nehmen ist vielleicht nicht sinnvoll, denn das Coffein ist anregend und das Opi sedierend. Da kann sich die Wirkung auch gegenseitig beeinträchtigen. Ich habe noch nie etwas davon gehört, dass man bei ADs einen Magenschutz braucht. Das ist nur bei entzündungshemmenden Schmerzmitteln notwendig.
Tzuimo
Mitglied
Zitat von carohoney:Dankeschön! Das mit den Augen hatte ich vorher schon, unglaublich dass du das auch hast o.O siehst du auch so schwarze Punkte die sich so durchs Gesichtsfeld Schlieren? Okey das mit dem Magen ist gut, danke!
• x 1 #113
Tzuimo
Mitglied
• x 1 #114
carohoney
Mitglied
Zitat von Tzuimo:Ab und an ja am meisten Probleme habe ich wenn ich auf den Boden schaue und danach wieder gerade aus. Alles total verschwommen. Oft habe ich auch ein eingeschränktes Sichtfeld wie ein Tunnelblick und fühle mich dann auch nicht so richtig im hier und jetzt
carohoney
Mitglied
carohoney
Mitglied
Hey ihr Lieben, ja es ist soweit, ich verliere langsam den Verstand. In den letzten Nächten passiert folgendes. Ich schrecke mitten im Schlaf auf, zittere, hab Herzklopfen und dann und dann (bitte macht mich nicht aus) SEHE ich Wörter vor meinem Auge herum schwirren und einen Haufen Bilder, Figuren, ich sehe es richtig deutlich, als hätte ich in der Dunkelheit auf den hellen Handybildschirm geschaut und würde das dann noch sehen. Mein Kopf brummt dann und nach 20 min beruhigt es sich wieder. Heute Nacht war es 3 mal. Ich bin mit der Kraft am Ende, das ist so erschreckend. Ich dachte jetzt geht es Berg auf. Aber jetzt ist sie wieder da, die Angst vorm schlafen gehen 
MilaMilkaMia
Mitglied
• x 1 #118
carohoney
Mitglied
Zitat von MilaMilkaMia:@carohoney Das tut mir leid zu lesen. Habe so gehofft das dass Opi dir helfen wird... in was für einer Dosis nimmst du es denn mitlerweile?
MilaMilkaMia
Mitglied
Zitat von carohoney:Ich dachte es auch50 mg , eine halbe morgens und eine halbe abends.
x 4