Pfeil rechts
14

T
Ich nehme es seit gestern, zusätzlich zum Opipranol und ich war heute so entspannt .. kA ob es daher kommt. Muss sagen,dass ich auch seit zwei Monaten eine Therapie mache und die natürlich auch sehr viel bringt

01.11.2016 21:25 • x 1 #281


O
Hallo, ich nehme seit einiger Zeit Pascoflair und es bekommt mir super. Habe alles mögliche ausprobiert, aber nichts hat mir so gut geholfen wie Pascoflair. Für unterwegs, man weiss ja nie was auf einen zu kommt habe ich ein Döschen Rescue Pastillen Johannisbeere dabei.
Ich hatte auch panische Angst und bin nicht mehr aus meiner Wohnung gegangen. Jetzt ist alles wieder fast normal.

21.07.2017 16:14 • x 1 #282


A


Lasea bei Angstgefühlen

x 3


Jojula
Hallo zusammen, das ist zwar ein alter thread aber dennoch sehr umfangreich, daher füge ich meine lasea Erfahrung mal hier an.....

Donnerstag heulend in der Apotheke gestanden weil dysto-loges und neurexan nicht mehr ausreichen! Mit lasea nach Hause gegangen zum Mittagessen die erste genommen ca. 2 Stunden später habe ich mich wie high gefühlt..... Ich war total ich selbst, der Kopf plötzlich leer da waren keine Ängste mehr etc. am Abend totale Glücksgefühle mich auf den nächsten Tag gefreut wieder eine nehmen zu dürfen. Nach einer super entspannten Nacht am nächsten Morgen zum Frühstück wieder lasea genommen. Ich hätte Bäume ausreißen können sogar Berge versetzen können. Hab mich soooo gut gefühlt. Gegen Abend fand ich den Zustand plötzlich unheimlich, ich wollte mir Gedanken machen wollte weinen aber all dies war nicht möglich. Ich fühlte mich unterdrückt. Samstag früh harderte ich mit der nächsten Einnahme. Nahm sie aber trotzdem und mir ging es danach total komisch, bekam dann im auto eine panikattacke und habe sie seitdem nicht mehr genommen. Eigentlich schade denn der Anfang war echt der Hammer und ich war so glücklich.....

25.12.2017 16:28 • #283


Spreadhunter
Das ist schon eine sehr paradoxe Reaktion auf Lavendelöl!

27.12.2017 23:04 • #284


Angor
Normalerweise dauert es einige Zeit, bis das Lasea wirkt. Da hat Dir Dein Gehirn wohl einen Streich gespielt, denn so eine Wirkung kann es gar nicht geben.
Ich würde sagen, das war wohl ein Placeboeffekt.

27.12.2017 23:09 • x 2 #285


Spreadhunter
Zitat von Angor:
Normalerweise dauert es einige Zeit, bis das Lasea wirkt. Da hat Dir Dein Gehirn wohl einen Streich gespielt, denn so eine Wirkung kann es gar nicht geben.
Ich würde sagen, das war wohl ein Placeboeffekt.

Stimme ich voll zu.

27.12.2017 23:13 • #286


Frozen93
Zitat von Maxette:
Hallo,
ich nehme nun schon seit 4 Wochen Lasea, leide aber weiterhin unter Angstgefühlen.
Hat jemand von euch positive Erfahrungen damit gemacht.
Gruß

Maxette

Hey also ich hab es schon Mal zusätzlich zu Antidepressiva genommen und es hat mir auf jedenfall geholfen

28.12.2017 12:30 • #287


tchNico
Also ich habe Lasea vorgestern Abend zum ersten Mal genommen. Habe mich danach echt etwas ruhiger gefühlt. Habe aber seit gestern starke, stinkende Blähungen. Können die davon kommen? Hat damit jemand Erfahrung? Ich finde es schade, es scheint halt doch etwas zu wirken aber die Bauchschmerzen bei meinem so schon anfälligen Magen und Darm wären halt doof.

03.03.2018 09:39 • #288


petrus57
Zitat von tchNico:
Habe aber seit gestern starke, stinkende Blähungen.


Die müssten doch aber eigentlich nach Lavendel riechen.

Könnte mir aber vorstellen, dass es davon kommt. Steht davon nichts in den Nebenwirkungen?

03.03.2018 09:44 • x 1 #289


Jojula
Ich habe das schon einige male gelesen,dass magen Probleme oder blähungen auftreten....

03.03.2018 09:58 • #290


Angor
Ja, Magen-Darm Probleme können auftreten. Aber wenns hilft, nimms erst mal weiter, vielleicht gibt sich das.

03.03.2018 10:07 • x 1 #291


Schlaflose
Zitat von tchNico:
Habe aber seit gestern starke, stinkende Blähungen. Können die davon kommen? Hat damit jemand Erfahrung?


Häufiges Symptom ist Aufstoßen mit Lavendelgeschmack. Aber wenn du empfindlich darauf reagierst, kann es natürlich auch zu stinkenden Blähungen kommen. Ist ja nicht schlimm, habe ich mein Leben lang täglich ohne Lasea

03.03.2018 12:13 • x 1 #292


petrus57
Nebenwirkung: Lavendel- und Teebaumöl können einen Männerbusen verursachen:

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpr ... 0319403956

20.03.2018 13:50 • #293


tchNico
Zitat von petrus57:
Nebenwirkung: Lavendel- und Teebaumöl können einen Männerbusen verursachen:

http://www.heilpraxisnet.de/naturheilpr ... 0319403956


Den hab ich so oder so.

21.03.2018 13:10 • #294


michi7575
Habe lasea auch genommen müdikeit beikommt man keine also tagsüber man schläft nachts gut und was mir aufgefallen ist hatte öffters rasen des pulses seit lasea nicht mehr
wenn ich mich mal aufgeregt habe war der puls ruckzuck wieder unten normal bereich ich kann es weiterempfehlen es wirkt man wird ruhiger

29.12.2018 10:58 • #295


Grübelina
Ich nehme Lasea nun seit gut drei Wochen, habe es vom Arzt gegen Ängste und starke innere Unruhe verschrieben bekommen.
Es ist definitiv so, dass sich seit der Einnahme etwas zu positiven geändert hat. Ich kriege mich schneller wieder ein habe ich das Gefühl...
Ich weiß jedoch nicht, in wie fern meine innere Einstellung und auch der Placebo-Effekt etwas damit zu tun hat. Aber im Grunde ist ja auch nur die positive Wirkung wichtig, egal wie sie zu Stande kommt.

Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent

15.12.2019 11:41 • #296


Alessia1
Moin ihr lieben,

Wie lange am Stück habt ihr lasea genommen?

23.02.2023 12:05 • #297

Sponsor-Mitgliedschaft

Frigga
Es gibt von tetesept Lavendelölkapseln ob das gleich wirkt wie Lasea? Lasea ist ja auch Lavendelöl. Nimmt hier jemand das von tetesept?

23.02.2023 12:17 • #298


Alessia1
@ScheixxAngst gibts auch von den Dro. Eigenmarken. Hab auch mal überlegt umzusteigen, weil günstiger, aber Angst das es nicht funktioniert.

Ich kann sagen das lasea mir sehr gut hilft. Ich hab es immer mal wieder für ca 2-3 Monate genommen und dann Pause dazwischen gemacht. Letztes Jahr gab es bei mir einen Trauerfall, welcher mich immer noch begleitet und natürlich innere Unruhe begünstigt. Vor dem Trauerfall hatte ich eine Schlafstörung welche ich mit Schlafanstoßenden AD wieder in den Griff bekommen hab. Ich nehme seitdem lasea immer mal wieder für längere Zeit am Stück und kann damit durch schlafen.

23.02.2023 12:31 • #299


Alessia1
Hier wurde ja auch geschrieben, dass es zu hormonstörungen kommen kann. Woher habt ihr diese Info? Ich habe davon noch nichts gelesen.

23.02.2023 12:35 • #300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf