Pfeil rechts
14

Emotion87
Zitat von Alessia1:
Hier wurde ja auch geschrieben, dass es zu hormonstörungen kommen kann. Woher habt ihr diese Info? Ich habe davon noch nichts gelesen.

Hormonstörungen ? Da hatte ich auch nichts zu gelesen, stand das hier im Forum ? Hoffe da kann noch jemand was zu schreiben, nehme die Tabletten seit 2 Wochen

24.02.2023 09:43 • #301


Angor
Hormonstörungen von Lasea? Das ist doch Blödsinn.

24.02.2023 09:57 • #302


A


Lasea bei Angstgefühlen

x 3


Alessia1
Das stand hier im Forum ja ich will lieber auch nicht dran glauben aber wenn man als Angsthase erstmal sowas liest…

Ich weiß halt nicht wie lange am Stück man die nehmen kann.

24.02.2023 10:19 • x 2 #303


Angor
Zitat von Alessia1:
Das stand hier im Forum ja ich will lieber auch nicht dran glauben aber wenn man als Angsthase erstmal sowas liest… Ich weiß halt nicht wie lange am Stück man die nehmen kann.

Empfohlen wird eine Kur von vier bis sechs Wochen, man kann sie aber auch länger nehmen. Ich würde die auch wieder zusätzlich zu Escitalopram nehmen, weil ich meine damit besser schlafen zu können, aber die Kapseln sind echt sauteuer.

24.02.2023 10:21 • x 1 #304


Frigga
Zitat von Angor:
Empfohlen wird eine Kur von vier bis sechs Wochen, man kann sie aber auch länger nehmen. Ich würde die auch wieder zusätzlich zu Escitalopram ...

Genau deshalb fragte ich nach der tetesept Variante

24.02.2023 19:37 • #305





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf