Pfeil rechts

F
Hallo zusammen,

Mir geht es um folgendes: können Medikamente negative Erinnerung, Traumata etc. Aufbrechen bzw. Denkblockaden aufbrechen lösen usw?

Seitdem ich Lasea nehme denke ich viel weniger an meine Vergangenheit, hänge viel weniger in meiner Vergangenheit fest.

Nun Frage ich mich ob dieser Zustand auch nach Ende der Einnahme bleibt?

Mir geht es im Kern darum, wie Medikamente wirken und ob sie tatsächlich etwas im Kopf verändern können. Wie negative Gedanken machen, grübeln etc

Danke für Antworten

12.07.2021 17:18 • 13.07.2021 #1


2 Antworten ↓


Icefalki
Jedes Medikament hat einen Einfluss auf die Körperchemie. Fällt der Einfluss weg, dann ist der Vorherzustand wieder da, ausser, man verändert etwas.

12.07.2021 17:48 • #2


Schlaflose
Lasea ist kein Medikament. Es ist einfach Lavendelöl, das bei manchen eine leicht beruhigende Wirkung hat.

13.07.2021 07:55 • #3





Dr. med. Andreas Schöpf